Grosse Tafel fuer den Mai

maria33

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
90
Hallo!

Ich bin Single und habe einen tollen Mann ins Auge gefasst. Wer hilft deuten?




[/LENO]
 
Werbung:
Jetzt habe ich es nicht geschafft, das Bild richtig einzufuegen.
Also es fehlen in der 4en Reihe (nach den Maeusen) Sonne und Ring.
 
Hallo maria,

warum stellst du so viele Tafeln ein???? Die Tafel von gestern abend reicht doch vollkommen aus. Das ist nicht bös gemeint, aber eine große Tafel ändert sich nicht in 12 Stunden.







LG Alissa
 
Im Mai kommt Harmonie und Zufriedenheit in Dein Leben. Glückliche Momente und Wünsche und Sehnsüchte festigen sich.
Der Herr wird auf Umwegen in Dein Haus treten er denkt aber wohl im Momet eher an Freundschaft, das wird sich aber dann im Laufe Eurer Treffen und Eures Kontaktes ändern. Überfordere ihn nicht und zeig ihm wie gut Du ihm eine Freudin sein kannst. Deine Gefühle belasten Dich gerade etwas, Freundschaft reicht mit diesem Mann reicht Dir nämlich im Moment nicht Du willst mehr und hast deshalb etwas Kummer. Da Deine Sehnsüchte nach Beziehung nicht gleich erfüllt werden wirst Du Dich wohl erst mal etwas in Dich kehren. Sei hier vorsichtig, zieh Dich nicht zu sehr zurück und geh trotzdem öfter raus. Dann wird auch Deine Zufriedenheit einkehren und Du siehst die vorerstmalige Freundschaft zu diesem Mann als ein Geschenk an.

So das war mal mein kurzblick auf dein blatt.
Über feedback würde ich mich sehr freuen.
 
@Alissa80
warum stellst du so viele Tafeln ein???? Die Tafel von gestern abend reicht doch vollkommen aus. Das ist nicht bös gemeint, aber eine große Tafel ändert sich nicht in 12 Stunden.

Hallo
da bin ich ganz Alissa´s Meinung. Ich finde du selbst müsstest wissen, wie viel Arbeit erforderlich ist ein großes Bild zu deuten.
Ich habe gestern abend sehr lange an deinem vorherigen Bild gehangen und habe bis dato noch kein Feedback erhalten.

Ich wünsche dir eine gute Zeit

Lg Yogi333
 
Hallo maria,

warum stellst du so viele Tafeln ein???? Die Tafel von gestern abend reicht doch vollkommen aus. Das ist nicht bös gemeint, aber eine große Tafel ändert sich nicht in 12 Stunden.







LG Alissa


Liebe Alissa,

die Tafel fuer 2009 hatte ich mir am 1 Januar gelegt und gespeichert. Ich dachte, ich haette sie geloescht. Rein zufaellig habe ich sie gestern wiedergefunden.
Die andere Tafel ist nur fuer den Mai.
Ich lege mir die Karten 1X im Monat.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Im Mai kommt Harmonie und Zufriedenheit in Dein Leben. Glückliche Momente und Wünsche und Sehnsüchte festigen sich.
Der Herr wird auf Umwegen in Dein Haus treten er denkt aber wohl im Momet eher an Freundschaft, das wird sich aber dann im Laufe Eurer Treffen und Eures Kontaktes ändern. Überfordere ihn nicht und zeig ihm wie gut Du ihm eine Freudin sein kannst. Deine Gefühle belasten Dich gerade etwas, Freundschaft reicht mit diesem Mann reicht Dir nämlich im Moment nicht Du willst mehr und hast deshalb etwas Kummer. Da Deine Sehnsüchte nach Beziehung nicht gleich erfüllt werden wirst Du Dich wohl erst mal etwas in Dich kehren. Sei hier vorsichtig, zieh Dich nicht zu sehr zurück und geh trotzdem öfter raus. Dann wird auch Deine Zufriedenheit einkehren und Du siehst die vorerstmalige Freundschaft zu diesem Mann als ein Geschenk an.

So das war mal mein kurzblick auf dein blatt.
Über feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Daniela,

ich danke dir fuer deine Interpretation. Vielen lieben Dank!

Liebe Gruesse,

Maria
 
Werbung:
Liebe Alissa,

die Tafel fuer 2009 hatte ich mir am 1 Januar gelegt und gespeichert. Ich dachte, ich haette sie geloescht. Rein zufaellig habe ich sie gestern wiedergefunden.
Die andere Tafel ist nur fuer den Mai.
Ich lege mir die Karten 1X im Monat.

Liebe Gruesse,

Maria

Liebe Maria,

beide Tafeln - sowohl die, die du für den Mai gelegt hast, als auch die, die du für das ganze Jahr 2009 gelegt hast, gelten bis mindestens Ende Dezember 2009. Deswegen macht es keinen Sinn, beide Tafeln zu deuten. Es steht in beiden das gleiche drin.

LG Alissa
 
Zurück
Oben