Große Tafel für die nahe Zukunft

Butterfly1960

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
9.273
Ort
Osnabrück-Deutschland
Da anscheinend im Augenblick, im Lenormand-forum, nicht soviele Blätter zur Deutung ausliegen, habe ich mir gedacht ich stelle mal ein Blatt für mich rein.







Die ersten beiden Karten weisen wohl darauf hin, dass es in der nahen Zukunft um einen potentiellen Lebenspartner geht- zumindest gedanklich, denn die Karten darunter weisen darauf hin, dass die Sache nicht wirklich voran geht, obwohl auch die Sehnsucht deutlich angezeigt ist.

Vielleicht könnt Ihr mir hier ein wenig helfen? Wäre echt lieb von Euch, denn gerade bei mir kann ich ganz schlecht deuten.
 
Werbung:
Hallo Butterfly,

ich schreibe mal was dazu, aber ohne Gewähr, ok!?

Ich finde, die Eckkarten sind schon positiv. Der Herr und die Dame gehen eine Bindung ein. Meine aber auch, dass es schon noch etwas dauert (Ring im Sarg). der Herr wird auf Dich zukommen (liegt im Reiter), aber er schaut auch noch ein wenig in die lange Zeit (Baum).

Geht Dir momentan eine neue Arbeit im Kopf herum? Die Sense zeigt auch hier Entscheidungen an, die ein wenig nagen oder die Du noch nicht zu treffen magst.

Finanziell sieht es nicht so schlecht aus. Vllt kriegst Du auch noch Geld von 1 oder 2 Damen; da hingehend ahnst Du aber noch nichts.

Könnten Hindernisse, Nickeligkeiten aufkommen mit einem Herrn (Bär in Wolken) vom Amt.
Haben evtl. mit dem Haus zu tun. Erwägst Du umzuzuziehen (Haus - Störche), und zwar auch schon bald?

Soweit erst mal von mir.

Lieben Gruß, Viviane
 
Hallo Butterfly,

ich schreibe mal was dazu, aber ohne Gewähr, ok!?

Ich finde, die Eckkarten sind schon positiv. Der Herr und die Dame gehen eine Bindung ein. Meine aber auch, dass es schon noch etwas dauert (Ring im Sarg). der Herr wird auf Dich zukommen (liegt im Reiter), aber er schaut auch noch ein wenig in die lange Zeit (Baum).

Geht Dir momentan eine neue Arbeit im Kopf herum? Die Sense zeigt auch hier Entscheidungen an, die ein wenig nagen oder die Du noch nicht zu treffen magst.

Finanziell sieht es nicht so schlecht aus. Vllt kriegst Du auch noch Geld von 1 oder 2 Damen; da hingehend ahnst Du aber noch nichts.

Könnten Hindernisse, Nickeligkeiten aufkommen mit einem Herrn (Bär in Wolken) vom Amt.
Haben evtl. mit dem Haus zu tun. Erwägst Du umzuzuziehen (Haus - Störche), und zwar auch schon bald?

Soweit erst mal von mir.

Lieben Gruß, Viviane

Danke Viviane....na, dann warte ich mal weiter auf den netten Mann, der da des Weges kommen wird :)
Arbeit...hm....habe einen Job, der mir von den Tätigkeiten her Spaß macht, aber die Rahmenbedingungen könnten besser werden....
Umzug habe ich im Gefühl, aber nicht wirklich etwas klares im Kopf.
Dieser Herr vom Amt könnte der Vermieter sein, der hauptberuflich ein Beamter ist. Vermutlich muss etwas am Haus gemacht werden, denke ich mal....aber so genau konnte ich die Karten auch nicht deuten.
 
Ja möglich, dass am Haus was gemacht werden muss. Ich würde sagen, da gehen Rohre kaputt, Wasserrohre. Kann kostspielig werden, und möglich ist es, dass der Vermieter Dir davon was auf´s Auge drücken will (in den Fischen liegen auch wieder die Wolken). Er will Dich in die vertragliche Verpflichtung nehmen.
 
sag mal heiraten will niemand bei euch oder, meine von deinen kindern?
seh auch noch ne schwangerschaft und evtl. einen umzug, muss aber nicht deiner sein
irgendwer hilft dir da in der öffentlichkeit weiter zu kommen, ein mann
geld liegt auch gut
dann seh ich noch 2 einladungen
hm da du keinen HM hast, wer ist das? sieht mir nach nem rechtsanwalt aus, oder ja der hausverwalter oder einer der häuser verkauft, immobilienmakler?
du wirst sicher einen minijob annehmen, hast da mit ner frau gesprochen? denke wird der putzjob sein
dann dein hormonhaushalt da mußt aufpassen, wirst mehr mit hitzewallungen zu tun haben, auf dauer nervig, viell kommt da auch noch eine ausschabung?
 
hallo butterfly
also das du dich mit diesem wunsch auseinandersetzt, das sieht man ja. auch das sich verlieben ein bedeutsames thema ist und du lust auf neues hast.

die schlange vor dir würde mir 2 dinge anzeigen. zum einem das du ne sehr weibliche ausstrahlung hast, diese teilweise im außen noch nicht so zeigst obwohl die mäuese das buch ja schon beginnen zu beeinflußen. ebenfalls das du beginnst rauszugehen aber dein umfeld noch nicht genau anschaust bzw dich umschaust.

