Habe nie Glück in der Liebe

Meinst du vielleicht energetisches ziehen?
Energiefluss zwischen SP.
Ja das kenne ich auch.

Aber das fühlt sich mit der Zeit gut an, nach ein paar Monaten, wenn man sich an die Intensität gewöhnt hat.


Nein, ich meinte wirklich Zerrissenheit.
Eine Zeitlang war es sogar so, als wäre jede einzelne Zelle meines Körpers zerrissen.
Das war wirklich heftig.
Der Typ, der das ausgelöst hatte, ist mir aber heute total gleichgültig.
Er ist auch schon gestorben, aber als ich es hörte, hat 's mich kalt gelassen.
 
Werbung:
Nein, ich meinte wirklich Zerrissenheit.
Eine Zeitlang war es sogar so, als wäre jede einzelne Zelle meines Körpers zerrissen.
Das war wirklich heftig.
Der Typ, der das ausgelöst hatte, ist mir aber heute total gleichgültig.
Er ist auch schon gestorben, aber als ich es hörte, hat 's mich kalt gelassen.
Ah, karmische Bindung.

Was hast du damals empfunden für ihn?
Hass?
Liebe?
Hass-Liebe?
Dankbarkeit?
 
Ah, karmische Bindung.

Was hast du damals empfunden für ihn?
Hass?
Liebe?
Hass-Liebe?
Dankbarkeit?


Hm, am Anfang garnichts, dann wachsende Sympathie und schließlich starke Anziehung.
Und dann Ärger über mich selbst, weil ich mich nicht lösen konnte.
(Dh, getrennt hab ich mich, denn es hatte sich herausgestellt, dass er mit einer anderen verlobt war. :D)
Aber ich erinnere mich, dass ich einmal voll Licht sah, also der Raum, in dem wir beide waren, war plötzlich ganz mit goldenem Licht erfüllt.
Ich nehme stark an, dass ich voll auf ihn projiziert hatte.
 
Werbung:
Das Glück liegt nah, das Glück liegt fern, es kann mich haben gern.
Lieber mit dem Peche fallen, als mit dem Glücke siegen, so braucht man sich nicht verbiegen.
 
Zurück
Oben