..grad bei "NetDoktor" gefunden...

Werbung:
Das wäre dann "der Kluge gibt so lange nach bis er der Dumme ist" :rolleyes:

Die lärmenden, polemischen Narzissten sind im allgemeinen die die wenn sich nicht auch mal jemand dagegen positioniert irgendwann die Meinungshoheit übernehmen. Ich meine, schau dir mal die Politik an! Guttenberg und co wären wir nicht losgeworden wenn nicht Leute laut und öffentlich dagegen vorgegangen wären.

Mir geht es NUR um die Sache. Ich kenne das Thema "psychische Krankheit" aus eigenem Erleben und ich bin nicht gewillt solchem esoterisch verblendeten Dummgeschwafel zu diesem Thema hier den Raum zu überlassen, und zwar weil diese Leute Rattenfänger sind die Menschen mit psychischen Problemen einseifen und ihnen schaden mit ihren weltfremden und unqualifizierten "Therapieansätzen".

Und ich bin die allerletzte Person die gegeneinen ganzheitlichen Behandlungsansatz ist, aber bei Leuten die behaupten psychische Krankheit xy gibt es überhaupt nicht und die Pharmaindustrie ist eine Mafia die nur gefährlichen Müll für teures Geld verkauft und man müsse den Kranken nur Händchen halten und mit den Engeln reden, da hört bei mir jeder Spass auf.

:thumbup::thumbup::thumbup::)
 
glaube richtig gezählt zu haben,

26 Antworten

sind 3 - 4 Anworten

auf das Thema bezogen

die restlichen Antworten

befassen sich damit auf die Userin los zu picken


ich verfolge das jetzt bereits seit dem Engelthema

zwar hab ich auch mal etwas in das Thema Psychologie rein geschnuppert durch einige Seminare......
und mich genau deswegen mehr auf die spirituelle Seite geschlagen

bei Johannas ersten Erklärung warum sie meint Erfahrungen in Psychologie zu haben schrieb sie : Dr.....Psychologie

mein erster Gedanke war "dumme Frage" - dumme Antwort

denn all die folgenden Fragen waren ja, meines erachtens, nur Tests, über Johannas wahres Wissen
warum auch immer

(wenn sie wirklich einen Titel hätte, warum unterschreibt sie dan mit Dr....... und nicht nur mit Dr.?, das habe auch ich mich so gefragt)

und nach all den anderen sehr dreisten Fragen und Anschuldigungen und der Runtermache in verschiedenen Themen und den, für mich lustigen, Anworten von Johanna

kommen zwei neue Themen von Johanna, bei denen sie wieder mit Dr.....Johanna unterzeichnet

aber sich nicht nur einmal zu dem Thema auch aüssert

also, dazu brauch ich nicht psychologie studiert zu haben um zu erkennen, dass Johanna auf diesem Wege euch sagt

......................

und ihr macht trotzdem weiter, mit einer Anwort nach der anderen in dem es nur darum geht diese Userin runter zu machen?

Beschwerde an den Boss:

Oh Herr,
ich verstehe die Menschen von Tag zu Tag weniger
sagtest du nicht es ist soweit,
sagtest du nicht, der Mensch erwacht, der Mensch öffnet sein Herz, der Mensch möchte wieder das Miteinander anstatt das Gegeneinander?
Herr, wenn du das lustigf findest, dann frag ich mich schon, welch bösen Humor du eigentlich hast
sollte Dr.Freud bei dir sein
dann leg dich doch mal auf seine Couch und sprich dich aus!
 
Werbung:
Beschwerde an den Boss:

Oh Herr,
ich verstehe die Menschen von Tag zu Tag weniger
sagtest du nicht es ist soweit,
sagtest du nicht, der Mensch erwacht, der Mensch öffnet sein Herz, der Mensch möchte wieder das Miteinander anstatt das Gegeneinander?
Herr, wenn du das lustigf findest, dann frag ich mich schon, welch bösen Humor du eigentlich hast
sollte Dr.Freud bei dir sein
dann leg dich doch mal auf seine Couch und sprich dich aus!


:lachen::thumbup:
 
Zurück
Oben