Gottes Gnade heilte mich schon öfters

L

Leopold o7

Guest
Hallo ihr lieben alle.

Vor einer Woche ca. habe ich mir wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt, was zu Folge hatte, dass ich mir nichtmal meine Schuhe binden konnte.

Nach der Besinnung und Rückschau, warum dies wohl kam, habe ich mir immer wieder vorgesagt: GOTTES GNADE HEILT MICH.
Und was soll ich sagen, es wird von Tag zu Tag besser, ohne jedes Medikament ....:) :)

Hatte von euch wer schon ähnliche Erfahrungen damit ???

Liebe Grüße, Leopold
(Wunderwirkender)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben alle.

Vor einer Woche ca. habe ich mir wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt, was zu Folge hatte, dass ich mir nichtmal meine Schuhe binden konnte.

Nach der Besinnung und Rückschau, warum dies wohl kam, habe ich mir immer wieder vorgesagt: GOTTES GNADE HEILT MICH.
Und was soll ich sagen, es wird von Tag zu Tag besser, ohne jedes Medikament ....:) :)

Hatte von euch wer schon ähnliche Erfahrungen damit ???

Liebe Grüße, Leopold
(Wunderwirkender)

Hallo Leopold,

hab' auch schon so ein paar Erfahrungen gemacht im Leben....mit Gott.... mit Heilungen.....

Eine davon war: Gott ist für mich persönlich nicht laut.
Eine andere war: Er schreibt auch nicht FETT.

LG

 
Eine davon war: Gott ist für mich persönlich nicht laut.
Eine andere war: Er schreibt auch nicht FETT.
Na ja, ich bin auch nicht Gott, sondern höchstens ein Teil von ihm ....
und meine Freude darüber drückt sich schon mal übertrieben aus .....:)
so bin ich halt .....
wie konntest du wissen, so wie ich nun zu wissen glaube, es war tatsächlich Gott im Spiel??

LG, Leopold
 
Hatte von euch wer schon ähnliche Erfahrungen damit ?

wenn an einem Zahn was zu bohren war, dann war da nix zu löten, dann mußte ich zum Zahnarzt, und der konnte helfen.

bei anderen Sachen aber, bei denen dank Entspannung eine deutliche Verbesserung erreichbar war, könnte ich sagen "Gott oder Gottes Gnade hat mich geheilt".

zum Beispiel hatte ich eine unangenehme Verspannung im Rücken/Wirbelblockade, die mir tagelang zu schaffen machte. ich legte mich auf den Rücken aufs Bett, und nach einigem in Ruhe Liegen war es, als hätte jemand einen gekonnten Griff getan, so daß dieses Blockierte sich wieder gelöst hat. es war ein spürbarer Moment, und sofort danach waren die Beschwerden weg.
 
@Leopold o7
noch angefügt:

ich denke, daß Beten in die Entspannung führt bzw sehr gut dafür geeignet ist.

gerade auch was du "Besinnung und Rückschau" nennst, ist super entspannend,
denn dies findet ja statt im Glauben, aufgefangen zu sein und eben NICHT verurteilt.

es gibt kaum eine tiefere Entspannung als die, die sich bei echter Reue einstellt, weil
alles sich sperren losgelassen wird und man in solchen Minuten zutiefst echt ist.
 
... und das Wissen um ganz natürliche Heilungsprozesse und die durchschnittliche Dauer von Krankheiten und Wehwehchen (wenn ein Hexenschuss/ eine Einklemmung des Ischiasnervs o.ä. nicht von selbst nach einer Woche deutlich besser ist, dann ist das bedenklich und gehört ärztlich abgeklärt)
 
Werbung:
Zurück
Oben