Große Herzensangelegenheit, großes Blatt

OhMandy

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2023
Beiträge
2
Hallo liebes Froum,

ich bin dabei meine Karten zu deuten und wäre sehr dankbar für eure Unterstützung. Das letzte Mal ist bestimmt schon 10 Jahre her, da ich normalerweise einfach alles auf mich zukommen lasse. ;)

Zum Hintergrund der Legung:

Eine Internet Freundschaft, er kommt aus Dänemark und wohnt dort auch, kennen uns bestimmt schon 5-6 Jahre (aber nur online), sind uns letztes Jahr im Juli/August rum, sehr Nahe gekommen (online). Haben jeden Tag und jede Nacht geschrieben, Zeit verbracht bis uns dann gegenseitig klar geworden ist, dass es weitaus mehr als nur eine Freundschaft oder Flirt ist.
Es war, als kannten wir uns schon eine Ewigkeit, wir hatten so eine starke Anziehungskraft und das trotz der Distanz. Auch von Eigenschaften, Gemeinsamkeiten und Interessen hat alles perfekt gepasst, das hielt bis Januar an, da wir beide mit schwierigen Lebensabschnitten zu tun hatten.
Er war derjenige, der lieber alleine verarbeitet und dazu ihn meine Probleme oder Sorgen belastet haben, dann hat er sich zurückgezogen, die Anfangszeit war sehr schwer zu verdauen. sehr selten Kontakt, aus "Seelenverwandten" wurde "wir passen nicht zusammen" bis er dann Schluss gemacht hat. Wir haben uns nach 2 Monaten Funkstille etwas ausgesprochen, fokussieren uns beide komplett auf uns selbst und Karriere.

Ich habe die Karten nun endlich rausgeholt, da seit Januar nicht ein Tag vergangen ist, an dem ich nicht an ihn denken musste.


Die Frage in der 9x4er Legung:

Wie wird sich die Beziehung zwischen ihm und mir in den nächsten 3 Monaten entwickeln.









Was mir direkt aufgefallen ist, dass der Herr im Haus des Kreuzes liegt, das Kreuz im Haus liegt, neben der Dame die im Haus des Schiffes und das Schiff wiederum im Haus der Dame liegt, neben dem Herzen, welches im Haus des Herren liegt.

Ich bin mir halt nicht sicher wie ich es deuten soll, ob dort nur meine eigenen Wünsche und Gefühle oder auch die von ihm dargestellt werden.

Der Baum liegt im Haus des Ringes, was mir Sorgen bereitet ist, dass der Ring im Haus des Sarges und direkt neben dem Sarg liegt.

da ich nur für die nächsten 3 Monate gefragt habe, könnte es sich mit dem Ring im Sarg um den jetzigen Zeitpunkt handeln?
Ich leite leider immer dazu mich ans positive zu halten und das negative gerne mal zu ignorieren. :unsure:

Liebe Grüße, Mandy
 
Werbung:
Wenn ich deinen Text lese und da nur logisch kombiniere, sage ich, dass es keine Beziehung mit diesem Mann mehr geben wird.
Trotz meiner sehr bescheidenen Kartenlesekünste meine ich das auch in den Karten lesen zu können.
Herr auf Platz 36 sozusagen "aus dem Blatt" raus und dann Ring im Haus des Sarges und die Kombination Ring - Sarg wie du es selbst schon geschrieben hattest.
 
Hallo liebes Froum,

ich bin dabei meine Karten zu deuten und wäre sehr dankbar für eure Unterstützung. Das letzte Mal ist bestimmt schon 10 Jahre her, da ich normalerweise einfach alles auf mich zukommen lasse. ;)

Zum Hintergrund der Legung:

