..grad bei "NetDoktor" gefunden...

Überflüssig der Thread, weils m.A. nach doch wohl darum geht, wer das letzte Wort hat. Jo... "Dr......" Johanna, was willste damit erreichen?
 
Werbung:
Na @Johanna? Bist du auf der Suche nach Anhängerschaft oder ist das die Aufforderung dich zu ignorieren?

Ich finde es hier immer wieder belustigend, wie in diesem Forum ein paar wenige User besonders extrem ihre Schatten auf andere User projizieren.
 
Cool. Sie fordert alle auf, sie zu ignorieren. Aber ist es nicht besser, dann die eigene Acc. Löschung zu beantragen? Dann ists doch leichter, nicht wahr?
 
'Besserwisser' is 'ne Interpretation, Klassifizierung, die ich nicht anwende.
Wenn meine Ansicht nicht mit der einer anderen Person identisch ist (auch wiederholt) sehe ich es als das, was es ist - als Nichtübereinstimmung, anders - nicht 'besser' oder 'schlechter'....
Wie ich in der Praxis konkret damit umgehe, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab -
vor allem von meiner eigenen Befindlichkeit :)
 
Werbung:
Zurück
Oben