Großeltern - Wie wichtig sind sie für das Kind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe gerade mit Bedauern, dass mein Schmetterlingsbaum so langsam verblüht, aber dennoch zwei wunderbare Pfauenaugen sich drauf niedergelassen haben.

Lieben Gruß
Juppi

hi,

ja, die sind bei uns schon verblüht, doch Pfauenaugen sind hier auch noch.
ich mag die wunderschönen roten ;)

LG
flimm
 
Werbung:
an Hamsterofdeath:


liebster, mir ist grad als könnte ich deine gedanken lesen ... PFAUENAUGEN ...

:lachen:

(denke einfach daran, wir haben morgen schon wochenende!!!!) :D
 
was für drogen nehmt ihr eigentlich? ich meine, im ernst jetzt:
wenn euch einer auf der straße begegnet und euch, ihr unterhaltet euch gerade über z.b. das ziegenproblem, sagt "ah, ich mag diese wunderwunderWUNDERvollen vogelgesänge" obwohl man gerade nur nen presslufthammer hört und dann seufzt derjenige, springt einmal so tänzermäßig auf und ab und trägt dabei einen karierten bunten anzug - ziemlich genau so stelle ich mir euch vor - haltet ihr denn dann nicht für total plemplem?
ich würde zu gerne einen von euch mal in aktion sehen. kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie z.b. urajup überhaupt lebensfähig ist. man muss doch die realität zumindest IRGENDWIE WAHRNEHMEN um in ihr zurechtzukommen
 
was für drogen nehmt ihr eigentlich? ich meine, im ernst jetzt:
wenn euch einer auf der straße begegnet und euch, ihr unterhaltet euch gerade über z.b. das ziegenproblem, sagt "ah, ich mag diese wunderwunderWUNDERvollen vogelgesänge" obwohl man gerade nur nen presslufthammer hört und dann seufzt derjenige, springt einmal so tänzermäßig auf und ab und trägt dabei einen karierten bunten anzug - ziemlich genau so stelle ich mir euch vor - haltet ihr denn dann nicht für total plemplem?
ich würde zu gerne einen von euch mal in aktion sehen. kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie z.b. urajup überhaupt lebensfähig ist.

:lachen::lachen::lachen:
jetzt schüttelts mi vor Lachen ...
sorry...:lachen:

weisst Hamsterof Death ...
wenn ich mich über mein Kindl geärgert hab und unsere Diskusionen endlos nervend sich im Kreis drehten , dann hab ich um mich zu fangen immer
einfach in die Luft geschaut und gesagt :
"Schmetterlinge , viele bunte Schmetterlinge " dann senkte sich der Druck des Ärgers und ich musste im selben Moment lachen , weil ich mir vorstellte wie jemand anders das sehen tät ...
nix für ungut ...es ist einfach ein friedlicher Stop mit umlenken auf ein anderes Bild ...nix weiter
mlg die lachende Fee:lachen:
 
:lachen::lachen::lachen:
jetzt schüttelts mi vor Lachen ...
sorry...:lachen:

weisst Hamsterof Death ...
wenn ich mich über mein Kindl geärgert hab und unsere Diskusionen endlos nervend sich im Kreis drehten , dann hab ich um mich zu fangen immer
einfach in die Luft geschaut und gesagt :
"Schmetterlinge , viele bunte Schmetterlinge " dann senkte sich der Druck des Ärgers und ich musste im selben Moment lachen , weil ich mir vorstellte wie jemand anders das sehen tät ...
nix für ungut ...es ist einfach ein friedlicher Stop mit umlenken auf ein anderes Bild ...nix weiter
mlg die lachende Fee:lachen:

ja und mei Tochter schaut heut noch blöd , wenn ich das mach und dann lachen wir beide ...:lachen:
 
ah, eine metaverarschung mit rückkopplung sozusagen. man macht sich scheinbar über etwas lustig, aber nicht weil man denjenigen nicht ernst nimmt, sondern um die situation selbst umzulenken, indem man durch etwas sinnloses auf ihre sinnlosigkeit hinweise und gleichzeitig durch ihre komik alle beteiligten besänftigt. das ist natürlich eine sehr gute methode.
URAJUP IST TROTZDEM BLÖD
 
was für drogen nehmt ihr eigentlich? ich meine, im ernst jetzt:
wenn euch einer auf der straße begegnet und euch, ihr unterhaltet euch gerade über z.b. das ziegenproblem, sagt "ah, ich mag diese wunderwunderWUNDERvollen vogelgesänge" obwohl man gerade nur nen presslufthammer hört und dann seufzt derjenige, springt einmal so tänzermäßig auf und ab und trägt dabei einen karierten bunten anzug - ziemlich genau so stelle ich mir euch vor - haltet ihr denn dann nicht für total plemplem?
ich würde zu gerne einen von euch mal in aktion sehen. kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie z.b. urajup überhaupt lebensfähig ist. man muss doch die realität zumindest IRGENDWIE WAHRNEHMEN um in ihr zurechtzukommen

halli hamsterchen,

1. wir sind nicht auf der Strasse
2. ist es kein Ziegenproblem, oder doch:confused:
3. kannst nur du der Presslufthammer sein
4.. wir reden halt worüber wir grad wollen,
und wenn die "Ziege" nicht mehr aktuell ist, dann sind es eben Pfauenaugen:D

Hast du ein Drogenproblem?

LG
flimm
 
was für drogen nehmt ihr eigentlich? ich meine, im ernst jetzt:
wenn euch einer auf der straße begegnet und euch, ihr unterhaltet euch gerade über z.b. das ziegenproblem, sagt "ah, ich mag diese wunderwunderWUNDERvollen vogelgesänge" obwohl man gerade nur nen presslufthammer hört und dann seufzt derjenige, springt einmal so tänzermäßig auf und ab und trägt dabei einen karierten bunten anzug - ziemlich genau so stelle ich mir euch vor - haltet ihr denn dann nicht für total plemplem?
ich würde zu gerne einen von euch mal in aktion sehen. kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie z.b. urajup überhaupt lebensfähig ist. man muss doch die realität zumindest IRGENDWIE WAHRNEHMEN um in ihr zurechtzukommen

mach dir nix draus, dass muss man nicht verstehen ...

@Fee777

zum Einlenken bei derlei boshaften Worten von Urajup, bedarf es keines Pfauenauges, sondern einer klitzekleinen Entschuldigung!

wäre zumindest meine Idee ...

Tarja
 
Werbung:
mach dir nix draus, dass muss man nicht verstehen ...

@Fee777

zum Einlenken bei derlei boshaften Worten von Urajup, bedarf es keines Pfauenauges, sondern einer klitzekleinen Entschuldigung!

wäre zumindest meine Idee ...

Tarja

Da hast recht ...es fiele ihr sicher keine Perle aus der Krone ...

mir sind schon alle Perlen aus der Krone gefallen ,
deshalb bitte ich höflich um Vergebung für meinen Einstieg in diese Situation ...
es war einfach zu verlockend ...ich hoffe ihr seids mir nicht bös ...
es ist mein Humor , der geht manchmal mit mir durch ...und meine
Art für den Frieden zu kämpfen ...
mlg die Fee:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben