Gruseliges Weihnachtsgeschenk

Ich würd einfach ne Kerze oder ne Blume reinstellen und den dann irgendwo hinstellen, wo man ihn nicht so oft sieht, wenn deine Freundin kommt, stellst ihn einfach irgendwo hin, wo man ihn besser sieht *g*
 
Werbung:
:banane: So habs geschafft ein Handyfoto zu schießen :banane: sieht natürlich nicht gerade meisterlich fotografiert aus, aber versprochen ist versprochen.. ein Frohes neues Jahr ..wünscht euch Germaine
P.s ich hab den Kerzenständer jetzt antikgold gesprüht, sieht eigentlich super aus, jetzt mach ich noch Weihwasser darüber..vorsichtshalber..brrrrrrrrrr und dann mal sehen .....

potthässlich, würde ich sagen...

so rentiere aus schwarzem metall an einem halter für ein teelicht wären aus demselben material, aber etwas hübscher....

ich würd sowas zum flohmarkt geben (oder zur caritas, die freuen sich auch noch :)
 
Solch gruselige "Kleinigkeiten" können ein Türchen für Schlimmeres sein .
Also schafft euch solche Dinge lieber aus dem Haus ......oder reinigt sie gründlich !

murmelchen

wasn für schlimmeres?

müssen wir jetzt aufpassen, wenn wir schwarze schürhaken am kamin verwenden?

oder, wie ich jetzt, auf einer tastatur mit schwarzen buchstaben tippen?

(wenigstens trage ich kaum mehr schwarz, wegen der katzenhaare u.a. von meinem schwarzen kater)

:weihna1
 
Jaaaaaaaa, genau so ist es. Meine Nichte hat das auch gleich gesagt, nachdem sie hier die Antworten gelesen hatte und viele das Ding nicht als gruselig empfunden hatten .Es hat wirklich und ungelogen eine schreckliche Austrahlung gehabt. Und wie gesagt, manche meiner Gäste an Weihnachten wollten es nicht mal in die Hand nehmen. Ich finde das schon seltsam, zumal ich normal mit solchen Dingen gar kein Problem habe, es ist das erste Mal ,dass ich was als so gruselig empfinde.

na prima, mit der einstellung machst du dich selbst panisch im sinne einer selbsterfüllten prophezeiung. wenns mal wirklich jemand auf dich abgesehen haben sollte, wird er ein leichtes spiel haben....
 
na prima, mit der einstellung machst du dich selbst panisch im sinne einer selbsterfüllten prophezeiung. wenns mal wirklich jemand auf dich abgesehen haben sollte, wird er ein leichtes spiel haben....

Brrrrrrrrr, mach mir doch keine Angst .:nudelwalk Ich hoffe somit inständig, dass es niemals jemand auf mich abgesehen hat. Allerdings bin ich zum Glück eher ein mutiger Typ ...ich lösche prinzipiell Kettenbriefe und hatte noch kein Pech dadurch. :banane:
 
Hallo Germaine!
Fakt ist, dass du ein ungutes Gefühl beim Anblick des Kerzenständers hast.
Hör auf dein Gefühl und schaffe ihn beiseite!

Im übrigen erinnert mich dieses Teil eher an Grabschmuck ?!


Liebe Grüße
amiga
 
Na so was ! Frater 543….:escape: du hast mich enttarnt !
Danke das ich mich nun nicht mehr verstellen muß , endlich ist diese schwere Last von meinen Schultern genommen !
Endlich hat wer meine schweren Probleme erkannt !:lachen:
Vielleicht möchtest du gleich in diesem Forum auf deine so einfühlsame Art weiter enthüllen ….da wartet aber noch viel Arbeit auf dich !
:morgen:

Das Tor zur Hölle könnte sich im übertragenen Sinn öffnen wenn Freunde und Bekannte so eine Scheußlichkeit bei dir stehen sehen und sich denken : oh sie hat einen neuen Deko-Geschmack entwickelt !
Und schwups : hast du 2, 3, 4 ….so schöne Gegenstände herumstehen.
Also wenn das nicht die Stimmung in einem Raum drücken kann ? !
Insofern kann das dann schon die Lebenssituation verschlechtern .

Germain´s Lösung dem Ding per Goldfarbe eine positivere Ausstrahlung zu geben ist doch gut !
Das ist diplomatisch und mit Hausverstand.

murmelchen
 
Ich meinte damit auch nicht Dich, sondern es ging an die Adresse, der Dame, die es als "Türchen für Schlimmeres" titulierte. Da hörts dann bei mir echt auf und wer so paranoid ist, hat schon ein Problem.


nuja, das ziemlich viele paranoia gleichsetzen mit "wissen über magie" liest man doch tagtäglich in esoforen.
also nix neues.

mfg
lucia
 
Werbung:
Na so was ! Frater 543….:escape: du hast mich enttarnt !
Danke das ich mich nun nicht mehr verstellen muß , endlich ist diese schwere Last von meinen Schultern genommen !
Endlich hat wer meine schweren Probleme erkannt !:lachen:
Vielleicht möchtest du gleich in diesem Forum auf deine so einfühlsame Art weiter enthüllen ….da wartet aber noch viel Arbeit auf dich !
:morgen:

Das Tor zur Hölle könnte sich im übertragenen Sinn öffnen wenn Freunde und Bekannte so eine Scheußlichkeit bei dir stehen sehen und sich denken : oh sie hat einen neuen Deko-Geschmack entwickelt !
Und schwups : hast du 2, 3, 4 ….so schöne Gegenstände herumstehen.
Also wenn das nicht die Stimmung in einem Raum drücken kann ? !
Insofern kann das dann schon die Lebenssituation verschlechtern .

Germain´s Lösung dem Ding per Goldfarbe eine positivere Ausstrahlung zu geben ist doch gut !
Das ist diplomatisch und mit Hausverstand.

murmelchen

Armes Murmelchen, ich steh dir immer zur Seite, kannst mich ruhig anschreiben per PN...ich helfe dir...Leute wie wir sind einfach arm dran...wir finden manchmal Dinge gruselig..oh Mann wir haben ein echtes Problem ....:dontknow:
 
Zurück
Oben