Grasierende Verblödung

Werbung:
:) schön...

The Color of Magic :love2: :


ohja den film kenne ich den von der scheibenwelt, so superwuper

und ich wollte nochmal sagen warum ich keine rechtschreibung mag oder sie zumindestens in foren nicht so sinnvoll finde....

Wir sind Menschen in einer kalten Welt und wenn wir selbst in Foren, wo es um unsere Seelen geht die wir entblösen um Ich sein zu wollen, frage ich mich, welche Rechtschreibbehinderten Menschen wollen hier denn Ihre Rechtschreibichheit finden????

Also ich dachte ich finde hier Gleichgesinnte und Magie, irgendwie REchtschreibung stand nicht auf der Liste....
 
Schüler; Meister voraus bestehe ich?
Meister; Aus Feuer , Wasser , Erde und Luft die in Symbiose mit Planeten stehen
Schüler, Also bin ich Alles und muss die Planeten noch integrieren?
Meister: Richtig, du musst das Aussen im Innen Integrieren, du musst wissen das dein Du ein Teil des großen Äusseren ist, Wenn ein großer Planet Eonen von hier entfernt die Erde streifft, gibt es ein umdenken in einer ganzen Generation, dass sollte dir die Macht des großen erklären, Es ist das Wunderbare, es ist das Wissende, es ist das Absolute unverständliche, dessen Worte ungesagt sind.
Schüler: Ich bin ein Teil von allem und wenn ich nur ein Sandkorn bin, so muss ich verweilen bis ich was anderes bin.

Mein verweilen liegt in Gottes der Quelles Hand....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich wollte nochmal sagen warum ich keine rechtschreibung mag oder sie zumindestens in foren nicht so sinnvoll finde....

Wir sind Menschen in einer kalten Welt und wenn wir selbst in Foren, wo es um unsere Seelen geht die wir entblösen um Ich sein zu wollen, frage ich mich, welche Rechtschreibbehinderten Menschen wollen hier denn Ihre Rechtschreibichheit finden????

Also ich dachte ich finde hier Gleichgesinnte und Magie, irgendwie REchtschreibung stand nicht auf der Liste....

In den Foren sind halt jenste Menschen.
Da einige wohl im Real-Live nichts hinbekommen...
...versuchen sie wohl sich, in Foren zu brillieren.

Nimm es nicht so ernst.
Auch die sogenannten Tüpflischiiser haben ein Herz. ;)

Niemand ist perfekt.

Ausser ich natürlich! :lachen:
 
In den Foren sind halt jenste Menschen.
Da einige wohl im Real-Live nichts hinbekommen...
...versuchen sie wohl sich, in Foren zu brillieren.

Nimm es nicht so ernst.
Auch die sogenannten Tüpflischiiser haben ein Herz. ;)

Niemand ist perfekt.

Ausser ich natürlich! :lachen:

Joah, Joah, Joah, obwohl ich ja unperfektheit perfekt finde, wenn man es von oben betrachtet, naja die gedanken die das sind wie es wäre es von oben zu betrachten......es könnte äusserst elegant sein das unviersum (inklusive menscheit) ;)

Also ich empfinde uns als kulturbanausische gravitqations anhaftende Verliebheitsliebende feststoffliche Geschöpfe.... herzlich tierisch und manschmal nicht wirklich objektiv, subjektiv orientierte Geschöpfe des Herdentriebes anhaftend......

Herdentrieb ist echt voll extrem auf der Erde, deswegen finde ich ja auch einzegänger gehören geschützt SO, jetzt ist es raus


Ich mag diese Aussterbende Art und ich mag nicht, wenn ihnen unzulänglichkeit sugeriert wird, du bist nichts, weil du introvertiert bist oder so, tja


es ist wie es ist, und irgendswann haben die extrovertierten, die sich immer gehirntechnich jucken müssen getötet


dann leben ein paar menschen die es vorher wusten in den bergen so wenige überleben nach naturkatastrophen und dann nach 500000 Jahren wir mal evtl, wieder einer Erleuchtet rofl


Dann kurz nach der Erleuchtung macht die Erde schlapp und dann kommt der müde Gott kurz vor dem Wach werden und futtert uns als frühstück, naja kurz vor dem einschlafen oder wach werden???

Er frisst uns auf jedenfall, also kompost ist schon noch drinn so für uns :D


nein jessica, nicht korrigieren, lass es so wie es ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man weiss, dass das wesen der Natur nach den mendelschen Gesetzen erbaut ist, also muss es immer ein größere wissendes Wesen geben, wo man sich anlehnen kann... SO
Das ist wie man selbst, halt nur größer.....Das aufpasst auf alles ...............

https://www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und mal ganz ehrlich, wer sich in einem Esoterik-Forum über Rechtschreibung moniert, der ist ganz ganz aber sowas von falsch am Platz und es ist wirklich schon peinlich dämlich, fremdschämpeinlich....


Einspruch, euer Ehren. :)

Ich finde, Rechtschreibung ist sowohl im Esoterik-Forum wie auch sonstwo gut angebracht.

Es gehört auch zur Höflichkeit und zur Wertschätzung seiner Mitforisten dazu, dass man sich in Wort und Schrift einigermaßen gut und verständlich ausdrückt.

Legastheniker seien entschuldigt. :)

Aber nur so aus Schlampigkeit und Wurstigkeit draufloszuschreiben mit 1000000 Fehlern - das ist eine Missachtung des Lesers.

---------------------------

Im übrigen war die Kritik an "grasieren" hier im Thread eher wohlwollend und scherzhaft.

Kein Grund, sich dermaßen aufzuregen und von "peinlich dämlich" zu reden.

Peinlich dämlich ist was anderes. :)
 
Zurück
Oben