Großes Blatt, was erwartet mich bis zum Rest des Jahres

Werbung:

Hallo Goldfee,

ich kann auch 4x9 lesen. Da Du sie intuitiv so gelegt hast, würde ich das diesmal auch so lassen, obwohl die andere Variante 8x4 +4 bekannter ist.
Allerdings fehlen dazu Deine Fragen. Bist Du single? Bist Du verliebt? Machst Du eine Ausbildung, hast Du eine Arbeit? Bist Du da glücklich etc.
Es gibt nur 36 Karten und das selbe Bild wird für eine Person mit anderen Hintergründen ganz anders gelesen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Goldfee,

ich kann auch 4x9 lesen. Da Du sie intuitiv so gelegt hast, würde ich das diesmal auch so lassen, obwohl die andere Variante 8x4 +4 bekannter ist.
Allerdings fehlen dazu Deine Fragen. Bist Du single? Bist Du verliebt? Machst Du eine Ausbildung, hast Du eine Arbeit? Bist Du da glücklich etc.
Es gibt nur 36 Karten und das selbe Bild wird für eine Person mit anderen Hintergründen ganz anders gelesen.

LG Apfelkuchen



Hallo sternchen2013,
danke für die Infos (sternchen hat mir PN ihre Fragen mitgeteilt).

Die Karten bestätigen mir eigentlich nur z. T., das, was Du mir bereits mitgeteilt hast. Du hast neu angefangen (Kind und Anker). Du hast einen Arbeitsvertrag (Anker und Ring). Verstärkt wird die Aussage dadurch, dass der Anker im Haus des Ringes liegt. Dir macht die Arbeit Spaß. Anker Herz und Herz im Haus des Ankers. Du musst aber auch noch viel lernen an Deinem Arbeitsplatz. Buch am Anker. Was mir nicht so gefällt, sind die Karten Turm und Sarg, die den Ring berühren. Der Sarg ist eigentlich keine schlechte Karte. Der heißt nur extreme Veränderung. Wenn Du nur einen Zeitvertrag hast, kann das sein, dass Du einen festen Vertrag bekommst. Der Turm steht für Trennung aber auch für ein hohes Gebäude. Leider lässt sich die Karte Anker nicht mehr in die Zukunft spielen oder korrespondieren (ich mache das nur vorwärts), deshalb kann ich Dir hierzu keine wirkliche Antwort geben.
Einen neuen Mann sehe ich in Deinem Leben keinen. Dazu müsste einer der Bringerkarten an den männlichen Personenkarten liegen. Auch am Herz tummelt sich kein männliches Wesen. Das würde für mich dafür stehen, dass Du Dich in jemanden verlieben würdest.
So ein Blatt gilt für ein Jahr, es sei denn, Du hattest es begrenzt.
Du kannst den Anker aus dem Deck nehmen, ihn auf Blatt 14 legen (in der 4x9er) Variante und dann um ihn herum legen, in dem Du eine Karte senkrecht darüber legst und zwei Karten darunter. Dann füllst Du das Blatt von oben nach unten und links nach rechts mit den restlichen Karten auf. Dann hat der Anker die optimale Position um mehr über ihn zu erfahren.

Wenn Du das machen möchtest, deute ich Dir gerne wieder.

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben