Grosses Blatt, wer sich probieren mag

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
Hi liebe Foris!!

ich bin zurück und hab mal was für uns mitgebracht *gg*

er ist single und hat jemanden via internet kennen gelernt, jetzt fragt er was mit dem mäuschen wird *g*. ich habe die karten so bestimmt, das er der herr ist und sie als hp dame auftauchen sollte.

hier das blatt






alos ich bin schon der meinung, dass wenn sie sich näher kennen lernen und mal treffen, sich zumindest ne freundschaft entwickeln kann, könnte auch mehr werden, nach anfänglichen blockaden und zweifeln in der liebe. es ist zur zeit noch in einer rückzugsphase, da sie sich ja vor kurzem erst kennen gelernt haben. er ist dadurch aufgeregt, das vergeht aber schnell. Sie ist eine sehr sensible frau, die ihre gefühle noch verbirgt und teilweise verschliesst (mond-turm). Weiterhin ist sie herzlich und sieht jünger aus als sie ist. Sie ist treu und ein steh auf männchen. hält aber an irhren mustern fest. Hmm, die Schlange Diagonal, verstehe ich nicht, heisst das, sie ist link und er sollte vorsichtig sein??

So was meint ihr!!

Lieben Gruss
Stern
 
Werbung:
Hi liebe Foris!!

ich bin zurück und hab mal was für uns mitgebracht *gg*

er ist single und hat jemanden via internet kennen gelernt, jetzt fragt er was mit dem mäuschen wird *g*. ich habe die karten so bestimmt, das er der herr ist und sie als hp dame auftauchen sollte.

hier das blatt






alos ich bin schon der meinung, dass wenn sie sich näher kennen lernen und mal treffen, sich zumindest ne freundschaft entwickeln kann, könnte auch mehr werden, nach anfänglichen blockaden und zweifeln in der liebe. es ist zur zeit noch in einer rückzugsphase, da sie sich ja vor kurzem erst kennen gelernt haben. er ist dadurch aufgeregt, das vergeht aber schnell. Sie ist eine sehr sensible frau, die ihre gefühle noch verbirgt und teilweise verschliesst (mond-turm). Weiterhin ist sie herzlich und sieht jünger aus als sie ist. Sie ist treu und ein steh auf männchen. hält aber an irhren mustern fest. Hmm, die Schlange Diagonal, verstehe ich nicht, heisst das, sie ist link und er sollte vorsichtig sein??

So was meint ihr!!

Lieben Gruss
Stern


Liebes Sternchen,

dazu kann ich ja leider "noch" nichts sagen, freu mich aber sehr, wieder von dir zu lesen...

schön das du wieder da bist ...ich hoffe, du hattest eine gute Zeit
!
Grüssle karin
 
Hallo Stern32
schön, dass du wieder da bist.

Ich denke es wird noch Treffen geben. Es scheint aber irgendwie mit der Kommunikation zu hapern.Ausserdem gibt es bei der Dame vielleicht noch einen anderen Mann. Einer von beiden ist nicht ehrlich. Brief im Fuchs und Fuchs ist im Brief.
Das ist ja auch meistens das Problem bei Internetbekanntschaften.
Ihm scheint viel an der Dame zu liegen und er macht sich Hoffnungen ist auch aufgeregt.
Aber bei ihr wäre ich vorsichtig. Ich traue der Dame nicht so richtig.
lg Mahoney
 
Danke!!!!

hmmm, das fand ich auch das da was mit den nachrichten nicht stimmt......aber ich hab überlegt ob es von der dame sein kann oder von ner anderen person. bin mir da nicht so schlüssig......

mal gucken!!

danke!!!!!!!!!!!!

grüsse

stern
 
Liebes Sternchen,

dazu kann ich ja leider "noch" nichts sagen, freu mich aber sehr, wieder von dir zu lesen...

schön das du wieder da bist ...ich hoffe, du hattest eine gute Zeit
!
Grüssle karin

huhuuuu!!

danke für deine lieben zeilen, ja bin zurück. es war eine sehr lehrreische zeit, das kann ich sagen und ein hexenkessel :).

grüsse
stern
 
Hallo Stern32,

aus den beiden wird nichts. Man sieht es sehr gut an den Nachbarkarten des Sarges. Der Kontakt zu ihr wird beendet werden (Dame-Herz-Sarg-Brief), eine Freundschaft wird nicht entstehen (Hund-Sarg) und Liebe wird aus diesem Kontakt auch nicht (Herz-Sarg). Wobei man sagen muss, dass die Dame sich schon verliebt hat, nur der Sarg daneben macht daraus Liebeskummer, weil er es nicht erwidert (Herr-Eulen-Sarg-Herz-Dame).

