Grasierende Verblödung

Beliebter Diskussionsstil von dir.
Du hast keine Argumente. Deshalb suchst du dir Gleichgesinnte auf deren Zug du aufzuspringen versuchst. Glasklarer Forenverstoss. Erstens kommst du vom Thema ab und zweitens provozierst du andere Teilnehmer.
Ich würde mal sagen, da darfst du dich gegenüber der Moderation jetzt einmal verantworten.

Muuuhhhh

sie hat dich doch nur auf deine Fremdwortschwäche hingewiesen. Und bevor du jetzt sagst, ach, das kann doch mal passieren, darf ich dich an deinen anderen Thread erinnern, wo du Ekletizismus geschrieben hast. ekletizismus gibts nicht, das heißt Eklektizismus K K K
 
Werbung:
Tja, mach mal.
Da dann ja scheinbar das Anerkennen von Wortwitzen - und das war ein guter - gegen die Forenregeln ist, ist neu, und sollte dann auch allgemein bekannt gemacht werden.

...
 
Tja, mach mal.
Da dann ja scheinbar das Anerkennen von Wortwitzen - und das war ein guter - gegen die Forenregeln ist, ist neu, und sollte dann auch allgemein bekannt gemacht werden.

...

Du brauchst die Moderation nicht dumm einstufen. Die weiß ganz genau, was du gemacht hast. Das ist ganz leicht erkennbar.
Allerdings darfst du dann im Nachhinein gerne darüber lachen.

--> :)

Achja: Für die Moderation:
https://www.esoterikforum.at/threads/193491
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4558222&postcount=20
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dumme Bauer hätte auch auf seinem Feld sein können, mit Hingabe säen und ernten, sowie die anderen dummen Bauern auch.
Aber wie ich bereits schrieb, die grasierende Verblödung hat viele Abnehmer.

wäre dann die Susi bei ihm geblieben ........ wie blöd wäre das denn ?

Oder ist es etwa deine Einstellung ......... ganz lieb frage



Meine Zickenallergie juckt grad wieder :D
 
(auch) ich find´s witzig, daß in einem Titel, in dem von Verblödung die Rede ist,
das dazugesetzte Wort, nämlich grassierend, falsch geschrieben ist.
dann noch die Erwähnung von Bauern, was wiederum die Verbindung zu Gras bietet .... :D
und wenn man dann noch die Kühe von Southpark kennt .. :lachen:
 
es bleibt zu hoffen, dass so manche bemerken wie verblödet das Thema und der Kommentar und die Antworten darauf sind. Blödheit tut nicht weh sonst würde so mancher schreien
 
Werbung:
(auch) ich find´s witzig, daß in einem Titel, in dem von Verblödung die Rede ist,
das dazugesetzte Wort, nämlich grassierend, falsch geschrieben ist.



Meine Rede! :)

Wir erleben gerade die Entstehung eines neuen Fachbegriffs: "grasieren!"

Offenbar eine französisch-lateinisch-deutsche Neubilding mit der Bedeutung: "sehr viel Gras fressen". :)
 
Zurück
Oben