War das meine Schwester?

hallöchen remo,

deshalb war das erlebnis ja auch so einschneidend für ihre gefühlswelt. es ist nicht leicht einen geliebten menschen zu verlieren.

hört sich vielleicht jetzt banal an, sie wird dorthin gehen, wo sie schon vor ihrer geburt war. und ob es ihr gut gehen wird? das hängt von eurer trauer ab. je mehr getrauert wird, umso mehr wird sie hier gehalten. also schickt sie ins licht - denn in euren herzen wird sie immer sein.
 
Werbung:
@omnitak
warum ist die seele meiner schwester noch erdgebunden?
ich lese zwar momentan sehr viel über dieses thema, aber ist mir alles ein bisschen zu viel das ganze :-(

@engelchen
nein meine freundin hatte noch keinen kontakt mit verstorbenen.
eigentlich glaubte sie gar nicht an das leben nach dem tod.
jetzt tut sie es, nur war sie total überfordert :-(

@maritza
was kommt nun auf meine schwester zu? ich hoffe es geht ihr jetzt gut?


Remo - hab die Güte meine Texte genau zu lesen!!!
Ich habe nicht gesagt was ist! Ich habe zwei Möglichkeiten aufgezählt und offengelassen was tatsächlich ist!
omnitak
 
Ja meine Schwester wollte nie, dass wir wegen ihr traurig sind.
Sie wollte uns nie kummer bereiten.
Nur wenn man einen wirklich wichtigen Menschen im Leben verliert, dann muss man trauern.
Ich denke den ganzen Tag an sie. Gehe jeden Tag zwei mal auf dem Friedhof.
Rede oft mit ihr.
Kann mir auch nicht helfen, sie fehlt halt.
 
Ich möchte auch dafür ein herzliches Beileid mitteilen

trauernetz_270647.jpg
 
Werbung:
herzliche Anteilnahme für euch zum ableben der lieben Schwester!
Ja,dass war auf sicher die Schwester gewesen.und ich möchte dir und deiner Freundineinige Dinge erklären bzw.näher bringen
1.Ihre angst
Die war ganz normal und sollte euch nicht beunruhigen.Dass ist nun mal so,wenn man dass 1. mal Kontakt zu Verstorbenen hat.Quasi muss der Körper von 0 auf 100 reagieren.Gefühle wie Angst,Kreislaufschwierigkeiten,Gänsehaut usw.stellen sich ein.Und vergiss nicht,der Verstorbene muss sich ja irgendwie bemerkbar machen.
2.Der Hund
Nun kenne ich euren Hund ja nicht.Ist er eher ein Draufgänger?Konnte deine Schwester gut mit ihm?Wenn ich eine sitzung habe,dann ist z.B.mein Kater immer dabei.Und wenn zuviele oder starke Fremdenergien da sind,dann sollst du mal meinen Kater kennenlernen!Er kämpft dann inder Luft mit den anderen (der nicht zu sehen ist).Stell die dass bitte so vor,als wenn er sich draussen mit einen anderen Kater prügelt.Anschliessend lobe ich ihn dafür.Aber er ist auch sonst ein cooler Kater,lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.vielleicht hat deine Schwester auch den Hund gestreichelt und es war ihm unbehaglich dabei.Wenn Geister dich berühren,ist es eben anders als wenn ein Mensch der noch hier ist dass macht.
Deine freundin
ist sehr spirituell veranlagt.Ich glaube schon ,dass sie schon mal etwas anderes in dieser Richtung erlebt hat.Vielleicht als Kind?Waren ihre Grossmütter oder so vielleicht schon Kartenlegerin ,Hexen oder so ?Frag sie doch mal.Manchmal kommen die Dinge ans Licht.Alles Liebe für euch!Jasmin
 
Zurück
Oben