Da werden sehr herzliche Nachrichten ausgetauscht, aber er wird merken, dass sie nicht die richtige ist (Herr-Brief-Herz-Kreuz-Fuchs-Dame)... vom Typ her... er hat andere Vorstellungen.

LG Aiene
 
Hallo Stern32,

aus den beiden wird nichts. Man sieht es sehr gut an den Nachbarkarten des Sarges. Der Kontakt zu ihr wird beendet werden (Dame-Herz-Sarg-Brief), eine Freundschaft wird nicht entstehen (Hund-Sarg) und Liebe wird aus diesem Kontakt auch nicht (Herz-Sarg). Wobei man sagen muss, dass die Dame sich schon verliebt hat, nur der Sarg daneben macht daraus Liebeskummer, weil er es nicht erwidert (Herr-Eulen-Sarg-Herz-Dame).

Da werden sehr herzliche Nachrichten ausgetauscht, aber er wird merken, dass sie nicht die richtige ist (Herr-Brief-Herz-Kreuz-Fuchs-Dame)... vom Typ her... er hat andere Vorstellungen.

LG Aiene
Hi Aiene,

ich wäre deiner Meinung würde der Sarg nicht im Hause der Mäuse liegen und in Richtung vom Herrn Her sagt mir das die Aufregung verfliegt und es in eine erstmalige freundschaft übergeht. Das dies alles blockiert ist sieht man total, da hast du recht und da es sein blatt ist, denke ich sein herz hängt eher schon an der dame, er macht sich da wohl zu viele hoffnungen. mir ist die schlange nur noch ins auge gefallen, so wie es aussieht gibt es noch eine kandidatin....oder er ist grade getrennt oder in einer trennungsphase.

LG
Stern
 
Hallo Stern32,

dass der Sarg in den Mäusen liegt, hebt die Deutung nicht auf. Die Dame liegt nicht gut da. Warum liegt der Sarg zwischen Dame und Herr und nicht zwischen Herr und Schlange?

Zu der Schlange hat er ebenfalls Kontakt (Herr-Schlange-Park-Haus) und sie scheint ihn glücklich zu machen und Kraft zu geben (Herr-Sonne-Sterne-Schlange). Sonne-Sterne ist das ganz große Glück. Nun weiß ich nicht, mit welchem Deck du gelegt hast und wohin die Schlange schaut. Schaut sie nach rechts, dann sind die beiden in einer Beziehung (Schlange kk Ring rössel Herr). Also für mich sieht es so aus, als wenn er gebunden ist und es da noch eine Frau gibt, mit der er nicht nur schreibt (Herr-Lilie-Störche-Schlange)... zumindestens liegt das in seiner näheren Vergangenheit und zieht sich hin bis zur näheren Zukunft.

Aber nichtsdestotrotz wird sich aus dem Kontakt mit der Dame nichts weiter ergeben. (Herr-Brief-Herz-Sarg-Kreuz-Dame). Das wird beendet werden. Das ist aber nur meine Meinung, vielleicht sieht das ja jemand anders.

LG Aiene
 
Oki das der Kontakt abbricht kann ja gut sein. Kennen sich ja grade mal schriftlich einen Tag.

Schlange sehe ich anders. die Mäuse gehen auf die Schlange und KK Turm Schlange ist für mich das das vorbei ist oder nicht zu stande kommt. Nö die Schlange war mal oder ist nicht mal.......

Mit der Dame kannst du Recht haben, nur der Sarg ist für mich keine Trennungskarte, eine Stillstandkarte oder umbruchskarte.....bin mir aber da einfach unsicher, gucken wir mal.

Danke für deine Hilfe!!!!

Lieben Gruss vom
Sternchen
 
Werbung:
Wohin schaut denn nun die Schlange? Das wäre wichtig für die Deutung.

Die Schlange spiegelt Turm-Mäuse kann auch heißen, dass die Schlange ihre Schutzmauer und ihre Isolation aufgibt. Die Schlange korrespondiert auf das Herz und wird damit zur Rivalin und das wiederum liegt in seiner Zukunft.

Die Schlange liegt in seiner Zukunft und damit ist sie auch aktuell und es ist nicht vorbei.
 
Zurück
Oben