Gruseliges Weihnachtsgeschenk

:banane: So habs geschafft ein Handyfoto zu schießen :banane: sieht natürlich nicht gerade meisterlich fotografiert aus, aber versprochen ist versprochen.. ein Frohes neues Jahr ..wünscht euch Germaine
P.s ich hab den Kerzenständer jetzt antikgold gesprüht, sieht eigentlich super aus, jetzt mach ich noch Weihwasser darüber..vorsichtshalber..brrrrrrrrrr und dann mal sehen .....
 

Anhänge

  • Bild(17).jpg
    Bild(17).jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 162
Werbung:
Dir auch ein frohes neues Jahr!


Also, ich finde den ein bißchen kitschig, aber nicht die Spur unheimlich. Nach deinen Beschreibungen hatte ich ihn mir ein wenig gruseliger vorgestellt.

Apropos kitschig: Nun ist er gülden? :D :escape:

LG,

543
 
naja, kitschig ist er *anguck*..ein Blumentopf in der Mitte dann sähs schon fast nett aus.
Aber wirklich nix gruselig, oder unheimlich.
 
nun ja, wenn du eine grosse kerze reinstellst, hast du vielleicht Engelschatten an der Wand. Kann ja ganz nett sein, aber das Ding ist wirklich potthässlich. Den würde ich wohl auch aus meiner Wohnung verbannen :weihna1
 
Ich find das Ding auch kitschig - wenns dir nicht gefällt verbuddel es oder lass die Katze es runterschmeissen. Du hast keine Katze? Leih dir eine...

Revangier dich nächstes Jahr und schenke ihr einen Schrumpfkopf. Gibts bei Ebay aus Ziegenleder und sieht täuschend echt aus...
 
Ich find das Ding auch kitschig - wenns dir nicht gefällt verbuddel es oder lass die Katze es runterschmeissen. Du hast keine Katze? Leih dir eine...

Revangier dich nächstes Jahr und schenke ihr einen Schrumpfkopf. Gibts bei Ebay aus Ziegenleder und sieht täuschend echt aus...


Hahahaha, meine andere Freundin, die das Gleiche bekommen hat, ließ es schon runterfallen, es ist scheinbar unzerstörbar durch das ganze Metall. Sie war auch etwas enttäuscht ,dass es nicht zu Bruch ging. Ich habe gestern eine Kerze darin entzündet und meine ganze Familie war entsetzt. Meine Kinder fanden es gräßlich und ich habe versucht mich am Gold zu orientieren und versucht zu freuen ,dass es einfach nicht mehr so gruselig schwarz ist. Hab Bild beigefügt......
 

Anhänge

  • Bild(19).jpg
    Bild(19).jpg
    68 KB · Aufrufe: 84
Hahahaha, meine andere Freundin, die das Gleiche bekommen hat, ließ es schon runterfallen, es ist scheinbar unzerstörbar durch das ganze Metall. Sie war auch etwas enttäuscht ,dass es nicht zu Bruch ging.

:lachen:

Ich habe gestern eine Kerze darin entzündet und meine ganze Familie war entsetzt. Meine Kinder fanden es gräßlich und ich habe versucht mich am Gold zu orientieren und versucht zu freuen ,dass es einfach nicht mehr so gruselig schwarz ist. Hab Bild beigefügt......

Ich finde es in Gold wesentlich gruseliger!
 
Werbung:
Hahahahahahahaha, geil!!!

Naja nur leider kann ich das dann doch nicht, kennst meine Freundin nicht ,die wäre tödlich beleidigt. Jetzt ist das Becherlein ja gülden und ich ertrags halt :confused:

Ich denke deine Freundin hat dir eine Lernaufgabe zum Geschenk gemacht. Wenn du jetzt nicht ehrlich bist, wann dann?
Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann wird sie dir deine Ehrlichkeit verzeihen oder vielleicht sogar dankbar dafür sein.
Klar, es ist schön, wenn sich Jemand über ein Geschenk freut, aber wenn es nur gespielt ist kann man auch darauf verzichten.
 
Zurück
Oben