"Gott" ein hochgezogenes Ego?

Werbung:
Lucia...

Rede ich eigentlich chinesisch? :D:ROFLMAO::rolleyes:

Natürlich ist es nur ein Wort, aber Wörter haben Wirkungen und die sind entscheidend. ;) Penner ist auch nur ein Wort. Aber wie reagierst du darauf, wenn es jemand zu dir sagt?!:D
 
without
glaubst du dass die Wirkung dieses Wortes ein Bestandteil (eine Eigenschaft) dieses Wortes ist?

LGInti

Inti, ich weiß worauf du hinaus willst. Natürlich kommt dann das zum Vorschein, was das Gegenüber damit verbindet. Aber diese Verbindung ist doch oft nicht das Wissen o. die Erfahrung o. ein Erkennen desjenigen.
Bleiben wir doch einfach mal bei dem Wort Penner. Gibt es hier irgend jemanden, der mit diesem Wort etwas positives verbindet? Für mich nicht vorstellbar. Aber warum gibt es da keinen? Das Wort Penner ist keine eigene Erfahrung, es ist eine Schöpfung von den Menschen.

Man, das haben wir Wassermänner nun davon, dass wir in der Zukunft leben, in der Gegenwart versteht uns selten einer. :D:p hehe
 
Synonym für "ALLES WAS IST"

Symbolbild

a_ALLGEIST_FOTO.gif

"Nach dem Ich dieses ganze Universum mit einem Bruchteil von Mir durchdrungen habe, verbleibe Ich"
.


......und für alles was nicht ist !
 
Werbung:
Viele Leben um zu Reden des redens willen, und genau hier kommt Gott
ins Spiel, denn wenn wir nur Leben um zu Reden des Redens willen, dann
sind wir ein verlorener Same im Schoße der Allmutter, ein Fehlschlag.

Wenn wir ein ordentlicher Sohn sein wollen brauchen wir
Ziele und Technik die Ziele zu bewältigen.

Ziele sollten mit Bedürfnisse gekoppelt sein.

Esoterische Ziele sollte mit neptunischen Wissen
gekoppelt sein.

Überprüft euch doch mal, ob ihr nur des Redens willen lebt,
bzw. ob die Psyche so ist, dass sie irgendwo so zielstrebig
wie es geht eine Aufgabe schafft, zum Beispiel
Einkaufen, die Wäsche ordentlich halten, etwas warten.
 
Zurück
Oben