Große Herzensangelegenheit, großes Blatt

Ihr seid sehr weit voneinander entfernt in diesem Blatt, und ich meine das könnte eine Art sein, dir aufzuzeigen, was alles zwischen euch liegt: menschlich, gedanklich, seelisch. Ihr lebt beide in eurer eigenen Ecke, er wirkt fast, als habe er sich da unter, ganz in der Ecke vergraben…
Dieses Blatt kann dir helfen, die Geschehnisse noch einmal Revue passieren zu lassen, wie es begann, was euch verband. Ihr wart euch in schwierigen Zeiten Stütze und Stärkung. Aber nun wendet ihr euch beide wieder euren eigenen Leben zu.
Ich vermute, dass du dich immer noch mit deiner Sehnsucht auseinandersetzt, deinem Wunsch nach seiner Nähe und Liebe, der dich immer wieder herauszureißen scheint, aus deinem Alltag. Wenn du die Büchse der Pandora öffnen würdest, dich mit deiner Hoffnung auseinandersetztest, würde es vielleicht leichter werden.
Es wiegt so schwer, das Versprechen, das er dir einst war, die Aussicht auf eine wunderschöne Erfüllung, irgendwann; und das zieht dich immer wieder hinunter. Wird er sich wieder umkehren? Wird er das wieder-holen, was er ver-sprach?Irgendwie habt ihr euch beide davor gedrückt, Tacheles zu machen, den Schleier zu lüften und euch ernsthaft und wirklich gegenüber zu stehen. Als hättet ihr Angst vor der nackten Wahrheit, davor, aus diesem virtuellen Traum zu erwachen. Vielleicht war auch einiges nicht so gemeint…
Du hast nun die Chance für dich abzuschließen, du wurdest nie mit einer enttäuschenden Realität konfrontiert, du hast nie seine schlechten Seiten gesehen; du kannst dieses gute Gefühl für ihn haben, und du kannst damit abschliessen und weitergehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben