Grundstimmung der letzten Tage

Werbung:
Hallo!

die vergangenen Tage v.a. Do, Fr, Sa und gestern So ebenfalls nur etwas abgeschwächt habe ich als unangenehm beunruhigend empfunden. Arg war Samstag. hatte das noch jemand von Euch? oder bin ich mal wieder "nur depressiv" gewesen. irgendwie hatte ich das Gefühl ich will aus mir raus, aus dem Körper weil es mich einengt und das Benehmen entspricht nicht mir selbst. irgendwie anders. schlecht gelaunt, gereizt. vielleicht ist es ja auch der nahende Vollmond.. obwohl der macht mich eigentlich nicht unbedingt extrem gereizt wie am WE der Fall war..

hatte das noch jemand?

lg

Neptunia

Hallo ihr Lieben

mir ist da zufällig ein Vollmond-Universum-Gedicht vor die virtuellen Füsse gefallen :escape:

Wenn ihr dies öfter list verschwinden vielleicht die unangenehmen
Gefühle beim nächsten Vollmond oder beunruhigende Sternenkonstellation. :zauberer1

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=19404

Alles LIebe
und danke an blue dolphin für dieses
Gedicht :liebe1:
___________
Ma
 
Werbung:
hallo Annie,

ja, so ungefähr . Wir nehmen viel mehr wahr als wir denken.

Und Matrixx:

sehr schön, das Gedicht! An den Vollmond am Mittwoch sollte man natürlich auch denken! Trotzdem sehr heftig diese Tage!

liebe Grüsse

Alana
 
Zurück
Oben