Große Tafel für die nahe Zukunft

Liebe Jessey,

Du triffst aus dieser Perspektive den Nagel auf den Kopf. Ich nehme mich mit über 50 wahr, anders wahr als früher. Bin am testen in meinem Umfeld, wie, was wo warum und weshalb ich wie handeln und mich verhalten muss um zu erreichen, was ich wünsche und trotzdem soll es möglichst harmonisch sein. Schließlich hatte ich jahrelang Berge vor mich her geschoben;)
Danke für Deine ausführliche Deutung.

LG Butterfly:)
gern geschehen. was mir dazu noch einfällt...dieses testen würde ich auch mit lilie fuchs beim herrn in verbindung bringen zu schiff und mond. d.h. womit fühlt sich dein inneres wohl und womit nicht. der reiter dazu...zeigt hier also den aktiven part dazu, mit den sternen die klarheit darüber.

man könnte auch sagen....eine aktive affäre würde dir auch zeigen was du brauchst oder nicht aber ich denke ...die innere harmonie beobachten reicht auch ;) :D

ein wichtiger teil denke ich daraus resultierend auch die entscheidungen/wahl zu treffen. auch wenn die sense diese vorsicht anzeigt. hab ruhig vertrauen in deinem aussortierungsprozeß in dem du wie gesagt unterscheidest (will ich, will ich nicht....fühlt sich gut an oder nicht)
 
Werbung:
juti, alles klar.

alsooo thema liebe muss ich sagen, sehe ich bei dir noch ne weile als nicht aktuell.
der herr und du, ihr steht sehr weit auseinander.
zwischen euch all die karte, der ist einfach noch nich thema.
zumal der herr neben dem baum liegt und dazu ruten haus turm.
hier der hinweis, dass du dich noch ne weile mit den grundlagen für eine beziehung auseinandersetzen musst, der baum lässt dich warten.
und hier ist noch ne trennung drin, ein rückzug der noch unklarheuten in beziehungsdingen. turm bär, thema loslassen. muss keine männliche person an sich sein, sondern das männer thema. ring auf sarg, muss ich keine explizite trennung von nem mann sein (bär), sondern kann auch für das beenden eines kreislaufs stehen.
kreuz zeigt eigentlich auch gut an, das liebe noch aktuell ist.
das kreuz zeigt links die dinge, die abnehmen, und das ist das thema liebe.
aber im guten. du hast unklarheuten und sorgen an die liebe verloren, aber mit der sonne daneben hast du damit deinen frieden gefunden.
bist zwar noch nich ganz durch, denn übern herzen liegen sarg vögel und mit schlüssel schlange steht da noch ein etwas kniffliger häutungsprozess an, aber das wird und wenn du da durch bist, bist du bereit für was neues.
kind liegt aufm herzen, aber mit buch daneben ist es eben noch ne weile nich so weit.

also schauen wir mal was wichtig is.
nun was in deinen gedanken liegt ist spannend.
dame kind anker ring. sieht mir sehr nach neuen beruflichen herausforderungen aus, nach nem neuen vertrag.
ring auf sarg bedeutet auch das ein vertrag oder eben kreislauf endet, anker auf sterne, hier erfüllt sich ein wunsch, kind auf herz, hier hängt das herz mit dran - schick schick.
also keine ahnung was dich beruflich erwartet, aber es wird gut sein.
 
Werbung:
juti, alles klar.

alsooo thema liebe muss ich sagen, sehe ich bei dir noch ne weile als nicht aktuell.
der herr und du, ihr steht sehr weit auseinander.
zwischen euch all die karte, der ist einfach noch nich thema.
zumal der herr neben dem baum liegt und dazu ruten haus turm.
hier der hinweis, dass du dich noch ne weile mit den grundlagen für eine beziehung auseinandersetzen musst, der baum lässt dich warten.
und hier ist noch ne trennung drin, ein rückzug der noch unklarheuten in beziehungsdingen. turm bär, thema loslassen. muss keine männliche person an sich sein, sondern das männer thema. ring auf sarg, muss ich keine explizite trennung von nem mann sein (bär), sondern kann auch für das beenden eines kreislaufs stehen.
kreuz zeigt eigentlich auch gut an, das liebe noch aktuell ist.
das kreuz zeigt links die dinge, die abnehmen, und das ist das thema liebe.
aber im guten. du hast unklarheuten und sorgen an die liebe verloren, aber mit der sonne daneben hast du damit deinen frieden gefunden.
bist zwar noch nich ganz durch, denn übern herzen liegen sarg vögel und mit schlüssel schlange steht da noch ein etwas kniffliger häutungsprozess an, aber das wird und wenn du da durch bist, bist du bereit für was neues.
kind liegt aufm herzen, aber mit buch daneben ist es eben noch ne weile nich so weit.

also schauen wir mal was wichtig is.
nun was in deinen gedanken liegt ist spannend.
dame kind anker ring. sieht mir sehr nach neuen beruflichen herausforderungen aus, nach nem neuen vertrag.
ring auf sarg bedeutet auch das ein vertrag oder eben kreislauf endet, anker auf sterne, hier erfüllt sich ein wunsch, kind auf herz, hier hängt das herz mit dran - schick schick.
also keine ahnung was dich beruflich erwartet, aber es wird gut sein.

Vielen Dank für Deine Deutung:umarmen:
 
Zurück
Oben