Grosse Tafel fuer den Mai

Liebe Maria,

beide Tafeln - sowohl die, die du für den Mai gelegt hast, als auch die, die du für das ganze Jahr 2009 gelegt hast, gelten bis mindestens Ende Dezember 2009. Deswegen macht es keinen Sinn, beide Tafeln zu deuten. Es steht in beiden das gleiche drin.

LG Alissa


Liebe Alissa,

aber ich denke man kann sich eine Tafel auch fuer einen Monat legen. Irre ich mich da? Zumindest sehe ich auch im Forum, dass viele Mitglieder Monatstafeln legen.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Werbung:
Hallo Maria,

man kann Monatslegungen machen. Allerdings bestehen die dann aus 15 Karten oder einer 9er Legung und nicht aus 36 Karten.

Man kann auch die große Tafel legen - nur wie gesagt: Deine Tafel, die du für den Monat Mai gelegt hast, gilt bis Ende Dezember.

LG Alissa
 
Hallo Maria,

man kann Monatslegungen machen. Allerdings bestehen die dann aus 15 Karten oder einer 9er Legung und nicht aus 36 Karten.

Man kann auch die große Tafel legen - nur wie gesagt: Deine Tafel, die du für den Monat Mai gelegt hast, gilt bis Ende Dezember.

LG Alissa

Liebe Alissa,

das wusste ich nicht, dass die Monatslegungen mit weniger Karten gemacht werden. Da bin ich ja schlauer geworden!
Aber: zum Zeitpunkt der Jahreslegung gab es diesen Mann noch nicht. Die Legung fuer Mai ist fuer mich und ihn. Macht das einen Unterschied? Die Jahreslegung nur fuer mich.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Hallo Maria,

nein das macht keinen Unterschied, ob es den Mann da schon gab oder nicht. In den Karten spiegelt sich dein Leben wieder und er ist Bestandteil deines Lebens. Also taucht er logischerweise dort auch auf. ;-)

LG Alissa
 
hallo maria,

kann alissa in allen punkten nur zustimmen! 3 große tafeln innerhalb kürzester zeit, na aber hallo :rolleyes:, was versprichst du dir davon, mal deine ganzen drumrumerklärungen weggelassen ... entscheide dich für eine tafel und mit der deutest/arbeitest du, gilt ja schließlich nicht nur für ein monat sondern für längere zeit.
kleiner tipp, achte mal wo du im kb liegst, immer ganz aufschlussreich, zu wissen, wo man selbst steht.

lg luce8
 
hallo maria,

kann alissa in allen punkten nur zustimmen! 3 große tafeln innerhalb kürzester zeit, na aber hallo :rolleyes:, was versprichst du dir davon, mal deine ganzen drumrumerklärungen weggelassen ... entscheide dich für eine tafel und mit der deutest/arbeitest du, gilt ja schließlich nicht nur für ein monat sondern für längere zeit.
kleiner tipp, achte mal wo du im kb liegst, immer ganz aufschlussreich, zu wissen, wo man selbst steht.

lg luce8

Liebe Luce,

du hast recht. Aber fuer welche soll ich mich entscheiden? Welche gilt denn?

Liebe Gruesse,

Maria
 
geh nach deinem gefühl maria, das sagt dir das richtige, vertrau darauf, liegt auch als lernprozess mit drinnen, hör auf die stimme deines unterbewußtseins ;)

lg luce8
 
Werbung:

Liebe Maria!

So, ich werde es einfach einmal probieren! Hoffe, dass ich richtig liege. Ich sehe im Kartenblatt, dass ihr weit weg von einander seid, das dürfte heißen, dass du oder er entweder im Moment auf Distanz seid oder dass er für dich/ du für ihn nicht richtig präsent in eurem Leben seid. Er hat es sich direkt im Haus der Schlange gemütlich gemacht. Da dürfte noch eine Exfreundin für ihn eine Rolle spielen, da sie in seinem Rücken liegt, würde ich mal sagen, dass das der Vergangenheit angehört. Kann sein, dass ich mich da irre, Lilie-Klee-Anker-Schlange dürfte eine harmonische stabile Beziehung gewesen sein, sehe da doppelte Spielchen ihrerseits, deshalb die Entscheidung seinerseits gegen die Beziehung (Schlange-Eulen-Wege), das liegt in seinem Rücken.
Der Hund im Haus des Herren, er sieht dich als Freundin, für ihn lösen sich versteckte oder unbewusste Blockaden auf. Es ist ganz klar für ihn, dass er im Moment nicht mehr möchte als Freundschaft (Herr rösselt Sterne rösselt Hund). Du hast dich verliebt mit Sicherheit in ihn verliebt oder wirst dich in ihn verlieben (Herz im Schlüssel), siehst das Herz an. Mit Schlange-Blumen-Reiter-Hund wird sich ganz langsam eine Freundschaft zwischen euch anbahnen, die du aber wie ein kleines Geschenk empfinden wirst. Der Kontakt/ die Freundschaft mit ihm wird bei dir auf jeden Fall eine Veränderung bei dir auslösen, wenn das nicht auch schon der Fall (Ring-Störche-Herz-Dame). In deinem eigenen Haus die Mäuse, du hast auch Verlustängste, die schwirren in deinem Kopf, dass wenn keine Liebe daraus werden kann, du auch die Freunschaft zu ihm verlieren könntest. Auch Angst, dass deine Sehnsüchte nicht erfüllt werden, dass es nichts Stabiles ist, schnell vorübergehend (Schiff im Haus der Mäuse im Haus des Schiffes das Anker). Ich weiß nicht genau, wie ich das interpretieren soll, aber Herr rösselt Fuchs rösselt Sonne rösselt Dame. Von ihm aus auch falsche Energien zu erkennen dich bezüglich. Weiß nicht was es ist, aber könnte es vielleicht auch sein, dass er mit dem Gedanken spielt, evtl. eine Affäre mit dir anzufangen?
Also, wie gesagt, einer Freundschaft ist nichts auszusetzen, Herr rösselt Baum rösselt Hund, könnte mit der Zeit zwischen euch wachsen.

So, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße
KV
 
Zurück
Oben