Haben Krebse eine Identitätskrise?

Und deswegen sage ich:

Krebse sind eine Krise schlechthin:lachen:
flimm

......
n034.gif
 
Werbung:
Du wirst bei mir das "Brüllen" ganz leise, aber sehr schwarz gefärbt erleben:D
Wie wir wissen, haben wir ja alle eine sehr differenzierte Zeichenzuordnung. Und mein Haus 3 Skorpion hat dann auch mal den Kaffee auf. :D

Dann ist der Krebs aber ziemlich überfordert, wenn die Löwen im Verbund Skorpion mitten auf der Autobahn drehen und per SMS mit der Begründung absagen: "Ich glaube nicht, dass wir 2 heute Spaß miteinander haben, ich fahre wieder heim!" Meiner Krebs- Freundin vor ein paar Wochen passiert - da kaut sie heute noch dran:lachen::lachen:

Isch habe auch eine Skorpionbesetzung (wo, verrate ich aus taktischen Gründen nicht *hehe). Und an mir beisst du dir die Eckzähnchen aus. :umarmen:
Versuchs doch mal, ganz schwarz zu brüllen... wenn du kämpfen willst. Ich lache gern. :)
 
Flimm schrieb:

Hallo Dilbert,

ich meine schon, das , bei dem was du sagt , eine grosse Fischebetonung dabei ist.

Ich denke, der Fisch kann die Gefühle anderer voll aufnehmen, der Krebs nicht.
Der Krebs spürt vielleicht andere Gefühle, aber er kann oder will sie nicht zulassen, oder aber er kann sie garnicht mitempfinden.
Das denke ich eher.

Die Erfahrung mit Fische, die ich habe gehen in die Richtung: "Was ich wahrnehme, ist Wahrheit" und was sie nicht wahrnehmen nicht exsistent ist.
 
Isch habe auch eine Skorpionbesetzung (wo, verrate ich aus taktischen Gründen nicht *hehe). Und an mir beisst du dir die Eckzähnchen aus. :umarmen:
Versuchs doch mal, ganz schwarz zu brüllen... wenn du kämpfen willst. Ich lache gern. :)

Das muss ich nicht versuchen, das ist bei mir Programm :lachen:

Und, dummerweise glaubt das niemand. Ich warne immer alle schon vor, die mich Mäuschen, Süße oder sonst was nennen Aufpassen! Da ist mehr drin! Nö, man glaubt es nicht.:D

Ich hatte gerade die vergangene Woche wieder real so ein Erlebnis: fassungsloses Staunen über meine Aktion und Reaktion (immerhin Widder, mit Mars und Venus im Widder). Meine hilflose Entschuldigung:" Ich habe doch gesagt bei mir steckt mehr drin.....!":D:lachen:

Eckzähnchen? Brauche ich nicht. Die Löwen wollen nur spielen, beim Rest wird es schwarz und stachelig;)
 
Flinn schrieb:


Ja, endlich, darum habe ich den Faden eröffnet! Und wie kommt der Krebs da raus? Um das hinterläuchten geht es hier, nicht ums pauschalieren.

Sooo nicht, so kommst du da nie heraus. Aber lad dir ruhig gern anderer Leutz Mist auf die Schultern. Hast dann wenigstens einen Grund dich zu bemitleiden. ;)

Nee, mal im Ernst: Einer sagt *muh* und du fragst sofort, wo die Kuh steht. Hallo??? :)

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben