Gruseliges Weihnachtsgeschenk

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole an alle, ich hätte eine wichtige Frage.

Um ganz ehrlich zu sein ,ich bin schon abergläubig. Ich habe ein schreckliches Geschenk zu Weihnachten bekommen von einer Freundin. Aus schwarzem Metall einen Kerzenständer. Am oberen Rand ist ein schwarzer Kranz mit sehr , sehr vielen schwarzen Engeln. das ganze sieht richtig gruselig aus. Wie ein Todesreigen. Ich habe das Geschenk nun schon vielen Menschen gezeigt und das komische ist ,jeder hat einen Schauer über den Rücken bekommen und fand es ganz schrecklich . Also ist es nicht nur mein überspannter Eindruck. Ich habe es nicht aufgestellt. Es liegt jetzt draußen auf dem Balkon . Kann man sowas einfach wegwerfen? Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin ???? Wenn nicht entschuldigung. Ich setze es vielleicht noch vorsichtshalber ins Engelforum . Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
Ich nehme an deine Freundin hat es nett gemeint. Wenn er dir nicht gefällt, dann mach doch die Engel ab..oder verkaufs auf dem Flohmarkt.
Ich denke nicht das von einem Engelskerzenständer irgendetwas negatives ausgeht. Es ist halt en Geschenk das deinem Geschmack etwas konträr entgegensteht..wie Omas`s Eichenholztisch mit Mosaikkacheln :).
Mach dir also nix draus.
 
Das ist einfach nur schwarzes Metall oder gefärbt, binde doch einfach etwas Helles dran, sieht dann schon viel freundlicher aus !
 
Hallole an alle, ich hätte eine wichtige Frage.

Um ganz ehrlich zu sein ,ich bin schon abergläubig. Ich habe ein schreckliches Geschenk zu Weihnachten bekommen von einer Freundin. Aus schwarzem Metall einen Kerzenständer. Am oberen Rand ist ein schwarzer Kranz mit sehr , sehr vielen schwarzen Engeln. das ganze sieht richtig gruselig aus. Wie ein Todesreigen. Ich habe das Geschenk nun schon vielen Menschen gezeigt und das komische ist ,jeder hat einen Schauer über den Rücken bekommen und fand es ganz schrecklich . Also ist es nicht nur mein überspannter Eindruck. Ich habe es nicht aufgestellt. Es liegt jetzt draußen auf dem Balkon . Kann man sowas einfach wegwerfen? Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin ???? Wenn nicht entschuldigung. Ich setze es vielleicht noch vorsichtshalber ins Engelforum . Liebe Grüße von Germaine

Warum sprichst du nicht mit dieser Freundin darüber? Ich würde es zumindest so machen. Was hilft dir die Meinung anderer, wenn du die Meinung dieser einen Freundin nicht kennst?

lg
Angle of hope
 
Ich denke auch, dass Deine Freundin es mir Dir gut gemeint hat. Eine brennende Kerze ist doch was schönes, sie duftet und gibt wärme. Deine Freundin schenkt Dir den ständer damit die Kerze überhaupt richtig brennen kann.
 
Hallo Germaine,

Du hast einen ganz normalen Kerzenständer mit Engeln geschenkt bekommen. Solche Kerzenständer gibt es überall zu kaufen und ich sehe nichts Negatives an solchen Kerzenständer. Du machst es zu etwas Negativen, wenn Du denkst, dass es ein Todesreigen ist. Sehe es positiv. Stell ein Kerze rein und denke daran, wie Deine Freundin Dir dieses wunderschöne Geschenk gemacht hat. :) Es kam sicherlich vom Herzen.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Germaine,

Du hast einen ganz normalen Kerzenständer mit Engeln geschenkt bekommen. Solche Kerzenständer gibt es überall zu kaufen und ich sehe nichts Negatives an solchen Kerzenständer. Du machst es zu etwas Negativen, wenn Du denkst, dass es ein Todesreigen ist. Sehe es positiv. Stell ein Kerze rein und denke daran, wie Deine Freundin Dir dieses wunderschöne Geschenk gemacht hat. :) Es kam sicherlich vom Herzen.

Liebe Grüße,
scheckchen

Selbstverständlich hat meine Freundin es lieb gemeint und von Herzen geschenkt. Um Himmels Willen ,das wollte ich ihr nun wirklich nicht unterstellen, dass sie mir mit einem Geschenk übel wollte. Aber beim besten Willen ,aufstellen werde ich es nicht. Auch etwas Helles darangebunden wird nicht helfen. Mit ihr sprechen darüber will ich nicht ,da ich sie keinesfalls verletzen will. Es hilft mir schonmal wenn ihr alle denkt ,dass davon nichts negatives ausgehen kann. Ich werde es mal noch fotografieren und euch zeigen. Ich denke ohne dass man es gesehen hat , kann man wirklich nicht viel dazu sagen, denn jeden der es gesehen hat ,hats gegruselt. Teilweise wollten es manche nicht mal in die Hand nehmen. LOL
So empfindlich bin ich dann doch nicht.
Liebe Grüße von Germaine
P.s dankeschön für eure Antworten....
 
Ich würde auch gerne ein Bild vom Kerzenständer sehen :) Das Bild hat aber Zeit bis nächstes Jahr :)

Liebe Sylvestergrüße:sekt: :party02:
scheckchen
 
Werbung:
Zurück
Oben