Eine Internet Freundschaft, er kommt aus Dänemark und wohnt dort auch, kennen uns bestimmt schon 5-6 Jahre (aber nur online), sind uns letztes Jahr im Juli/August rum, sehr Nahe gekommen (online). Haben jeden Tag und jede Nacht geschrieben, Zeit verbracht bis uns dann gegenseitig klar geworden ist, dass es weitaus mehr als nur eine Freundschaft oder Flirt ist.
Es war, als kannten wir uns schon eine Ewigkeit, wir hatten so eine starke Anziehungskraft und das trotz der Distanz. Auch von Eigenschaften, Gemeinsamkeiten und Interessen hat alles perfekt gepasst, das hielt bis Januar an, da wir beide mit schwierigen Lebensabschnitten zu tun hatten.
Er war derjenige, der lieber alleine verarbeitet und dazu ihn meine Probleme oder Sorgen belastet haben, dann hat er sich zurückgezogen, die Anfangszeit war sehr schwer zu verdauen. sehr selten Kontakt, aus "Seelenverwandten" wurde "wir passen nicht zusammen" bis er dann Schluss gemacht hat. Wir haben uns nach 2 Monaten Funkstille etwas ausgesprochen, fokussieren uns beide komplett auf uns selbst und Karriere.

Ich habe die Karten nun endlich rausgeholt, da seit Januar nicht ein Tag vergangen ist, an dem ich nicht an ihn denken musste.


Die Frage in der 9x4er Legung:

Wie wird sich die Beziehung zwischen ihm und mir in den nächsten 3 Monaten entwickeln.









Was mir direkt aufgefallen ist, dass der Herr im Haus des Kreuzes liegt, das Kreuz im Haus liegt, neben der Dame die im Haus des Schiffes und das Schiff wiederum im Haus der Dame liegt, neben dem Herzen, welches im Haus des Herren liegt.

Ich bin mir halt nicht sicher wie ich es deuten soll, ob dort nur meine eigenen Wünsche und Gefühle oder auch die von ihm dargestellt werden.

Der Baum liegt im Haus des Ringes, was mir Sorgen bereitet ist, dass der Ring im Haus des Sarges und direkt neben dem Sarg liegt.

da ich nur für die nächsten 3 Monate gefragt habe, könnte es sich mit dem Ring im Sarg um den jetzigen Zeitpunkt handeln?
Ich leite leider immer dazu mich ans positive zu halten und das negative gerne mal zu ignorieren. :unsure:

Liebe Grüße, Mandy
laut karten solltest du annehmen das es zu Ende ist mit der Möglichkeit einer Beziehung mit ihm,
umso länger du haderst umso belasternder wird euer Miteinander was ihr noch habt.
Ja du musst durch den Liebeskummer durch, da gibt es kein Weg vorbei.
mach dich auf den Weg in eine neue Zukunft, und das gilt auch für länger als 3 Monate.

Im Übrigen hat er jemand anderen mittlerweile im Visier, auch wenn er immernoch recht lieb zu dir ist.
 
@OhMandy leider... der Mann meint es tatsächlich ernst. Er hat sich bereits aus deinem Leben zurück gezogen und das will er auch so beibehalten.

Deine Sehnsucht nach ihn blockt und bringt dich nicht weiter. Klingt vielleicht abgedroschen aber "lass los" und schaue nach vorne.
 
Die Möglichkeit hinzufahren gibt es , wird die Augen öffnen und das Ende aprupter einleiten.
 
Darf ich bitte fragen, ob es durch das Schiff gezeigt wird?
Dame in Haus des Schiffes und Schiff im Haus der Dame; daneben der Berg über dem Herrn

das schiff kann hier für eine Reise stehen, leider aber steht es doppelseitig so bringt es kein Ergebnis ein.
auch die Störche zeigen gerne Reisen an, Verdeckt die 32, auf dessen Platz liegen die Mäuse, die hier fürs stehlen eher stehen, und auch für Verluste und Tränen.
interessant das der Herr bisher eine Reise zur TE vemieden hat ,sowie umgekehrt und blockiert hat.
Zusätzlich liegt der Mond auf den Vögeln, ssomit bleibt eine Reise höchstwahrscheinlich in Gedanken stecken.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich habe mit den Karten von Elizabeth Fiechter gelegt.
Ja wir wollten uns eigtl treffen, aber das ist auf keinen Fall ein Gedanke mehr zu diesem Zeitpunkt.
Loslassen ist schwer, wir haben auch seit paar Wochen nicht mehr miteinander geschrieben, also renne ihm da auch nicht hinterher, dass letzte von ihm war, dass wir bald schreiben, wenn er weniger Arbeit hat
 
Zurück
Oben