1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Große Tafel

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von berenice77, 22. Februar 2008.

1. berenice77

berenice77 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!
    Hab mir gerade Karten schenken lassen, und eben einen Versuch gestartet eine große Tafel zu legen. allerdings weiss ich nun nicht, ob ich diese richtig deute. Schwerpunkt liegt auf zukunft von weiblicher in bezug auf männliche Hauptpersonenkarte. Kann mir jemand helfen und für mich eine Deutung abgeben?

hund-schiff-bär-sense-reiter-mond-fisch-schlüssel
    wolken- blumen-ruten-haus-sonne-turm-lilie-wege-
    berg-kind-kreuz-maus-storch-herr-ring-herz
    fuchs-brief-sterne-sarg-anker-park-schlange-baum
    buch-vögel-kreuz-dame

lg berenice77::kuss1:

2. berenice77

Hallo:escape:
    Danke, dass du mich auf einen fehler aufmerksam gemacht hast .-) auf position 35 liegt der klee.
    Danke nochmals!

3. Alika

Alika Guest

Habe ne kurze Fage zu dem Herrn.
    Ist er gebunden?

LG Alika

4. berenice77

hallo Alika. Die Situation ist, dass Dame und Herr sich getrennt haben, und ob der Herr gebunden ist weiss ich nicht.
    Danke dass du dir das blatt ansiehst
    lg berenice

5. Alika

Alika Guest

Hallo berenice77,

Herr schaut in Ring-Herz, drunter die Schlange.
    Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als wäre er gebunden und ist verliebt.
    Leider kann ich immer schlecht deuten, wenn die Dame unten in den Schicksalskarten liegt.
    Im Haus der Schlange liegen die Fische, was für mich auch tiefe Gefühle bedeutet.
    Nimm es jetzt nicht alles für erwiesen, tu mich wirklich schwer, wenn es um die Beziehung geht und die schlange nah beim HM liegt.
    Aber es gibt hier sehr tolle Kartendeuter, die dir da sicher besser weiterhelfen können.

LG Alika

6. berenice77

Werbung:
    Danke Alika!

Bedeutet mir sehr viel, dass Du Dir die Karten angesehen hast, ich sehe es nämlich ähnlich, wünsch dir eine schöne zeit!
    LG Berenice

7. sternenblume

sternenblume Guest

hallo berenice,
    du hast das kreuz doppelt in deiner legung, dafür fehlt der klee!

lg sternenblume

8. sternenblume

sternenblume Guest

p.s. vergiß, was ich gerade geschrieben habe, klee ist auf 35! hatte es überlesen

9. sternenblume

sternenblume Guest

hallo berenice,
    bei dir müßte es gerade um das thema "vertrauen" gehen. da sind für mich so leichte schwankungen und unsicherheiten zu erkennen. du weisst nicht, wie das vertrauen zu erlangen ist, da liegt mit dem fuchs auch das mißtrauen.
    bei einem treffen mit einem mann (hm?) distanziert man sich von gefühlen oder es geht um eine gefühlamäßige distanz. hineinspielen könnten auch häusliche oder familiäre veränderungen, die kräftezehrend sind.
    mit dem buch in haus 32 geht es um verborgene gefühle seitens der fs/des fs.
    ist das soweit stimmig für dich? wenn ja, würde ich gerne mehr dazu sagen, würde dazu allerdings weitere infos benötigen...

viele grüße
    sternenblume

10. berenice77

Werbung:
    Hallo Sternenblume!
    Danke für Dein Interesse! Schicke Dir eine PN!
    LG Berenice

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen