Grasierende Verblödung

Werbung:
Grasierende Verblödung schlägt sich auf das Gemüt einzelner Bauern nieder.
Sie säen und sie säen, doch die Saat geht nicht auf. Denn, Sie vollenden Ihr Werk nicht mit Herz und Verstand. Sie sehen nur den Profit, doch Sie handeln nicht mit Vernunft. Sie wollen Anerkennung für ihre Leistung, doch Sie schöpfen nicht mit Hingabe. Doch da, im tosenden Donnerwetter, haben sich einige Bauern mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnet, unter einem Eichenbaum zusammengefunden, um dem Ganzen Drama ein Ende zu machen.
Schwafelndes Stammtischgelaber hat seine Form in wilde Parolen gewandelt.
"Sie haben unsere Wolken vergiftet, unsere Äcker verseucht und uns unsere Frauen genommen. Und Sie strangulieren unsere Kinder mit falschen Werten! Zur Hölle mit Ihnen!"


Da taucht aus dem Nichts ein Bauer mit einer hübschen Frau auf, die sehr schön anzusehen ist. Ein Mädel mit Klasse. Gesegnet mit einem bezaubernden und einnehmenden Lächeln. Beide stolzieren Hand in Hand entlang und lächeln sich gegenseitig verzückt an.
Da ruft ein Bauer: "Hey, das ist doch die Susi, das ist meine Frau! Was macht der Kerl mit meiner Frau dort!" Der Bauer rast von Wut getrieben auf den jungen Mann zu mit erhobener Faust und schlägt zu. Da hatte er leider nicht die Rechnung mit einem Bekannten des jungen Mannes gemacht. Es entsteht ein blutiges Handgemenge aus Fäusten und Tritten, bis der Boden von Blut getränkt ist. Da fängt es zu blitzen und zu donnern an, gefolgt von starkem Regen. Der Boden ist getränkt mit Leichen.


An sonnigen Tage erzählt man sich, daß dort, wo dieses Bauerndorf einmal war nun die grasierende Verblödung wächst. Das Schöne ist, Sie hat bereits zahlreiche Abnehmer gefunden

Also ich verstehe den Titel im Zusammenhang des kämpfens um die junge schöne Dame nicht? Der männliche Aspekt, der die Saat vernichtet, die jedem gehört???? Sollte das die Metapher sein?

Verblödung der Menschheit hmmm, also den Sinn des Kali Yugas habe ich auch noch nicht verstanden, also den tiefen Sinn, den es angeblich dahinter geben soll????
Ich glaube es hat sich nicht viel geändert als früher, man kann nur hoffen, dass die Aussage stimmt, dass keine ganz jungen Seelen mehr inkanieren und wir quasie eine geschlossene Gesellschaft darstellen, die entweder wächst oder eben nicht, obwohl das wachsen ein natürlicher Zyklus ist. Ich glaube wir sind geblendet vom technichen Fortschritt, der wohl um einiges schneller vorangeht, als die Entwicklung des Menschens. Wir sollten uns nicht mit Rechnern vergleichen, unser Verhalten bleibt heuristisch---- und nicht algorythmisch....
Und wenn man vielleicht ein paar wenig Prozente mehr besitzt als die Allgemeinheit, sollte man sich glücklich schätzen, sonst könnte es ein anders mal auch anders ausgehen und wie sagt man so schön, je höher aufm Berg, desto einsamer oder dünner die Luft, man kann halt nicht alles haben, man sollte sein Gedankengut darauf verwenden sich selbst voran zu bringen , denn die Welt hat ihren Herrscher, vielleicht ist es ja auch nur dein persönlicher Test vom liebenden Gott zu schauen, wie gut du mit einer solchen Lebenslage umgehen kannst.... Wer kennt schon die großen Pläne, auf jedenfall gibt es da was, was dich liebt und für den du dennoch einen kleinen Teil von Winzigkeit darstellst, aber dieser große Teil liebt dich trotzdem, denk mal drüber nach, ob deine Aufgabe in der Anteilnahme oder in der Unteilnahme besteht----
und naja hast du nicht auch schon dämlich gehandelt? ich denke schon :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin für grasshieren :p jeah neologismen, vielleicht entsteht ja ne neue sprache iwann :p HAHAHA , da drehen sich mansche schon vor dem Tod im Grabe rum höhö....
 
(auch) ich find´s witzig, daß in einem Titel, in dem von Verblödung die Rede ist,
das dazugesetzte Wort, nämlich grassierend, falsch geschrieben ist.
dann noch die Erwähnung von Bauern, was wiederum die Verbindung zu Gras bietet .... :D
und wenn man dann noch die Kühe von Southpark kennt .. :lachen:

Das war in der Tat die Metapher bei der Wahl des Titels.
 
Und mal ganz ehrlich, wer sich in einem Esoterik-Forum über Rechtschreibung moniert, der ist ganz ganz aber sowas von falsch am Platz und es ist wirklich schon peinlich dämlich, fremdschämpeinlich....
 
Der Mensch als solcher, soweit er halbwegs lesen und evtl. auch schreiben kann, braucht keine perfekte Rechtschreibung. Grammatik ist wichtiger. Seid also nicht so kleinlich! <3
 
Werbung:
dise sulechtveizund izz apel kenauzo bainlig

das kind in dir kaufe ich dir nicht so ganz ab, wohl gepaart mit bissel trolligkeit? aber der anfang ist gut, weiter so :p

PS: Ich bin sowas von Peinlich und ich stehe dazu, WARUM? WARUM so verklemmt? Nur wegen dem ich finde es OK, wenn man Rechtschreibung nicht immer so genau n ehmen muss????? WARUM, deine Degradierung? Ich meine ich wurde in meiner Formulierung nicht persönlich, aber du bist es geworden....FG

Aber ich fühle mich nicht angesprochen, weil deine antworten so verklemt gewollt komisch waren, dass es einfach nicht lustig war und naja man spürt einfach deinen hass gegen veränderungen und gegen künbstler, man spürt es, durch und durch....

ja ich weiss was jetzt kommt, alles kommt von dir, du bist der der bla bla bla bla bla, kotz würg

vielleicht bin ich auch nur super sensibel oder auch nicht :p oder super klug, oder auch nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben