GRANDER Wasser schmeckt besser?

Das glaub ich sofort. Tiere haben nämlich ein wirklich gutes und unverbrauchtes Gefühl für das was gut ist oder nicht. Wir
 
Werbung:
Wie gesagt, dass Wasser ist überhaupt nicht teuer. Ich kaufe es ja nicht in Flaschen bzw. Liter. Wir haben uns diese Anlage in die Hauptwasserleitung eingebaut und haben somit in allen Räumen im Haus Granderwasser.

Ich muss auch sagen, dass ich das Wasser total gerne beim Duschen und Haare waschen habe - da es die Haare viel weicher macht :)

Hm....wenn es für Dich so scheint......bewiesen ist allerdings, dass es keine andere Wirkung hat/haben kann, als normales Leitungswasser.



http://wasserschwindel.wordpress.com/wunder-oder-wucher/

http://psiram.com/ge/index.php/Johann_Grander

http://scienceblogs.de/kritisch-ged...g-eine-wissenschaftliche-studie-unterdruckte/

http://www.gwup.org/component/content/article/87-Paratechnologien/989-wasserbehandlung
 
Entkalkt diese Anlage das Leitungswasser? Dann wäre das nachvollziehbar. Unser Leitungswasser ist auch samtig und weich und stammt aus einer Quelle aus einem Brunnenschutzgebiet. Den Unterschied zum "Stadtwasser" merkt man deutlich und das ist auch nachzumessen.

Was mich immer wieder stutzig werden lässt, ist, wenn solche Anbieter unglaublich viel blubbern und keine Preise nennt. Sind doch gewiss einige Tausender, die dann flöten gehen für so ein Gerät... ;)

LG
Any

Wir beziehen unser Wasser aus der Stadtquelle und seit Grander ist es weich und total angenehm.

Naja es ist sehr schwierig zu sagen wie viel es kostet, da es von Haushalt zu Haushalt unterschiedlich ist. Und es kommt auch darauf an in welchen Bereichen die Wasserbelebung gewünscht wird. Bei uns hat das Wasserbelebungsgerät 1300 Euro gekostet und das einmalig :) Es gibt keine Folgekosten, Instandhaltungskosten, Stromkosten etc.
 
Also entkalkt das Gerät Wasser?

Entkalkungssysteme stehen durchaus berechtigt in der Kritik.

Ich würde die 1.300,- Euro jedenfalls nicht so investieren, vor allem nicht, wenn die Wasserqualität eh stimmt, was ja messbar ist. Und falls sie nicht stimmt, ist der erste kostenlose Ansprechpartner der Wasserlieferer.

LG
Any
 
Also entkalkt das Gerät Wasser?

Entkalkungssysteme stehen durchaus berechtigt in der Kritik.

Ich würde die 1.300,- Euro jedenfalls nicht so investieren, vor allem nicht, wenn die Wasserqualität eh stimmt, was ja messbar ist. Und falls sie nicht stimmt, ist der erste kostenlose Ansprechpartner der Wasserlieferer.

LG
Any

nein entkalken tut es nicht direkt es ist ja keine Entkalkungsmaschine. Jedoch verändert sich durch die Anlage die Zellstruktur des Wassers und es ist in "Bewegung" deswegen bleiben auch weniger Kalkablagerungen zurück.

Ich weiß dass ihr nicht positiv gegenüber dem Phänomen von belebten Wasser gestimmt seid - man kann halt nicht immer alles aufs Detail wissenschaftlich erklären.

Aber es gibt eben viele Menschen die ihren Erfahrungshorizont nicht verlassen können und festgefahren sind in den Ängsten, die Schöpfung könnte doch noch Überraschungen bereit halten.

Hab ihr bis jetzt schon jemanden getroffen der sein Gerät wieder hergibt?? z.B. auf Ebay oder sonst irgendwo???
 
nein entkalken tut es nicht direkt es ist ja keine Entkalkungsmaschine. Jedoch verändert sich durch die Anlage die Zellstruktur des Wassers und es ist in "Bewegung" deswegen bleiben auch weniger Kalkablagerungen zurück.

Wie genau wird denn da die "Zellstruktur" verändert? Und in "Bewegung" bekomme ich Wasser ja auch, indem ich es umrühre. Warum bleiben da weniger Kalkablagerungen zurück?

Ich weiß dass ihr nicht positiv gegenüber dem Phänomen von belebten Wasser gestimmt seid - man kann halt nicht immer alles aufs Detail wissenschaftlich erklären.

Das Phänomen Grander-Wasser kann man aber wissenschaftlich erklären. Es ist Unfug!

Aber es gibt eben viele Menschen die ihren Erfahrungshorizont nicht verlassen können und festgefahren sind in den Ängsten, die Schöpfung könnte doch noch Überraschungen bereit halten.

Das ist keine Angst, sondern gesunder Menschenverstand. Angst haben lediglich die Leute mit dem dogmatischen und wissenschaftsfeindlichen Weltbild.

Hab ihr bis jetzt schon jemanden getroffen der sein Gerät wieder hergibt?? z.B. auf Ebay oder sonst irgendwo???

http://www.ebay.de/itm/Original-Grander-Wasserbeleber-2-Zoll-Anschluss-UVO-Wasserbelebung-/200939659636?pt=Wasserinstallationen&hash=item2ec8efe174


Der Wiederverkaufswert ist allerdings so nicht so berauschend...
 
Werbung:
Zurück
Oben