Habe nie Glück in der Liebe

Engel 82

Mitglied
Registriert
5. November 2015
Beiträge
76
Hallo,ich bin weiblich,34 Jahre alt, ich hatte erst eine Beziehung für 2jahre in meinem leben, das ist 11jahre her. Ich verliebe mich sehr selten,und wenn ich einen Schwarm habe,komme ich an ihn nicht ran oder sie sind vergeben, ich will keine Beziehung haben ohne,dass ich reale Gefühle habe. Woran liegt das? Könntet ihr mir da helfen? Ich bin auch sehr wählerisch, ich verliebe mich immer total,wenn er eine anziehende Ausstrahlung auf mich hat,ich bin schon lange single und habe mich daran gewöhnt,ich bin auch nicht häßlich,ich bin eine ganz liebe,das höre ich oft, aber den glauben an die liebe habe ich verloren, bitte um Rat
 
Werbung:
Was ist daran falsch Single zu sein?

Du kannst nichts erzwingen.
Was gut für uns ist, kommt von ganz alleine.
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.

Das mit den Gefühlen ist interessant.
Weil es bei mir ebenso ist.
Ebenso selten.

Unterdrückst du deine Gefühle mit irgendwas?
Schau dir mal deine Ängste und Glaubenssätze an.

Gefühl kann man nicht erzwingen.
Emotion schon.
Aber Emotionen zwingen uns.
ZB. keine Gefühle zu haben.
Oder sie nicht mehr zu fühlen...
 
vor allem beginnt es doch mit der Schwärmerei.
Nicht unbedingt.

Wähle: Schmetterlinge im Bauchraum oder ein leichtes, fröhliches Glucksen im Herzen?

Ich mag das beständige Glucksen voller Fröhlichkeit, wenn ich den Geliebten sehe, viel lieber als die Schmetterlinge, denn die sind zerbrechlich und flatterhaft. Und sie sind spätestens im Winter weg. :X3:
 
Ist es meistens nicht so, dass man in unterschiedlichen Lebensphasen das Gegenüber anzieht, auf dessen persönlichen Level man sich selber gerade befindet?
Wenn es also wiederholt zB Männer/Frauen sind, welche zum Zeitpunkt des Treffens gebunden sind, könnte es somit bedeuten, dass man selber auch (noch) nicht offen ist für was neues usw
 
Nicht unbedingt.

Wähle: Schmetterlinge im Bauchraum oder ein leichtes, fröhliches Glucksen im Herzen?

Ich mag das beständige Glucksen voller Fröhlichkeit, wenn ich den Geliebten sehe, viel lieber als die Schmetterlinge, denn die sind zerbrechlich und flatterhaft. Und sie sind spätestens im Winter weg. :X3:
Wenn man Pech hat verpuppen sie sich und das macht auch noch Bauchiweh ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben