Gruseliges Weihnachtsgeschenk

Es gibt nun mal Leute, die keinen Geschmack haben und zielsicher immer das scheußlichste Mitbringsel finden..
Efeutopf(allerdings nur, wenn keine Katze da ist)rein und ranken lassen.
Gruselig find ichs auch nicht hatte mir das anders vorgestellt.
ich hatte vor ein paar jahren so einen Kitschkerzenständer anonym vor der Tür stehen, ich habe ihn in eine Tüte gewickelt und dann weggeworfen.Er war nicht gruselig, aber irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl...



Sage
 
Werbung:
Ich kann mir echt nicht erklären, was du daran gruselig findest, bzw. warum deine Familie so entsetzt darüber ist... :confused4:

Ich find den Kerzenständer eigentlich recht nett, zwar nichts was ich mir kaufen würd, aber mit Blumen drin fänd ichs ok.
 
Ich kann mir echt nicht erklären, was du daran gruselig findest, bzw. warum deine Familie so entsetzt darüber ist... :confused4:

Ich find den Kerzenständer eigentlich recht nett, zwar nichts was ich mir kaufen würd, aber mit Blumen drin fänd ichs ok.

Es wird sicher an dem liegen, was das Ding ausstrahlt. das, was man auf einem Foto nicht erkennen kann.
 
Hallo,
nun sah das Teil vorher schon blöd aus, und jetzt eigentlich auch noch....was tun?
Schrank auf, Teil rein, Schrank zu. Fertig. Wenn sie zu Besuch kommt, kannst es ja wieder hinstellen....
Oder eben tatsächlich mal was anderes draus basteln, Engel abschneiden, also jeden zweiten, dann ist es nich mahr so "voll", oder einschmelzen, oder mit einem hammer bearbeiten....
Oder eben mal fragen, warum, bitte schön, ausgerechnet so ein teil???
Sieht sowieso eher wie ein Notkauf aus.
Im Großen und Ganzen, ich würd es weg tun...Davon mal ab, ich mag keine Engel....Jeder der mit so was bei mir ankommt, muss sich nicht wundern, wenn so was achtkantig aus der Tür rausfliegt....
*lol*

LG
leprachaunees
 
Ich kann mir echt nicht erklären, was du daran gruselig findest, bzw. warum deine Familie so entsetzt darüber ist... :confused4:

Ich find den Kerzenständer eigentlich recht nett, zwar nichts was ich mir kaufen würd, aber mit Blumen drin fänd ichs ok.
jou, stimmt, mit Blumen ginge es. Vielleicht kriegst Du das Ding ja geschenkt, wer weiß?
 
Hahahaha, meine andere Freundin, die das Gleiche bekommen hat, ließ es schon runterfallen, es ist scheinbar unzerstörbar durch das ganze Metall. Sie war auch etwas enttäuscht ,dass es nicht zu Bruch ging. Ich habe gestern eine Kerze darin entzündet und meine ganze Familie war entsetzt. Meine Kinder fanden es gräßlich und ich habe versucht mich am Gold zu orientieren und versucht zu freuen ,dass es einfach nicht mehr so gruselig schwarz ist. Hab Bild beigefügt......

Herrlich...:lachen: *tränen aus den augen wisch*

Naja ich würds einfach in irgend ne Ecke stellen wo kein Schw*** das Ding sehen kann.
 
Du Arme, :trost:

ich finde das Ding eindeutig gruselig, vielleicht weil die Engel so viele Spitzen haben. Sie sehen nicht wie Engel aus sondern wie irgendwelche anderen Wesen. Sie erinnern mich ein bißchen an diese Wesen aus dem Film Van Helsing.:teufel:
Na ja vielleicht bin ich etwas überspannt. :)

Außerdem sind es viel zu viele Engel.

Scheußlich finde ich es außerdem, jetzt wo es hell ist nicht mehr sooo extrem, aber immer noch scheußlich.

Metall fällt nicht kaputt und brennt nicht so einfach.

Die Sache mit dem Efeu finde ich zwar gut, aber mich würde das nicht wirklich zufrieden stellen. Ich wüßte ja immer, da sind diese Dinger drunter. :(

Ich muss east of the sun beipflichten. Dieses scheußliche Ding an sich und dass es nicht zerbrechlich oder brennbar ist, muss einen guten Grund haben.

Wenn Du nicht mit Deiner Freundin sprichst, wirst Du womöglich noch mehr Scheußlichkeiten bekommen, bis Du die Lektion endlich gelernt hast. :confused:
 
Hi!

Ich würd das auch so sehen- welche "Lernaufgabe" steckt dahinter! Durchbeißen und drüber sprechen, wer weiß was sonst wirklich noch so auf dich zukommt damit du endlich sagst, was du dir denkst :stickout2 :) !!

Es ist zwar leichter gesagt als getan aber: "Nur Mut"
 
Werbung:
ich hatte vor ein paar jahren so einen Kitschkerzenständer anonym vor der Tür stehen, ich habe ihn in eine Tüte gewickelt und dann weggeworfen.Er war nicht gruselig, aber irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl...

Oh shit, bei sage waren sie auch schon!

Das ist ja wirklich merkwürdig! Vielleicht sind die Dinger ja auch außerirdischer Natur. So Vorboten des Aufstiegs, quasi Kryon Fanartikel. Das ist alles seeeeehr seeehr unheimlich. :lachen:
 
Zurück
Oben