harmonie ihr großes Blatt:)

harmonie

Mitglied
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
131
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich mir mal das große Blatt gelegt.Frage war wie geht es spirituell und beruflich weiter.
Wer mag denn mal schauen?:weihna1

Weg-Reiter-Berg-Herr-Ring-Vögel-Mond-Sterne
Schlüssel-Schlange-Haus-Wolken-Brief-Störche-Baum-Fische
Sarg-Fuchs-Dame-Schiff-Sense-Sonne-Ruten-Kreuz
Blumen-Hund-Park-Kind

Danke euch:liebe1:

alles Liebe
harmonie
 
Werbung:
[

Weg-Reiter-Berg-Herr-Ring-Vögel-Mond-Sterne
Schlüssel-Schlange-Haus-Wolken-Brief-Störche-Baum-Fische
Sarg-Fuchs-Dame-Schiff-Sense-Sonne-Ruten-Kreuz
Blumen-Hund-Park-Kind

]
Du hast ´ja eine Reihe ausgelassen, war das absicht?
 
Es fehlt was.Ach wie peinlich.

Weg-Reiter-Berg-Herr-Ring-Vögel-Mond-Sterne
Schlüssel-Schlange-Haus-Wolken-Brief-Störche-Baum-Fische
Buch-Klee-Bär-Mäuse-Lilie-Herz-Turm-Anker
Sarg-Fuchs-Dame-Schiff-Sense-Sonne-Ruten-Kreuz
Blumen-Hund-Park-Kind


so ist es richtig.:)

alles Liebe
harmonie
 
Weg-Reiter-Berg-Herr-Ring-Vögel-Mond-Sterne
Schlüssel-Schlange-Haus-Wolken-Brief-Störche-Baum-Fische
Buch-Klee-Bär-Mäuse-Lilie-Herz-Turm-Anker
Sarg-Fuchs-Dame-Schiff-Sense-Sonne-Ruten-Kreuz
Blumen-Hund-Park-Kind


Ach was peinlich, mir passiert sowas dauernd!!! lol

Also ich deute kreuz und quer, dass sollst du wissen grins lol

Dein mann wird eine wichtige Nachricht von weiter weg bekommen. Er hat 2 gefühlvolle Bindungen. Auch eine große Gefühlswelt und ausserdem hätte er einenguten Zugang zur Spirit. Der Erfolg kommt ins Haus. Eine noch unklare Nachricht (oder auch eher neg.) bringt eine große Veränderung in euer Leben. Es steht viel Geld da, aber ihr müsst auch dafür arbeiten. Dein Ausbildung steht mit Erfolg gekrönt und mit viel Glück und Kraft. Ab und zu wird dir die Kraft fehlen, doch die Liebe zu deiner Familie wird dir immer gut tun. Von irgent einen Amt erhälst du noch Unterstützung. Arbeit in der Gesundheitsbranche steht da, aber da geht es eher um die Psyche. Habt ihr ein großes Haus??? Das viel Arbeit ist???
Du bist sehr kreativ und liebst Blumen. du bist ein sehr treuer MENSCH auch Freunde können auf dich zählen. Eine plötzlich Reise steht noch vor dir (südlich) und sehr positive Gespräche wirst du noch führen. Dein Schicksal/Karma steht am Eck (Eckkarte). Du brauchst dich gar nicht entscheiden, dein Schicksal ist schon vorherbestimmt. Dein Weg ist schon gekennzeichnet. Eine Spirituelle Arbeit ist dein schicksal,da kannst du gar nicht aus. Auch eine Freundin/von dir (oder sie wird erst eine)- ihr beide geht fast den gleichenWeg im Leben, den Weg der Spiritualität!
Im Frühling steht dir eine Reise bevor!
Aber bei irgentetwas lügst du dich selbst an!! Irgentwo steht ein Ende!!! Was willst du nicht wahr haben???
Ach außer dem kannst du mit toten kommunizieren!
Dein Mann ist ziemlich gestresst, kann das sein?
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Denn entweder kommt ein Kind oder Enkelkind ins Haus, aber erst später! Ich glaube du hast Kinder und du liebst deine Kinder abgöttisch!!! Da musst du mich noch ein wenig aufklären.
Deine Vergangenheit wird dich auch nochmal einholen, aber da hilft reden darüber, ist nichtso schlimm!. Dein mann ist blockiert, vielleicht auch stur??? Und es würde stehen,dass er gern unterwegs ist!???
So ich hoffe du beantwortest mir die paar Fragen, dann kann ich vielleicht noch mehr sehen!

LG Angie
 
Liebe Angie,
das ist ja super was du gesehen hast.:banane:
Ein Haus habe wir nicht.Ich habe eine 17Jährige Tochter und bin 44jahre.
Ich hoffe das es mit dem Enkelkind noch dauert.:weihna1 Ich hätte eigentlich zwei Kinder,aber meinen Sohn mußte ich in der 18.Schwangerschaftswoche hergeben.Ich liebe sie beide sehr.:liebe1:
Ich zweifel an mir und bin deswegen blockiert.Mit Toten kann ich noch nicht reden,ich weiß aber tief in mir das ich es kann.
Mein Mann ist stur und blockierd.:weihna1 Eigentlich ist er ein häuslicher Typ.
Er hat Probleme mit dem Magen und mit dem Darm.Das nervt ihn.Im Frühling wollen wir eine Kurzreise machen.

Was meinst du mit er hat 2 gefühlvolle Bindungen?:nudelwalk :weihna1

alles Liebe
harmonie
 
Die 2 Gefühlvollen Bindungen werden mit dir und mit eurer Tochter sein!!
Keine Angst, keine andere Frau!
Es steht ein großes Haus in den Bergen. Vielleicht wünscht du dir sowas???
Ist dein Mann nervös? Ihm gehts nicht gut, da er seine Spiritualität nicht annimmt! Deine tochter hat ein wunderschönes Leben vor sich. voller Liebe und Harmonie (bis auf ein paar Kleinigkeiten, vielleicht mal)!
Eine Reise wird dir sehr gut tun.
ein plötzlicher Neuanfang und ihr seid eine sehr positive Familie in der Öffentlichkeit.
Gesundheitsamt steht auch da, aber wieso weiß ichnicht. vielleicht sollte deinMann eine Therapie machen (Massagen z.B)
Also im allgem brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. Glaub an dich!

Drück dich
Angie
 
Werbung:
Liebe Angie,

da träumen mein Mann und ich von,ein Haus in der Natur.:) Am liebsten in Frankreich.:banane:
Gesundheitsamt könnte sein,wenn er sich einen Virus eingefangen hat.:escape:

Ich danke dir ganz herzlich.:liebe1:

Drück dich auch
harmonie
 
Zurück
Oben