Große Tafel

berenice77

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
11
Hallo an alle!
Hab mir gerade Karten schenken lassen, und eben einen Versuch gestartet eine große Tafel zu legen. allerdings weiss ich nun nicht, ob ich diese richtig deute. Schwerpunkt liegt auf zukunft von weiblicher in bezug auf männliche Hauptpersonenkarte. Kann mir jemand helfen und für mich eine Deutung abgeben?

hund-schiff-bär-sense-reiter-mond-fisch-schlüssel
wolken- blumen-ruten-haus-sonne-turm-lilie-wege-
berg-kind-kreuz-maus-storch-herr-ring-herz
fuchs-brief-sterne-sarg-anker-park-schlange-baum
buch-vögel-kreuz-dame

lg berenice77::kuss1:
 
Werbung:
Hallo:escape:
Danke, dass du mich auf einen fehler aufmerksam gemacht hast .-) auf position 35 liegt der klee.
Danke nochmals!
 
Hallo berenice77,

Herr schaut in Ring-Herz, drunter die Schlange.
Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als wäre er gebunden und ist verliebt.
Leider kann ich immer schlecht deuten, wenn die Dame unten in den Schicksalskarten liegt.
Im Haus der Schlange liegen die Fische, was für mich auch tiefe Gefühle bedeutet.
Nimm es jetzt nicht alles für erwiesen, tu mich wirklich schwer, wenn es um die Beziehung geht und die schlange nah beim HM liegt.
Aber es gibt hier sehr tolle Kartendeuter, die dir da sicher besser weiterhelfen können.

LG Alika
 
Hallo berenice77,

Herr schaut in Ring-Herz, drunter die Schlange.
Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als wäre er gebunden und ist verliebt.
Leider kann ich immer schlecht deuten, wenn die Dame unten in den Schicksalskarten liegt.
Im Haus der Schlange liegen die Fische, was für mich auch tiefe Gefühle bedeutet.
Nimm es jetzt nicht alles für erwiesen, tu mich wirklich schwer, wenn es um die Beziehung geht und die schlange nah beim HM liegt.
Aber es gibt hier sehr tolle Kartendeuter, die dir da sicher besser weiterhelfen können.

LG Alika

Danke Alika!

Bedeutet mir sehr viel, dass Du Dir die Karten angesehen hast, ich sehe es nämlich ähnlich, wünsch dir eine schöne zeit!
LG Berenice
 
hallo berenice,
bei dir müßte es gerade um das thema "vertrauen" gehen. da sind für mich so leichte schwankungen und unsicherheiten zu erkennen. du weisst nicht, wie das vertrauen zu erlangen ist, da liegt mit dem fuchs auch das mißtrauen.
bei einem treffen mit einem mann (hm?) distanziert man sich von gefühlen oder es geht um eine gefühlamäßige distanz. hineinspielen könnten auch häusliche oder familiäre veränderungen, die kräftezehrend sind.
mit dem buch in haus 32 geht es um verborgene gefühle seitens der fs/des fs.
ist das soweit stimmig für dich? wenn ja, würde ich gerne mehr dazu sagen, würde dazu allerdings weitere infos benötigen...

viele grüße
sternenblume
 
Werbung:
hallo berenice,
bei dir müßte es gerade um das thema "vertrauen" gehen. da sind für mich so leichte schwankungen und unsicherheiten zu erkennen. du weisst nicht, wie das vertrauen zu erlangen ist, da liegt mit dem fuchs auch das mißtrauen.
bei einem treffen mit einem mann (hm?) distanziert man sich von gefühlen oder es geht um eine gefühlamäßige distanz. hineinspielen könnten auch häusliche oder familiäre veränderungen, die kräftezehrend sind.
mit dem buch in haus 32 geht es um verborgene gefühle seitens der fs/des fs.
ist das soweit stimmig für dich? wenn ja, würde ich gerne mehr dazu sagen, würde dazu allerdings weitere infos benötigen...

viele grüße
sternenblume

Hallo Sternenblume!
Danke für Dein Interesse! Schicke Dir eine PN!
LG Berenice
 
Zurück
Oben