Habt ihr einen Liebeszauber parat?

Werbung:
Hi Leute
ich bin leider unglücklich verliebt in ein 6 jahre älteres Mädchen. Habt ihr vielleicht einen Liebeszauber parat?

Hi,
Liebe dich selbst vollkommen und dein Problem hat sich in Luft aufgelöst!
 
Sei liebevoll zu Dir und zu allen Lebensformen auf der Welt. Und so strahlst Du Liebe aus und ziehst die zu dir passende Frau automatisch an.

Wer sagt denn, daß es dieses Mädchen ist??? :kiss4: Nur wenn du losläßt, kann etwas zu Dir kommen.

Alles Liebe
Romy
 
Glaube an die Kraft Deiner Gedanken

Lindenblütenliebeszauber

Koche bei Sonnenaufgang einen Lindenblütentee.

Setze dich gemütlich an den Tisch. Dabei solltest du so sitzen, dass du in die Richtung blickst, in der dein(e) Liebste(r) wohnt. Falls es sich um keine bekannte Person handelt, sondern nur um eine/n gewünschten Partner/in, dann blicke nach Süden. Gib einen Löffel Honig in den Tee und rühre diesen dreimal gegen den Uhrzeigersinn um. Denke dabei intensiv an den Menschen, den du liebst oder den du gerne kennenlernen willst.
Linde und Honig sind stark förderlich für die Übertragung von Liebesenergien, heißt es. Und wenn es nichts nutzt, so hat man doch wenigstens einen ruhigen Tagesanfang genossen und mit dem wohlschmeckenden Lindenblütentee etwas für seine Gesundheit getan! :)


Hätte noch nen Vollmondliebeszauber wenn Du ihn wissen möchtest, dann melde Dich.

Gruß Aroha
 
Hi
Sag ihr dass du sie liebst !!!!!.....Und warte ihre antwort ab...und akzeptiere ihre antwort.
Aber zwinge ihr nicht deine Liebe mit einem Zauber auf! Das were nicht fair, und wenn du sie wirklich liebst würdest du ihr das auch nicht antun.
 
Werbung:
Ach nee, fangen wir jetzt hier im Forum auch schon an und verteilen kleine Liebeszauber via Internet.

@Aroha
Wenn ich den Tee statt dreimal ausversehen viermal umrühre, muss ich dann nen neuen Tee aufkochen :morgen:
Und warum gegen den Uhrzeigersinn, schmeckt der dann besser :rolleyes:
 
Zurück
Oben