War das meine Schwester?

remo

Mitglied
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
65
Meine Schwester ist vor drei Wochen plötzlich und total unerwartet gestorben.
Meine Lebensgefährtin hatte vor einer Woche folgendes Erlebnis (leider nicht ich)
Sie war mit unserem Hund alleine zu Hause.
Sie las ein Buch und plötzlich hatte sie das Gefühl dass meine Schwester neben ihr auf der Bank saß.
Sie hat sie nicth gesehen, nur hatte sie das Gefühl dass sie da wäre.
Plötzlich hat auch der Hund ganz verschreckt auf die Bank geschaut, dorthin wo meine Lebensgefährtin das Gefühl hatte, dass dort meine Schwester sitzt.
Dann war der Hund ganz verschreckt und fing an zu bellen.
Meine Lebensgefährtin hatte dann das Gefühl, dass meine Schwester Richtung Balkon gehe.
Der Hund sah dann auch Richtung Balkon und hatte den Schweif ganz vorne am Bauch, also er hatte Angst.
Meine Lebensgefährtin bekam es dann leider auch mit der Angst zu tun.
Sie meint am Anfang war alles friedlich, sie weiss nicht warum sie dann Angst hatte.
Vielleicht auch nur wegen dem Hund, weil der gebellt hat und so?
Meine Lebensgefährtin ist dann raus und mit dem Auto weggefahren.
Sie traute sich dann nicht mehr heim, bis ich heimgekommen bin.

Also dass da etwas war, und es sich meine bessere Hälfte es sich nicht einfach eingebildet hat, ist wohl klar. Ansonsten hätte nicht der Hund das selbe "gesehen".
Nur frage ich mich, warum es dann plötzlich in Angst umgeschlagen hat?
Kann mir das jemand erklären?
Ist es nachgewiesen, dass auch Tiere diese Jenseitskontakte wahrnehmen?

danke
 
Werbung:
Alles ist sicher wahr und keine Täuschung.
Auch Tiere können diese Wahrnehmungen haben.

Über Kontakte nach "Drüben" gibt es schöne Bücher
von James van Praagh.

Alles Gute !
:rolleyes:
 
Doch schon, man hört öfter, dass Tiere einen sehr feinen Spürsinn für solche Dinge haben.

Es wirkt für mich wie eine Metapher.
Sie hat sich scheinbar verabschiedet (geht Richtung Balkon - sie geht weg)

Ich kenne viele Geschichten, dass sich geliebte Personen noch mal bemerkbar machen,
bevor sie entgültig gehen.

Kann es sein, dass deine Lebensgefährtin sehr Feinfühlig ist?

Viele liebe Grüße

Maritza
 
Wollte noch sagen, ich kenne das Gefühl.
Man spürt intensiv, dass jemand da ist...kann aber nicht sehen.

Ist schwer zu beschreiben.

Auch ich hatte es mit der Angst zu tun :D
 
Danke für die Antworten.
Ja meine Freundin ist feinfühlig.
Sie hatte einen besonderen Draht zu meiner Schwester.
Sie beide haben sich auch einmal ausgemacht, der der vorher stribt soll sich danach melden, wenn es möglich ist.

Nur was ich mich frage. Die meisten die einen Kontakt mit dem Jenseits haben, haben ein schönes Gefühl von Wärme und Liebe.
Warum hatte meine Freundin zum Schluss eine Angst?
 
Hallo remo,

es muss kein "Jenseitskontakt" sein, die Seele kann erdgebunden sein, also noch nicht im Licht sein. Dafür würden das Angstgefühl, und der unerwartete plötzliche Tod sprechen. Wenn weiter Dinge passieren die ähnlich oder unerklärlich sind, wäre dies eine Möglichkeit.
Muss aber nicht sein, es kann tatsächlich eine Visite aus der Lichtwelt sein, einfach abwarten ob ähnliches passiert, aber dabei die Seele nicht festhalten oder gar anziehen, das erschwert ihr den Übergang.

Schöne Grüße
omnitak
 
hallöchen,

zur frage: warum hatte meine freundin zum schluß angst? stelle ich eine gegenfrage: hatte deine freundin schon mal kontakt mit verstorbenen?

wenn nein, dann kann ein solcher kontakt schon beängstigend sein - ist ja auch was unbekanntes und für den moment auch endgültiges.

ich denke, dass solche erfahrung von jedem anderst wahrgenommen wird. im übrigen, ich nehme verstorbene auch als kalt wahr, aber wenn ich sie mir dann vorstelle, dann wird es in meinem herzen warm und erst dann spüre ich diese liebe.
 
Werbung:
@omnitak
warum ist die seele meiner schwester noch erdgebunden?
ich lese zwar momentan sehr viel über dieses thema, aber ist mir alles ein bisschen zu viel das ganze :-(

@engelchen
nein meine freundin hatte noch keinen kontakt mit verstorbenen.
eigentlich glaubte sie gar nicht an das leben nach dem tod.
jetzt tut sie es, nur war sie total überfordert :-(

@maritza
was kommt nun auf meine schwester zu? ich hoffe es geht ihr jetzt gut?
 
Zurück
Oben