Gruseliges Weihnachtsgeschenk

Also der Kerzentopf schaut schon irgendwie in Schwarz nach Beerdigung aus.
Ob dir deine Freundin absichtlich so was Grausliches schenkt , kannst du wohl nur mit ihr selber klären !
Was schenkst du ihr denn so ;) ? Vielleicht eine Retourkutsche ?
Reden würde ich aber schon mit ihr , denn sie weiß offenlichtlich nicht was dir wirklich gefällt !

Ich hätte ihn zwar nicht gülden sondern weiß oder crem gepinselt . Aber gut , du mußt ihn ja anschaun.

Grundsätzlich würde ich solche gruseligen Geschenke eher vernichten als das sie jemanden anderer in die Finger bekommt und Schaden dadurch erleidet.
Also bitte immer so ramponieren , das keiner was damit anfangen kann .

Solch gruselige "Kleinigkeiten" können ein Türchen für Schlimmeres sein .
Also schafft euch solche Dinge lieber aus dem Haus ......oder reinigt sie gründlich !

murmelchen
 
Werbung:
Solch gruselige "Kleinigkeiten" können ein Türchen für Schlimmeres sein .
Also schafft euch solche Dinge lieber aus dem Haus ......oder reinigt sie gründlich !
Das kann ich schon nicht mehr ernst nehmen.
Wenn das stimmen würde , gäbe es keinen Kitsch und die meisten Geschenkegeschäfte auch nicht.
Geschweige denn Mode, Designer, Gartenzwerghersteller und
Maler, Verpackungsindustrie, Möbel aus den Gründerjahren und ähnliche Vorboten der Hölle.:weihna1 :weihna1
nehmt doch nicht alles was irgendwie ungewöhnlich oder geschmacklos aussieht gleich als böses Omen.
Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss auf Seife.
 
Also, nochmal ganz ernsthaft.

Was zum Teufel ist an dem Ding denn unheimlich, es ist nur unheimlich kitschig?! Die Freundin hat das Ding bestimmt in guter Absicht geschenkt und nun ist es auf einmal ein "Türchen für Schlimmeres". Tut mir leid, aber wer mit solch einer Einstellung durchs Leben rennt, der hat echt Probleme und wird auch Probleme bekommen.
 
Es wird sicher an dem liegen, was das Ding ausstrahlt. das, was man auf einem Foto nicht erkennen kann.

Jaaaaaaaa, genau so ist es. Meine Nichte hat das auch gleich gesagt, nachdem sie hier die Antworten gelesen hatte und viele das Ding nicht als gruselig empfunden hatten .Es hat wirklich und ungelogen eine schreckliche Austrahlung gehabt. Und wie gesagt, manche meiner Gäste an Weihnachten wollten es nicht mal in die Hand nehmen. Ich finde das schon seltsam, zumal ich normal mit solchen Dingen gar kein Problem habe, es ist das erste Mal ,dass ich was als so gruselig empfinde.
 
Also, nochmal ganz ernsthaft.

Was zum Teufel ist an dem Ding denn unheimlich, es ist nur unheimlich kitschig?! Die Freundin hat das Ding bestimmt in guter Absicht geschenkt und nun ist es auf einmal ein "Türchen für Schlimmeres". Tut mir leid, aber wer mit solch einer Einstellung durchs Leben rennt, der hat echt Probleme und wird auch Probleme bekommen.
Um es nochmal zu betonen: ich mag meine Freundin und ich weiß dass sie mir ein liebes Geschenk machen wollte und es gut gemeint hat. Darum geht es doch auch gar nicht. Aber die Menschen sehen die Dinge halt nunmal mit anderen Augen und ich hatte bisher sowas auch noch nicht. Der Leuchter gibt mir einfach kein gutes Gefühl. Ich denke nicht ,dass ich deshalb gleich Lebensprobleme bekommen werde. Ich bin ein von Grund auf fröhlicher Mensch und optimistisch noch dazu. Es ist wohl wie mit allem, die Dualität der Dinge. Nur wer richtig hassen kann ,kann auch leidenschaftlich lieben. Ein Problem schafft das nicht, nur Intensivität.
 
Um es nochmal zu betonen: ich mag meine Freundin und ich weiß dass sie mir ein liebes Geschenk machen wollte und es gut gemeint hat. Darum geht es doch auch gar nicht. Aber die Menschen sehen die Dinge halt nunmal mit anderen Augen und ich hatte bisher sowas auch noch nicht. Der Leuchter gibt mir einfach kein gutes Gefühl. Ich denke nicht ,dass ich deshalb gleich Lebensprobleme bekommen werde. Ich bin ein von Grund auf fröhlicher Mensch und optimistisch noch dazu. Es ist wohl wie mit allem, die Dualität der Dinge. Nur wer richtig hassen kann ,kann auch leidenschaftlich lieben. Ein Problem schafft das nicht, nur Intensivität.


Ich meinte damit auch nicht Dich, sondern es ging an die Adresse, der Dame, die es als "Türchen für Schlimmeres" titulierte. Da hörts dann bei mir echt auf und wer so paranoid ist, hat schon ein Problem.
 
Werbung:
Hi!

Ich würd das auch so sehen- welche "Lernaufgabe" steckt dahinter! Durchbeißen und drüber sprechen, wer weiß was sonst wirklich noch so auf dich zukommt damit du endlich sagst, was du dir denkst :stickout2 :) !!

Es ist zwar leichter gesagt als getan aber: "Nur Mut"

Ja, da habt ihr schon irgendwo recht. Ich schaffe sowas einfach nicht ,genau wie es mir schwer fällt .. nein ..zu sagen . Aber bei Geschenken??? Ich weiß nicht, ich habe Angst zu verletzen :dontknow:
 
Zurück
Oben