Hab da mal ne Frage.....

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallo zusammen,

weiss nicht wie ich anfangen soll.........

Also ich hatte in letzter Zeit ( Monate) plötzlich immer ein super seltsames Gefühl.
Ich kann es einfach nicht beschreiben.....
Also meistens bekam ich es wenn ich an garnichts besonderes Dachte sondern mich auf ein Buch / Film oder einfach meine Arbeit konzentrierte.
es fing mit einem starken Druck im Bauch an und im Kopf fühlte es sich an als wenn alles sehr dumpf und weit weg gehen würde....
So plötzlich wie es kam ging es auch wieder....
Am Montag war es das letzte mal, ich weiss es klingt blöd hatte aber das Gefühl das irgendend wer bzw etwas mit was mitteilen möchte............

Ich glaub es selber irgendwie nicht, da es mir eigentlich schwer fällt diesen Bereich zu erfassen und daran zu glauben....

Ich weiss selber nicht was ich davon halten soll aber dieses Forum hier hat mir den Mut gegeben danach zu fragen.....

Lieben Dank für Eure Antworten
Nerone
 
Werbung:
Wen du es medizinisch abgeklährt hast, dann würde ich auf eine Mediale Sensibilisirung tippen.In den letzten Jahren hörte und las ich immer häufiger über dieses Ereigniss. Musst du aber keine angst haben.

L.G. Maud
 
Werbung:
Hiya :liebe1:

och das hört sich interessant an :) Erzähl doch mal mehr :)

"Druck im Bauch"- da fällt mir natürlich meine Freundin kundalini linikunda ein. Die will ggf. in den Kopp. Wird es denn nicht besser, wenn Du dich gerade hältst? :confused: sie will heutzutage besonders gerne in die Halskrause :)

Du kannst übääärigens auch selber einmal Druck im Bauch herstellen, so als ob Du pressen würdest und ein Kind bekommen und mal spüren, wo denn dieser Druck hingeht in Dir. Weil normalerweise sollte sich Druck im Körper so gut verteilen, wie in einem Wassersack. So kannst Du üben für die gewissen Stunden.

aah und nachts mal hinhören, was so erzählt wird. Manchmal wird einfach tagsüber ein bisschen Dampf gemacht, damit sich oben ein Türchen öffnet. Dann spürt man auf einmal dumpf da oben neuen Raum- also mir geht das so. Naja und nachts kommt dann der download. Und dann wird das Paket entpackt und dann wird das Programm ausgelesen und dann in das Leben eingespielt. Wenn man immer mit der gleichen software rumlaufen würde, wäre das auch ziemlich ermüdend :) Leben soll ja Wandel sein. (hab jetzt neulich den Trailer von Andromedia UniversalSoldiers 5.0 zugespielt bekommen, sieht ziemlich gut aus)

:kuss1:
 
Zurück
Oben