1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Rutsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von General Motors, 3. November 2002.

1. Luquonda

Luquonda Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Alwin
    Da ich überzeugt bin, daß wir alle beide Energiequalitäten, männliche und weibliche, in uns tragen, sie vervollständigen und lebendig zum Ausdruck bringen sollten, würde ich mich trotzdem gerne weiter mit dir darüber unterhalten. Denn ich möchte mich nicht nur auf meine Zwillingsseele im leben meiner männlichen Anteile verlassen, ich sehe es eher so, daß mir meine Zwillingsseele dabei helfen kann , eine lebendige männliche Energie in mir zu erspüren und anzunehmen und umgekehrt.
    Also sind mir gerade die männlichen Gesichtspunkte sehr willkommen, auch deine.
    Und wie sieht es mit deiner weiblichen Seite aus, wenn du als vollständiger Mann zur Welt kamst, wie weit ist deine vollständige Frau in dir entwickelt?

Liebe Grüße
    Luquonda

2. alwin

alwin Mitglied

Ich möchte euch bitten,diese letzten Beiträge unter
    Leben nach dem Tod unter-- Leben,Tod und menschlicher Ursprung
    neu abzulegen, da dieses Thema hier nicht passt. Da kann
    sich doch keiner mehr zurechtfinden, den das auch interessiert.
    Ich versuche, das auch dort zu beantworten.
    Gruss von Alwin

3. Luquonda

Luquonda Aktives Mitglied

Hallo Alwin

Da geb ich die Verantwortung ganz großzügig ;) an Walter ab, ob die Beiträge verschoben werden sollen, weil sie nicht passen...oder möchtest du vielleicht einen neuen Beitrag über Standortbestimmung oder Hierarchien eröffnen?

Liebe Grüße
    Luquonda

4. alwin

alwin Mitglied

Ich meine, dass man die einfach? rüberkopiert! Aber ich habe
    das noch nicht gemacht. Sonst versuche ich das mal.
    Gruss von Alwin

5. Caitlinn

Caitlinn Mitglied

Werbung:
    Danke für die "Zurechtweisung" -

ich gestehe, ich reagiere einfach da, wo ich es lese - mit Kopieren kenn ich mich noch nicht so genau aus - also auch meine Bitte an Walter, wenn nötig, das zu machen.

Ansonsten gehe ich gerne zu jedem Thema, wie es gewünscht wird.
    Bin erziehungs- und ausbaufähig und hoffentlich auch flexibel genug - ich hoffe auf Hilfe und Nachsicht.

Caitlinn

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden