Habe nie Glück in der Liebe

Werbung:
Warum sollten wir etwas ändern wenn alles gut ist?

Nun, dabei bleibts aber nicht auf Dauer, denn irgendwann zieht es uns weiter und das Gute scheint uns dann nicht mehr gut genug zu sein... , wenn dem nicht so wäre, das wäre dann Stagnation... und das wollen wir doch nicht, oder?:) Das Leben ist ein ständiger Prozess des Lernens, der Veränderung, der Weiterentwicklung, des Fortschreitens..... und das wird immer so weitergehen...... ist doch schön:)
 
Mir stellt sich die Frage, wie man "Glück in der Liebe" definiert. Woran erkennt man dieses Glück?
Nun, dabei bleibts aber nicht auf Dauer, denn irgendwann zieht es uns weiter und das Gute scheint uns dann nicht mehr gut genug zu sein... , wenn dem nicht so wäre, das wäre dann Stagnation... und das wollen wir doch nicht, oder?:) Das Leben ist ein ständiger Prozess des Lernens, der Veränderung, der Weiterentwicklung, des Fortschreitens..... und das wird immer so weitergehen...... ist doch schön:)
oja das ist schön, da bin ich ganz bei dir liebe Nica :LOL:



Auch wenn es uns in dem Moment gar nicht schön vorkommt. :D

Wir werden so sehr geliebt. :love:
Alle! Jeder von uns.
 
Ach @SoulCat bist Du heute Einhorn. :love:

Oder liegt es an meiner eigenen Lebenssituation momentan? Volle Kanne Einhornresonanz, ich sag dir das. :love2:
 
Es ist notwendig eine gewisse Spiritualität zu haben, damit Liebe nicht zum Verhängnis wird.
Klar, in der Stadt flüchten die Paare in die Arbeit, weil ihnen eben das wichtig ist, und
die Kunst des Glückes in der Arbeit stellt, das Gleichgewicht zur privaten Kultur mit dem Partner dar.

Zuerst brauchen wir liebenswerte Eigenschaften. Aussehen alleine, dass weiß jeder Zwerg,
machen noch keine Liebenswürdigkeit.

Auch das Menschliche alleine ist noch genug, damit der Funke sich auftut.

Die Schritte in eine glückliche Liebesbeziehung sind:

- Interesse
- Kennenlernen
- Beziehung
- Vertrautheit
- Bindung
- Verlobung
- Ehe
- solare Sozialität
- Glück
- Tod und Liebe.
 
Hallo,ich bin weiblich,34 Jahre alt, ich hatte erst eine Beziehung für 2jahre in meinem leben, das ist 11jahre her. Ich verliebe mich sehr selten,und wenn ich einen Schwarm habe,komme ich an ihn nicht ran oder sie sind vergeben, ich will keine Beziehung haben ohne,dass ich reale Gefühle habe. Woran liegt das? Könntet ihr mir da helfen? Ich bin auch sehr wählerisch, ich verliebe mich immer total,wenn er eine anziehende Ausstrahlung auf mich hat,ich bin schon lange single und habe mich daran gewöhnt,ich bin auch nicht häßlich,ich bin eine ganz liebe,das höre ich oft, aber den glauben an die liebe habe ich verloren, bitte um Rat


Das ist ja meist so,den Mann den man möchte die sind entweder nicht frei,oder ebend deren Typ ist man nicht . Das finde ich normal. Irgendwann wenn Du nicht mehr damit rechnest dann kommt der Traumprinz. Lass es langsam angehen setze Dich nicht unter Druck sonst wird es nichts
 
Werbung:
Zurück
Oben