die sense drückt auf den hund...das vertrauen, hinter schiff ruten der fuchs. also aus meiner sicht noch son bissi die unsicherheit. die schlange vor dir das du auch noch mehr mit dem kopf dabei bist, eine art allmählige ordnung schaffen so pö a pö

je mehr du deine weiblichkeit zeigst und je öfters du raus gehst und auch schaust und wahrnimmst, desto mehr sicherheit erlangst du und weißt welchen weg du am besten gehst....d.h. das rausgehen, das sich traun zu schaun usw, ist dein übungsparkett um klare vorstellungen zu bekommen, deinem gefühl mehr zu vertrauen und veränderungen in bezug auf männer aktiv zu gestalten (reiter in störche und herr in reiter).

die wege stehen für mich auch als "unterscheiden"/wählen. das unterscheiden oder auch wählen ist jetzt aus den obengenannten aspekten noch mit beigeschmack. zumindest wenn die veränderung aprupt kommen würde. denn noch bist du in der neuen phase und das festlegen gewinnt erst zunehmend an bedeutung.

von daher denke ich das du selbst noch zeit bräuchtest, der schlüssel liegt allerdings schon bei dir damit dein weg für dich gradliniger wird

ich drück dir ganz feste die daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht, den anfang machst du ja bereits :)
 
hallo butterfly
also das du dich mit diesem wunsch auseinandersetzt, das sieht man ja. auch das sich verlieben ein bedeutsames thema ist und du lust auf neues hast.

die schlange vor dir würde mir 2 dinge anzeigen. zum einem das du ne sehr weibliche ausstrahlung hast, diese teilweise im außen noch nicht so zeigst obwohl die mäuese das buch ja schon beginnen zu beeinflußen. ebenfalls das du beginnst rauszugehen aber dein umfeld noch nicht genau anschaust bzw dich umschaust.

die sense drückt auf den hund...das vertrauen, hinter schiff ruten der fuchs. also aus meiner sicht noch son bissi die unsicherheit. die schlange vor dir das du auch noch mehr mit dem kopf dabei bist, eine art allmählige ordnung schaffen so pö a pö

je mehr du deine weiblichkeit zeigst und je öfters du raus gehst und auch schaust und wahrnimmst, desto mehr sicherheit erlangst du und weißt welchen weg du am besten gehst....d.h. das rausgehen, das sich traun zu schaun usw, ist dein übungsparkett um klare vorstellungen zu bekommen, deinem gefühl mehr zu vertrauen und veränderungen in bezug auf männer aktiv zu gestalten (reiter in störche und herr in reiter).

die wege stehen für mich auch als "unterscheiden"/wählen. das unterscheiden oder auch wählen ist jetzt aus den obengenannten aspekten noch mit beigeschmack. zumindest wenn die veränderung aprupt kommen würde. denn noch bist du in der neuen phase und das festlegen gewinnt erst zunehmend an bedeutung.

von daher denke ich das du selbst noch zeit bräuchtest, der schlüssel liegt allerdings schon bei dir damit dein weg für dich gradliniger wird

ich drück dir ganz feste die daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht, den anfang machst du ja bereits :)

Liebe Jessey,

Du triffst aus dieser Perspektive den Nagel auf den Kopf. Ich nehme mich mit über 50 wahr, anders wahr als früher. Bin am testen in meinem Umfeld, wie, was wo warum und weshalb ich wie handeln und mich verhalten muss um zu erreichen, was ich wünsche und trotzdem soll es möglichst harmonisch sein. Schließlich hatte ich jahrelang Berge vor mich her geschoben;)
Danke für Deine ausführliche Deutung.

LG Butterfly:)
 
Werbung:
sag mal heiraten will niemand bei euch oder, meine von deinen kindern?
seh auch noch ne schwangerschaft und evtl. einen umzug, muss aber nicht deiner sein
irgendwer hilft dir da in der öffentlichkeit weiter zu kommen, ein mann
geld liegt auch gut
dann seh ich noch 2 einladungen
hm da du keinen HM hast, wer ist das? sieht mir nach nem rechtsanwalt aus, oder ja der hausverwalter oder einer der häuser verkauft, immobilienmakler?
du wirst sicher einen minijob annehmen, hast da mit ner frau gesprochen? denke wird der putzjob sein
dann dein hormonhaushalt da mußt aufpassen, wirst mehr mit hitzewallungen zu tun haben, auf dauer nervig, viell kommt da auch noch eine ausschabung?

Mit Schwangerschaft stand ja schon in der Mai-Legung etwas drin...bin mal gespannt, welche Veränderung da ansteht und bei wem.
Minijob ist schön...wäre ja schön, wenn ich ein wenig verreisen könnte in diesem Jahr.
Siehst Du da was mit Reiki und so?
Hormonhaushalt- jau, da sagst du was :D
Mir ist abwechselnd warm und kalt....Tag und Nacht....wird jetzt doch so langsam nervig ;)

Vielen lieben Dank auch für Deine Deutung.

Knuddels Butterfly :)
 
Zurück
Oben