1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer legt für mich die Karten?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sassy19, 15. April 2009.

1. sassy19

sassy19 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir die Karten legen würde. Habe paar leute direkt angeschrieben die ich aus einige threads rausgepickt habe... zwar wäre eine Kartenlegung möglich allerdings nur gegen Bezahlung - das kann ich mir im moment wirklich nicht leisten.

Ich will keinem Kartenleger/in irgendwas vorwefen, ich verstehe auch dass manche das zu Ihrem Beruf gemacht haben - trotzdem verstehe ich nicht warum manche eine "Gratis Legung" bekommen und manche nur ne pn mit den "Zahlungsbedingungen"

Wie gesagt, ich kann keinen Zahlungsbedingungen standhalten, weiß die Legung aber sehr zu schätzen und bitte wirklich das sich einer mir annimmt, mir gehts im Moment bzw. schon länger in wirklich jeder Hinsicht dreckig.

Gibt es jemanden der mir eine Legung machen würde?
    Freue mich auch über PN

LG Susanne

2. sassy19

sassy19 Neues Mitglied

:schmoll: Schade... gibts wirklich niemanden ? :confused:

3. Sternenstaub0802

Sternenstaub0802 Aktives Mitglied

in Niedersachsen genau an der Nordsee :-)
    Hallo Susanne

Ich bin zwar noch am üben, aber ich habe hier im Forum und Privat schon sehr oft die Karten gelegt.
    Wenn Du magst, können wir es versuchen.
    Bitte denke aber daran, das ich noch am üben bin.
    Denke ich werde es bis spätestens heute Abend schaffen.

Wäre es ok für Dich?

Wenn Du möchtest kannst Du die öffentlichen Feedbacks Dir durchlesen, die man mir gegeben hat für Kartenlegungen...hier unter Kartenlegen . ,,Sternenstaub0802"

Melde Dich einfach bei mir per pn

4. Sternenstaub0802

Sternenstaub0802 Aktives Mitglied

in Niedersachsen genau an der Nordsee :-)
    P.S. ich mache es kostenlos

5. lottee

lottee Mitglied

Werbung:
    hallo ich werde dir gleich das liebesspiel "Tarot" legen,wenn dirist das zu privat schreibe Deutung natürlich PN.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen