Gratis Kartenlegungen, Deckanstoß

Hab auch mal wieder richtig tief ins Klo gegriffen. Weder ein danke noch ein Kommentar, ob die Legung treffend ist, oder nicht. :wut1:

Wennst nicht schreibst, ja, das wird schon wieder mit deinem Typen, der meldet sich bei dir und das wird die grosse Liebe, bist einfach nicht die supertolle, allerbeste und die überhaupt allertollste Kartenlegerin ALLER Zeiten. Die (nicht alle, aber doch recht viele) Mädels wollen belogen werden. Ist vielleicht besser. Sollte es nicht so ein, kannst immer noch sagen, ja der ist grad so mit sich selbst beschäftigt und fragt sich was er tun soll. Es ist DIE Liebe für ihn schlecht hin und hat aber Angst vor seinen übernatürlichen Gefühlen für dich.

Boah, ich habs so satt! :wut1::wut1: Ich fühl mich grad mal wieder voll verarscht. Noch dazu wars ne Tauschlegung. Auf was anderes lass ich mich sowieso nicht mehr ein.
 
Werbung:
Hab auch mal wieder richtig tief ins Klo gegriffen. Weder ein danke noch ein Kommentar, ob die Legung treffend ist, oder nicht. :wut1:

Wennst nicht schreibst, ja, das wird schon wieder mit deinem Typen, der meldet sich bei dir und das wird die grosse Liebe, bist einfach nicht die supertolle, allerbeste und die überhaupt allertollste Kartenlegerin ALLER Zeiten. Die (nicht alle, aber doch recht viele) Mädels wollen belogen werden. Ist vielleicht besser. Sollte es nicht so ein, kannst immer noch sagen, ja der ist grad so mit sich selbst beschäftigt und fragt sich was er tun soll. Es ist DIE Liebe für ihn schlecht hin und hat aber Angst vor seinen übernatürlichen Gefühlen für dich.

Boah, ich habs so satt! :wut1::wut1: Ich fühl mich grad mal wieder voll verarscht. Noch dazu wars ne Tauschlegung. Auf was anderes lass ich mich sowieso nicht mehr ein.


:umarmen::trost::umarmen:

dich mal in den Arm nehme und versuche zu trösten...kann dich nur allzugut verstehen
war schon öfters Thema, aber das interessiert die Leute nicht:
Hauptsache kostenlos, schnell, möglichst von vielen Kartenlegern( oder pendeln, oder orakel...etc)-- man braucht ja bestätigungen--, möglichst als ersten Beitrag.....
Rückmeldungen..oder DANKE.--wofür??:wut1:

man kennt den gegenüber nicht, da läßt man alle hemmungen fallen und vergießt jedliche Kinderstube
und wieder werden das sooo viele überlesen

und selbst tauschlegungen: wie oft wurde mir eine Tauschlegung angeboten, die man dann nicht bekam, oder sehr oberflächlich gemacht wurde

Willkommen im Club Kitty, denn ich habe mich sehr unbeliebt gemacht, weil ich das gesagt habe, was ich in den Karten sehe... und nicht das gesagt habe, was andere hören wollen

Kitty: Du bist nicht die Einzigste der es so geht, laß deine Wut raus:thumbup:
 
Hallo,

will mich nun auch kurz "einmischen". Ich kann nicht Karten legen und habe eben auch schon das eine oder andere Angebot angenommen, zwar nicht von euch aber von anderen. Ich finde es wirklich schlimm, dass ihr solche Erlebnisse hattet, denn ich denke mal für mich ist es das allernatürlichste der Welt, wenn ich für eure Hilfe/Arbeit/Bemühungen danke sage. Ist nur ein Wort. Außerdem finde ich es erstaunlich, wenn etwas eintrifft und will das natürlich auch mit dem Kartenleger teilen, er hat sich immerhin die Mühe gemacht und hätte mit der Zeit auch was anderes anfangen können. Muss zugeben, bei einer Legung, die ausführlicher war, hatte ich auch ein schlechtes Gefühl, weil ich nichts zurück geben konnte. Ich sehe solche Angebote nicht als selbstverständlich und das Schlimme ist, dass diese Menschen dann anderen, die sich gerne helfen lassen wollen und die euch mit Feedback helfen wollen, die Plätze wegnehmen. *grummel*

@ Kitty, bitte bleib dabei, dass du die Wahrheit sagst, denn auch wenn es schlimm ist für diejenigen, die es nicht hören wollen und die dich manchmal "verfluchen", so ist es doch, dass was du siehst und nur so, kann man schauen, welche deiner Deutungen eintreffen und welche nicht. Und/oder auch an sich arbeiten, dass vielleicht doch noch das Erhoffte eintreffen kann.

Wie gesagt, für mich war es ein Schock zu hören, dass es ernsthaft Leute gibt, die nicht danke sagen können und einfach alles als selbstverständlich hin nehmen.

