1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habt ihr einen Liebeszauber parat?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Hilflos, 29. März 2005.

1. Hilflos

Hilflos Mitglied

Werbung:
    Hi Leute
    ich bin leider unglücklich verliebt in ein 6 jahre älteres Mädchen. Habt ihr vielleicht einen Liebeszauber parat?

LG Hilflos

2. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

Hy !

Ja ! schenck ihr Blumen lade sie zum essen ein, mach Spaziergänge mit ihr !
    Sag ihr nette Sachen, mach ihr Komplimente usw...

Ich gebe aber keine Erfolgsgarantie ! :roll:

MFG

IL

3. Chaozmagier

Chaozmagier Mitglied

:koenig:

wer hat eigentlich diese gerücht in die welt gebracht das es wirklich "liebes"-zauber gibt -_-

4. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Hi Leute
    ich bin leider unglücklich verliebt in ein 6 jahre älteres Mädchen. Habt ihr vielleicht einen Liebeszauber parat?

Hi,
    Liebe dich selbst vollkommen und dein Problem hat sich in Luft aufgelöst!

5. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Sei liebevoll zu Dir und zu allen Lebensformen auf der Welt. Und so strahlst Du Liebe aus und ziehst die zu dir passende Frau automatisch an.

Wer sagt denn, daß es dieses Mädchen ist??? :kiss4: Nur wenn du losläßt, kann etwas zu Dir kommen.

Alles Liebe
    Romy

6. Hilflos

Hilflos Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für eure Beteiligung.

LG Hilflos

7. Aroha

Aroha Guest

Glaube an die Kraft Deiner Gedanken

Lindenblütenliebeszauber

Koche bei Sonnenaufgang einen Lindenblütentee.

Setze dich gemütlich an den Tisch. Dabei solltest du so sitzen, dass du in die Richtung blickst, in der dein(e) Liebste(r) wohnt. Falls es sich um keine bekannte Person handelt, sondern nur um eine/n gewünschten Partner/in, dann blicke nach Süden. Gib einen Löffel Honig in den Tee und rühre diesen dreimal gegen den Uhrzeigersinn um. Denke dabei intensiv an den Menschen, den du liebst oder den du gerne kennenlernen willst.
    Linde und Honig sind stark förderlich für die Übertragung von Liebesenergien, heißt es. Und wenn es nichts nutzt, so hat man doch wenigstens einen ruhigen Tagesanfang genossen und mit dem wohlschmeckenden Lindenblütentee etwas für seine Gesundheit getan! :)

Hätte noch nen Vollmondliebeszauber wenn Du ihn wissen möchtest, dann melde Dich.

Gruß Aroha

8. Sir Morpheus

Sir Morpheus Mitglied

Hi
    Sag ihr dass du sie liebst !!!!!.....Und warte ihre antwort ab...und akzeptiere ihre antwort.
    Aber zwinge ihr nicht deine Liebe mit einem Zauber auf! Das were nicht fair, und wenn du sie wirklich liebst würdest du ihr das auch nicht antun.

9. Xorez

Xorez Mitglied

les auf dem link, den ich dir geschickt habe, da gibt es einen liebeszauber.

****tenshi: Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!****

Gruß:Matze

10. Palo Santo

Palo Santo Guest

Werbung:
    Ach nee, fangen wir jetzt hier im Forum auch schon an und verteilen kleine Liebeszauber via Internet.

@Aroha
    Wenn ich den Tee statt dreimal ausversehen viermal umrühre, muss ich dann nen neuen Tee aufkochen :morgen:
    Und warum gegen den Uhrzeigersinn, schmeckt der dann besser :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen