Grundstimmung der letzten Tage

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
Hallo!

die vergangenen Tage v.a. Do, Fr, Sa und gestern So ebenfalls nur etwas abgeschwächt habe ich als unangenehm beunruhigend empfunden. Arg war Samstag. hatte das noch jemand von Euch? oder bin ich mal wieder "nur depressiv" gewesen. irgendwie hatte ich das Gefühl ich will aus mir raus, aus dem Körper weil es mich einengt und das Benehmen entspricht nicht mir selbst. irgendwie anders. schlecht gelaunt, gereizt. vielleicht ist es ja auch der nahende Vollmond.. obwohl der macht mich eigentlich nicht unbedingt extrem gereizt wie am WE der Fall war..

hatte das noch jemand?

lg

Neptunia
 
Werbung:
hi neptunia,

ha !! am samstag war ich auch gereizt !! *gg*
ich habe es aber eher auf die tatsache geschoben,
dass mein sohn grantig und grauslich zu mir war ...

ansonsten versuche ich immer, wenn ich ab und zu gereizt bin,
mich vor den spiegel zu stellen, mir anzusehen, und mir zu sagen:
"nimm dich nicht so wichtig"

glaube mir, das wirkt wunder !!!!

lg die lilaengel
 
hatte das noch jemand von Euch? oder bin ich mal wieder "nur depressiv" gewesen. irgendwie hatte ich das Gefühl ich will aus mir raus, aus dem Körper weil es mich einengt und das Benehmen entspricht nicht mir selbst. irgendwie anders.

Hallo :winken2:
Kein Wunder bei den astrologischen Konstellationen momentan...
Sonne Saturn Konjunktion, das macht leicht depressiv oder zumindest ernsthaft und nüchtern, schränkt ein.... das Ganze in Opposition zu Neptun, der will sich lösen, ufert aus, man will eben "raus aus dem Körper", die Körperlichkeit repräsentiert Saturn, und mit Sonne zusammen wird das Lebensgefühl, die -energie eingeschränkt :rolleyes:

Nur mal so als Erklärung für dieses "Phänomen" :D ;)
 
Hallo :winken2:
Kein Wunder bei den astrologischen Konstellationen momentan...
Sonne Saturn Konjunktion, das macht leicht depressiv oder zumindest ernsthaft und nüchtern, schränkt ein.... das Ganze in Opposition zu Neptun, der will sich lösen, ufert aus, man will eben "raus aus dem Körper", die Körperlichkeit repräsentiert Saturn, und mit Sonne zusammen wird das Lebensgefühl, die -energie eingeschränkt :rolleyes:

Nur mal so als Erklärung für dieses "Phänomen" :D ;)
Dann wundert mich nix mehr :) ,
sind wirklich heftige Tage...
 
Hallo!

krass,ich hatte genau diese Gefühle auch in den letzten Tagen,auch heute ist das noch so. Ich hab schon gedacht ich spinn. wollte genau diese Frage heut ins forum stellen, ob noch jemand so komische sachen fühlt gerade. ich finde es ist überhaupt grad ne Zeit wo man sehr viel aufnimmt an stimmungen ,leider auch negative. Grauslig. Was denkt ihr?

grüße Dani
 
Hallo!

krass,ich hatte genau diese Gefühle auch in den letzten Tagen,auch heute ist das noch so. Ich hab schon gedacht ich spinn. wollte genau diese Frage heut ins forum stellen, ob noch jemand so komische sachen fühlt gerade. ich finde es ist überhaupt grad ne Zeit wo man sehr viel aufnimmt an stimmungen ,leider auch negative. Grauslig. Was denkt ihr?

grüße Dani

Also ich denk, wenn man weiss dass es so ist, kann man sich drauf einstellen und entsprechend reagieren, also wenn du weisst dass dich bestimmte Sachen runterziehen, einfach beim nächsten Mal ne Art Schutzwall um dich rum ziehen ;)
 
Also ich denk, wenn man weiss dass es so ist, kann man sich drauf einstellen und entsprechend reagieren, also wenn du weisst dass dich bestimmte Sachen runterziehen, einfach beim nächsten Mal ne Art Schutzwall um dich rum ziehen ;)

Ich finde, sich auf diese tiefgehenden unangenehmen Gefühle einzulassen, hat auch was reinigendes, wenn man sich nicht dran festhält und es einfach durchziehen lässt. Da wird alter Schrott gleich mit rausgeschwemmt...

Kali
 
hi,

ja, also, ich spüre das auch, angefangen hat es bei mir am Dienstag letzter Woche, wo auf einmal meine alte Mieze im Sterben lag. Nachdem sie dann am Mittwoch starb, ging es weiter mit diesen seltsamen Empfindungen, so, daß ich dachte, 2012 ist gar nicht so weit.

Aber ich sehe es wie Saraswati, er ist bestimmt nötig, wenn man sich dieser Gefühle bewußt wird, sie aufzunehmen und aufzuarbeiten, damit sie einen in Zukunft nicht mehr behindern können.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
 
Werbung:
Zurück
Oben