Lasst euch nicht die Laune verderben, diese Menschen sind es gar nicht wert. :)

Liebe Grüße
 
Hab auch mal wieder richtig tief ins Klo gegriffen. Weder ein danke noch ein Kommentar, ob die Legung treffend ist, oder nicht. :wut1:

Wennst nicht schreibst, ja, das wird schon wieder mit deinem Typen, der meldet sich bei dir und das wird die grosse Liebe, bist einfach nicht die supertolle, allerbeste und die überhaupt allertollste Kartenlegerin ALLER Zeiten. Die (nicht alle, aber doch recht viele) Mädels wollen belogen werden. Ist vielleicht besser. Sollte es nicht so ein, kannst immer noch sagen, ja der ist grad so mit sich selbst beschäftigt und fragt sich was er tun soll. Es ist DIE Liebe für ihn schlecht hin und hat aber Angst vor seinen übernatürlichen Gefühlen für dich.

Boah, ich habs so satt! :wut1::wut1: Ich fühl mich grad mal wieder voll verarscht. Noch dazu wars ne Tauschlegung. Auf was anderes lass ich mich sowieso nicht mehr ein.

Hallo liebe Kitty :winken5:

Ja, so ist das manchmal! Letztens schrieb hier auch mal jemand "die Leute/viele wollen belogen werden". Kann Deine momentane Wut verstehen. So wie Dir geht's hier einigen, die das anbieten :trost:
 
Hallo liebe Kitty :winken5:

Ja, so ist das manchmal! Letztens schrieb hier auch mal jemand "die Leute/viele wollen belogen werden". Kann Deine momentane Wut verstehen. So wie Dir geht's hier einigen, die das anbieten :trost:

Hallo,

joar, und bei einigen hat man es schon vorher im Gefühl, aber wenn mir grad nach Deuten ist, mache ich es.
Eine Tauschlegung mag ich ohnehin nicht haben, daher lege oder deute ich immer nur dann, wenn mir gerade danach ist :)

Den Ärger verstehe ich jedoch gut, habe ich mich selbst oft genug geärgert. Lohnt sich allerdings nicht, weil es den betreffenden Personen ohnehin schnuppe ist.
 
Hallo ihr lieben Kartenleger,

ich möchte mal meinen Senf dazu geben!
Ich finde es sehr Schade, dass einige Leute so reagieren!
(ich selbst hatte bei meiner Deutung bemerkt wo "mein fehle" lag und steh dazu ... für mich bringt es dann auch nichts die Deutung zu schreiben, da wesentliches übersehen wurde von meiner Seite -darf am anfang passieren und bei großen Legungen gibt es auch so viel zu beachten)

Dennoch finde ich es frech, dem Kartenleger kein Feedback zu geben. (Ich finde es ist immer auch ein bissel das Zustimmen, dem positiven Gefühl vermitteln, das Lob-was ja jeder für seine Arbeit haben möchte!)

Und ein danke .. ist ein Wort, ich empfinde es als Respektlos, da nimmt sich jemand Zeit und macht etwas für Dich und da ist Dank das mindeste des Anstands.

Und Ehrlichkeit gehört dazu auch wenn sie einem nicht schmeckt.. wenn ich ne schöne Geschichte hören will leg ich Dornröschen in das Abspielgerät :-D

Liebe Rosenrot,Kitty, elfe und alle anderen, bitte lasst Euch nicht ärgern... es gibt auch noch User die Euch und Euer können wirklich respektvoll und dankbar gegenüber treten!

Liebe grüsse
Knutschelch
 
Also ich schätze hier die Kartenleger im Forum viel viel mehr, als die bei AstroTV, die "Professionellen". Nicht weils umsonst ist, sondern weils doch irgendwie persönlicher ist. Man wird nicht so abgefertigt und wir wissen das der/die das gerne macht. Und leider sind immer wieder mal einige dabei, die das nicht zu schätzen wissen. ABER mir ist es auch jetzt vor kurzem mal passiert, dass ich auf das Feedback und somit auch auf das nachträgliche Dankeschön einfach vergessen habe, weil ich schon ein paar Angebote genutzt habe, und der Thread somit einfach untergegangen ist.

Aufjedenfall, nicht persönlich nehmen, ich weiss man ärgert sich darüber, dafür gibt es viele die wirklich von HErzen dankbar sind. Ob es nun an der positiven Nachricht liegt, weiss ich jetzt nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich jedenfalls schätze es sehr wenn sich wer FÜR MICH die Zeit nimmt und sich mit meiner Frage beschäftigt.
 
Hallo,

Muss zugeben, bei einer Legung, die ausführlicher war, hatte ich auch ein schlechtes Gefühl, weil ich nichts zurück geben konnte.

Genau so gehts mir auch. Ich bin dann voller Demut, und bin unendlich Dankbar und würd am liebsten nen Blumenstrauß losschicken. Aber wenn ich das immer machen würde...naja... dann wäre ich wahrscheinlich schon pleite ^^
Ich finde es einfach respektlos, sich nicht zu bedanken. Aufs Feedback kann man ja schon mal vergessen... aber DANKE ist doch das A und O bei allem was ich mache oder wenn ich was will. Aber die Leute die das nicht sagen/schreiben, haben das nie gelernt und sind wahrscheinlich schon ihr ganzes Leben so verwöhnt worden, ohne dass sie etwas dafür tun mussten. Die können dann wahrscheinlich auch gar nix dafür, weil sie kennen es nicht anders, oder sehen es einfach nicht dass sie sich nicht korrekt verhalten.
 
Werbung:
Bemerke grad, dass besagte Dame sich hier durchs Forum fragt. Also lag ich recht mit meiner Deutung, dass das wohl nix mehr wird.

Jetzt hab ich Feedback genug.
 
Zurück
Oben