Großeltern - Wie wichtig sind sie für das Kind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast recht ...es fiele ihr sicher keine Perle aus der Krone ...

mir sind schon alle Perlen aus der Krone gefallen ,
deshalb bitte ich höflich um Vergebung für meinen Einstieg in diese Situation ...
es war einfach zu verlockend ...ich hoffe ihr seids mir nicht bös ...
es ist mein Humor , der geht manchmal mit mir durch ...und meine
Art für den Frieden zu kämpfen ...
mlg die Fee:)

Fee, ich bin dir nicht bös ... du hast ja auch nicht solche worte an mich und hamster gerichtet, von daher sei dir vergeben ;) :D

Aber an der Stelle mach ich mich jetzt auch vom Acker, weil es nun eher sinnlos wird und mir das ganze nix mehr bringt.
Du hast mich sowieso gestern schon überzeugt!

;) Dann alles Liebe Dir,

Tarja
 
Werbung:
ah, eine metaverarschung mit rückkopplung sozusagen. man macht sich scheinbar über etwas lustig, aber nicht weil man denjenigen nicht ernst nimmt, sondern um die situation selbst umzulenken, indem man durch etwas sinnloses auf ihre sinnlosigkeit hinweise und gleichzeitig durch ihre komik alle beteiligten besänftigt. das ist natürlich eine sehr gute methode.

Danke , genauso ist es gedacht ...
ist sehr hilfreich für den Frieden , wenn zwei auf ihrer Ansicht beharren und sichtlich keine Einigung im Moment zu erzielen ist ...

mfg die Fee:)
 
Fee, ich bin dir nicht bös ... du hast ja auch nicht solche worte an mich und hamster gerichtet, von daher sei dir vergeben ;) :D

Aber an der Stelle mach ich mich jetzt auch vom Acker, weil es nun eher sinnlos wird und mir das ganze nix mehr bringt.
Du hast mich sowieso gestern schon überzeugt!

;) Dann alles Liebe Dir,

Tarja

auch dir alles Liebe und Segen auf eurem gemeinsamen Weg ...freu;)
die Fee:)
 
halli hamsterchen,

1. wir sind nicht auf der Strasse
2. ist es kein Ziegenproblem, oder doch:confused:
3. kannst nur du der Presslufthammer sein
4.. wir reden halt worüber wir grad wollen,
und wenn die "Ziege" nicht mehr aktuell ist, dann sind es eben Pfauenaugen:D

Hast du ein Drogenproblem?

LG
flimm



:D


LG
Juppi;)
 
halli hamsterchen,

1. wir sind nicht auf der Strasse
2. ist es kein Ziegenproblem, oder doch:confused:
3. kannst nur du der Presslufthammer sein
4.. wir reden halt worüber wir grad wollen,
und wenn die "Ziege" nicht mehr aktuell ist, dann sind es eben Pfauenaugen:D

Hast du ein Drogenproblem?

LG
flimm

kennst du

den


PINGUIN? er bracht mir heut
mein
HEROIN

:kiss4::kiss4::zauberer1
 
Ja, Fee, zu so etwas sind aber nur Menschen in der Lage, die über den Sachen stehen.....

Freut mich, dass du dazu gehörst.:)


LG
Juppi

Ach Juppi , wir alle sind auf verschiedenen Gebieten auf dem Weg der Ent-wicklung und trifft uns eine Sache persönlich und wir stecken mitten drinnen , dann ist dieses Thema heiss ...

viele Blickwinkel sind gut um eine mittrige Lösung zu finden ...
aber auch Mut und Stärkung tut gut ...nicht wahr ...?
über allen Sachen stehend wird man nicht geboren ...

Hab Dank für dein Lob ...ich trage es in Ehren :)
mfg die Fee:)
 
Tarja schrieb:
zum Einlenken bei derlei boshaften Worten von Urajup, bedarf es keines Pfauenauges, sondern einer klitzekleinen Entschuldigung!

Also das finde ich jetzt putzig................

Darf ich dir inzwischen noch einmal die Worte deines "Liebsten" nahebringen?

Hamster of the Death schrieb:
wenn ich sehen würde, was urajup da schreibt, hätte ich jetzt bestimmt sowas gesagt wie "psycho-ura hat wieder zugeschlagen".


schweig, unwürdige. das einzige was du hier tust ist negatives karma sammeln. lass es sein.


kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie z.b. urajup überhaupt lebensfähig ist.


URAJUP IST TROTZDEM BLÖD.

Und diese Sätze sind nur aus diesem Thread....Die vom anderen Großmutter/Enkel-Dingsbums-Thread habe ich noch gar nicht mit aufgeführt..................

Vor Liebe blind? Hörig? Oder was? Himmel Mädchen, was willste von diesem Menschen? Deine armen Kinder...:rolleyes:

So. Mir ist es hier allmählich zu primitiv geworden. Daher empfehle ich mich...................:)


Gruß
U.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben