Grasierende Verblödung

Werbung:
Einspruch, euer Ehren. :)

Ich finde, Rechtschreibung ist sowohl im Esoterik-Forum wie auch sonstwo gut angebracht.

Es gehört auch zur Höflichkeit und zur Wertschätzung seiner Mitforisten dazu, dass man sich in Wort und Schrift einigermaßen gut und verständlich ausdrückt.

Legastheniker seien entschuldigt. :)

Aber nur so aus Schlampigkeit und Wurstigkeit draufloszuschreiben mit 1000000 Fehlern - das ist eine Missachtung des Lesers.

---------------------------

Im übrigen war die Kritik an "grasieren" hier im Thread eher wohlwollend und scherzhaft.

Kein Grund, sich dermaßen aufzuregen und von "peinlich dämlich" zu reden.

Peinlich dämlich ist was anderes. :)

Ich hoffe ich kann mir in meinem löchrigen Hirni deinen Namen behalten, denn so wie du schreibst, würde ich dir gerne immer in korrekter Rechtschreibung antworten! Ich verstehe die Sehnsucht der Schreibkulturerhaltung.... ja und ich wie Nominalisierung geht euch auf die pimpernellen...
 
Und mal ganz ehrlich, wer sich in einem Esoterik-Forum über Rechtschreibung moniert, der ist ganz ganz aber sowas von falsch am Platz und es ist wirklich schon peinlich dämlich, fremdschämpeinlich....

Öhm....entweder man beklagt sich...dann heißt es man moniert die Rechtschreibung...macht man sich luschtig über eine fehlerhafte solche...dann mokiert man sich darüber...Flüchtigkeitsfehler unterlaufen sicherlich jedem...ist keiner von freizusprechen...aber regelmäßiges Falschschreiben von Wörtern...da kann und sollte man dran arbeiten...lernen hat noch niemandem geschadet.


Sage
 
Öhm....entweder man beklagt sich...dann heißt es man moniert die Rechtschreibung...macht man sich luschtig über eine fehlerhafte solche...dann mokiert man sich darüber...Flüchtigkeitsfehler unterlaufen sicherlich jedem...ist keiner von freizusprechen...aber regelmäßiges Falschschreiben von Wörtern...da kann und sollte man dran arbeiten...lernen hat noch niemandem geschadet.


Sage

lustig


:zauberer1


:lachen:
 
Für alles gibt es eine Ursache. Vieles wird heute z.B. nichtmehr von Hand geschrieben,sondern per Tastatur. Ganz schlimm ist das bei sms, wo um Daten zu sparen, Wörten abgekürzt werden.
 
Für alles gibt es eine Ursache. Vieles wird heute z.B. nichtmehr von Hand geschrieben,sondern per Tastatur. Ganz schlimm ist das bei sms, wo um Daten zu sparen, Wörten abgekürzt werden.

Man kann aber...bevor man etwas abschickt....Korrektur lesen...und Flüchtigkeitsfehler verbessern...sms hab ich noch keine verschickt...werd das auch nicht anfangen.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben