1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosses Blatt, wer Lust hat!!!

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Stern32, 2. Mai 2010.

1. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    1 Beständigkeit
    2 Besuch
    3 Botschaft
    4 Brief
    5 Dieb
    6 Eifersucht
    7 Etwas Geld
    8 Falschheit
    9 Feind
    10 Fröhlichkeit
    11 Gedanken
    12 Geistlicher
    13 Geld
    14 Geliebte
    15 Geliebter
    16 Geschenk
    17 Glück
    18 haus
    19 Heirat
    20 Hoffnung
    21 Kind
    22 Krankheit
    23 Liebe
    24 Offinzier
    25 Reise
    26 Richter
    27 Sehnsucht
    28 Tod
    29 Traurigkeit
    30 Treue
    31 Unglück
    32 Unverhoffte Freude
    33 Verdruss
    32 Verlust
    35 Witwe
    36 Witwer

Kartenbild in zahlen

25 - 28 - 27 - 12 - 21 - 11 - 24 - 15 - 10
    18 - 01 - 26 - 13 - 03 - 09 - 22 - 19 - 29
    30 - 08 - 16 - 07 - 34 - 33 - 04 - 05 - 17
    20 - 06 - 35 - 23 - 32 - 31 - 14 - 36 - 02

Eckkarte (Reise 25 und Besuch 02) Eine Reise auf der man viele Leute kennenlerne wird. Auf dieser Reise werden alle Hoffnungen und Erwartungen
    erfüllt, die einem sehr gut tun wird (Fröhlichkeit 10 und Hoffnung 20).
    Diese Reise beendet eine unschöne Zeit und man hat lange auf diese Reise gewartet (Reise 25- Tod 28 - Sehnsucht 27).
    Mittlere Karten, die aktuelles Thema anzeigen was einen sehr beschäftigt.
    Ged-Botschaft-Feind
    Etwas Geld-Verlust-Verdruss
    Vorsicht vor unnöitgen Geldausgaben. Mann muss jeden Euro umdrehen und aufpassen nicht zuviel und unnötiges Geld ausgeben. Es kommt regelmässig Gled rein, einkommen, aber es geht auch so wieder raus.

Geliebte
    Hauptberson: Die Hauptberson guckt in unschöne Zeiten und muss gut auf sich aufpassen. Das Glück hat sie Verlassen oder das was man als Glück bezeichnet hat einen bitteren Nachgeschmack. (Unglück 31 + Geliebte 14)
    (Dieb 05 + Glück 17) Geliebte in Haus Verlust 34 viele Verluste ertragen.
    Sie ist eine unglückliche Frau. Diese Frau lernt einen älteren Mann kennen (Geliebte 14 + Witwer 36) auf diesem Aufenthalt. Sie ist spirituell ( Geliebte 14 und diagonal Geistlicher 12). Geistlicher 12 in Haus Brief 04 zeigt das sie sich mit Kartenlegen beschäftigt, das Kind 21 daneben, aber das es unausgereift ist. Das es ihr jedoch Freude bereitet. Sie ist Single (Geliebte 14 und dann Witwe 35). Brief 04 und Dieb 05 zeigt das sie Nachrichten bekommt oder erhalten hat welche sie schwer belasten. Sie hat eine Beziehung zu verarbeiten (heirat 19 und Traurigkeit 29 und die Krankheit 22 noch dran).

Finanzen
    Die sehen nicht so gut aus. Wie eben gesagt, muss da gut drauf geachtet werde vor unnötigen Geldausgaben, Geld soll zusammen gehalten werden, es wird nicht gespart. Das Geld kommt über eine Behörde (Richter 26 und Geld 13). (Geld 13 und Botschaft 3) steht für die überweisung. Feind und Krankheit noch dazu, sieht man es ist Krankengeld.

Arbeit
    Könnten neue Verträge (Beständigkeit 01 und Heirat 19 kommen) das wird aber wohl noch ne Weile dauern. Vielleicht arbeit bei einer Behörde
    01 Beständigkeit und Richter 12).

Freunde
    Es gibt gute Freunde (30 Treue und Glück 17) aber auch Falsche Freunde
    wo man sich überlegen muss ob das was bringt (Treue 30 und Falschheit 08)
    Man sehnt sich auch nach mehr Freunden (treue 30 und Sehnsucht 27).
    Da macht man sich aber falsch Hoffnungen (20 Hoffnung und 8 Falschheit).

Liebe
    Liebe 23 und Geistlicher 12 Liebe zur Esoterik
    Liebe 23 und Unglück 31 Liebeskummer, unglücklich in der Liebe
    Liebe 23 und Verlust 34 Es gibt zur zeit keine liebe, arbeitet den verlust noch ab.

Geliebter
    Ein fröhlischer Mann ( Geliebter 15 und Fröhlichkeit 10) der wohl einen Beruf hat in dem er uniform trägt ( Offizier 24 Geliebter 15) er ist Single (Geliebter 15 und Witwer 36). Er hat wohl eine sehr ansträngende und sehr unschöne Beziehung hinter sich ( Kankheit 22 -Heirat 19 -Traurigkeit 29)
    Er ist ohne Energie und in einem Lebensumbruch ( Tod 28 und Geliebter 15).
    Dieser Mann wird wohl unverhofft auftauchen (unverhoffte freude 32 und Geliebter 15). Er liegt im Haus der Falschheit 08 und der Feind 09 in seinem Haus. Entweder ist er kein guter Mensch, oder all die Sachen sind ihm passiert, die diese Karten aussagen. Keine Ahnung).

So das war es erstmal. Hab die Karten heute mal wieder nach langer Zeit ausgekramt.

Ganz lieben Gruss der Stern

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

@stern
    wow...wußte gar nicht das du auch zigeuner legst :D zigeunerkarten hab ich auch, aber NULL plan :tomate:
    lg jessey

3. Stern32

Stern32 Mitglied

Hallo Liebchen,

na ja ich versuche es. ich schreibe ja auch im Moment die ganzen Deutungen hier rein. hast du das schon gesehen. Hab schon 7 Karten getippt.

4. Jessey

ne, geh aber mal spionieren :D
    lg jessey

5. Stern32

Stern32 Mitglied

Würd mich freuen, wenn du sie auch gebrauchen kannst.

http://www.esoterikforum.at/threads/132352

6. Jessey

Werbung:
    machst dir ja echt mühe...find interessant :) ich glaub ich kram die grad mal raus (mein kind ist eh on tour) und nehme zum gucken dein blatt oben :D also auch neunerreihe und deutungstechnik wie bei lenis?
    lg jessy

7. Stern32

Stern32 Mitglied

ja so mache ich es!!!! ich deute wie bei den lenis und halt viel aus dem bauch raus. ich schreibe noch ein paar karten, ich habe jetzt einen punkt mit kombinationen aufgemacht, damit man das einfacher findet. ich hoffe es hilft den leuten hier.

8. Jessey

mir auf jeden fall :umarmen: jetzt muß ich aber noch schnell stundenzettel schreiben, dann teste ich mal, die nächsten tage leider (und zum glück)wieder ausgefüllt und weniger zeit fürs forum :rolleyes:
    lg jessey

9. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    Wir laufen dir ja nicht weg!! Alles mit der Ruhe. Ab 18.05 bin ich weg, da fahre ich in meine Kur. Also schön schreiben :)

lg stern

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen