..grad bei "NetDoktor" gefunden...

Werbung:
glaube richtig gezählt zu haben,

26 Antworten

sind 3 - 4 Anworten

auf das Thema bezogen

die restlichen Antworten

befassen sich damit auf die Userin los zu picken


ich verfolge das jetzt bereits seit dem Engelthema

zwar hab ich auch mal etwas in das Thema Psychologie rein geschnuppert durch einige Seminare......
und mich genau deswegen mehr auf die spirituelle Seite geschlagen

bei Johannas ersten Erklärung warum sie meint Erfahrungen in Psychologie zu haben schrieb sie : Dr.....Psychologie

mein erster Gedanke war "dumme Frage" - dumme Antwort
So sieht das jeder etwas anders. Ich denke, wenn es so gewesen wäre, wie du vermutest, wäre es ein leichtes gewesen dies genauso leicht zu klären wie du es gerade vormachst hier: Zu sagen: dumme Frage dumme Antwort!

Da dies aber nicht so ist, wie du das hier beschreibst, sondern großteils wirres Gerede war von ihr, in das sie sich reinmanövrierte, darf sie sich nicht wundern. Ebenso wenn sie sich dachte: ich werde mal ein paar User hier ein bischen Verarschen....die können das nämlich auch. Nur die machens wenigsten lustig.

Und gegen Argumente haben hier gerade diese User nix, im Gegenteil sogar.
 
So sieht das jeder etwas anders. Ich denke, wenn es so gewesen wäre, wie du vermutest, wäre es ein leichtes gewesen dies genauso leicht zu klären wie du es gerade vormachst hier: Zu sagen: dumme Frage dumme Antwort!

Da dies aber nicht so ist, wie du das hier beschreibst, sondern großteils wirres Gerede war von ihr, in das sie sich reinmanövrierte, darf sie sich nicht wundern. Ebenso wenn sie sich dachte: ich werde mal ein paar User hier ein bischen Verarschen....die können das nämlich auch. Nur die machens wenigsten lustig.

Und gegen Argumente haben hier gerade diese User nix, im Gegenteil sogar.

:thumbup:

... kann man leider nicht mehr nachlesen ..
 
So sieht das jeder etwas anders. Ich denke, wenn es so gewesen wäre, wie du vermutest, wäre es ein leichtes gewesen dies genauso leicht zu klären wie du es gerade vormachst hier: Zu sagen: dumme Frage dumme Antwort!

Da dies aber nicht so ist, wie du das hier beschreibst, sondern großteils wirres Gerede war von ihr, in das sie sich reinmanövrierte, darf sie sich nicht wundern. Ebenso wenn sie sich dachte: ich werde mal ein paar User hier ein bischen Verarschen....die können das nämlich auch. Nur die machens wenigsten lustig.

Und gegen Argumente haben hier gerade diese User nix, im Gegenteil sogar.

:thumbup::thumbup::) und dennoch freue ich mich @Nelly schön dich wiedermal zu lesen !:)
 
Werbung:
Zurück
Oben