Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Werbung:
zum Beispiel hatte ich eine unangenehme Verspannung im Rücken/Wirbelblockade, die mir tagelang zu schaffen machte. ich legte mich auf den Rücken aufs Bett, und nach einigem in Ruhe Liegen war es, als hätte jemand einen gekonnten Griff getan, so daß dieses Blockierte sich wieder gelöst hat. es war ein spürbarer Moment, und sofort danach waren die Beschwerden weg.
Oh ja, das ist ein schönes Beispiel..... danke :)
 
Bei sowas ist es völlig natürlich, dass es von Tag zu Tag besser wird. Egal, ob man glaubt Gott selbst habe sich höchstpersönlich drum gekümmert oder ob man einfach die natürliche Genesungszeit abwartet.
Natürlich wissen das die Ärzte, und wohl fast alle Menschen nicht, weil die meisten "schädliche Medikamente" schlucken, oder ?
 
Hallo Leopold,

Rücken hat für mich auch immer mit Aufrichtigkeit zu tun. Sich selbst gegenüber
und Anderen gegenüber. Mit sich selbst im Rücken zu stehen oder hinter sich zu
stehen und auch mit erleben, wie jemand einem in den Rücken fällt (Hexenschuss/Ischias)

Und wenn du dich da an Gott gewandt hast, dich daran und an Ihm wieder
aufrichten konntest und dir das auch aufrichtig gelungen ist, dann ist eine Heilung
für mich dann auch eine natürliche Folge daraus. :)

Als Krebsgeborener bist du ja ein sehr gefühlvoller und intuitiver Mensch - da
bekommt man oft auch viel von den Gefühlen der Anderen mit und "ab" -
und auf einem Forum wie diesem hier - auch u.U. weltweit...da ist es gut,
wenn du da eine "Quelle" für dich gefunden hast, an die du dich wenden
kannst und um Hilfe bitten kannst - manchmal schafft man eben nicht alles
allein.
 
Hallo ihr lieben alle.

Vor einer Woche ca. habe ich mir wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt, was zu Folge hatte, dass ich mir nichtmal meine Schuhe binden konnte.

Nach der Besinnung und Rückschau, warum dies wohl kam, habe ich mir immer wieder vorgesagt: GOTTES GNADE HEILT MICH.
Und was soll ich sagen, es wird von Tag zu Tag besser, ohne jedes Medikament ....:) :)

Hatte von euch wer schon ähnliche Erfahrungen damit ???

Liebe Grüße, Leopold
(Wunderwirkender)
Wenn du statt Gottes Gnade ein anderes Wort einsetzt, welchen Effekt hätte das dann?
 
Werbung:
Ist möglich, ist aber auch möglich, dass es von selbst besser geworden wäre.
Besinnung und Rückschau praktizieren viele, werden deshalb aber nicht gesund.


Meine Güte ....Solis ....geht es dir grad nicht gut ?....Dein User-Bild....hat das was
zu sagen....du siehst so erschreckend .....blass aus ...im Gegensatz zu vorher...
-sorry- das ist jetzt nicht frech gemeint.
 
Zurück
Oben