Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Werbung:
Meine ist männlich aber nicht von dieser Welt, es ist keine menschliche Stimme, es ist mehr die Stimme sehr tief aber nicht bedrohlich und sie hat einen Klang, der dem eines fremden Wesens gleicht. Spricht sie zu mir, werde ich ganz ruhig und und begreife die kompliziertesten Vorgänge. Sie zeigte mir auch die Entstehung des Kosmos und ganze Lebenszyklon von Existenz, Verwelkung und Neugeburt, ich sah wunderbare Dinge. Als wäre das Wissen ganzer Völker in Milli-Sekunden in meinen Kopf gepresst worden. :)


Echt?
Meine inner Stimme sagt mir hauptsächlich, wann ich Hunger hab oder was mir grad schmecken würde. Sie sagt mir, dass es jetzt gut wär die Arbeit zu erledigen oder auch die Wohnung zu putzen oder wann es Zeit ist Urlaub zu machen und auch gleich wo. Manchmal weist sie den Schweinehund zurecht, aber manchmal sagt sie mir auch, dass neue Schuhe nett wären.
Und eigentlich klingt meine innere Stimme genauso wie ich ....

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben