Gibt es wirklich " das Leben nach dem Tod "?

Werbung:
Nachdem Tod verduftet man.

Ich meine den Kedschankörper, falls man daran gearbeitet hatte
aber zu schwach für eine Kristallisation desselben war.
 
Ich weiss nicht woher die inneren Bilder kommen, ich denke mal das sind irgendwelche Gehirnreize und es gibt eine logisch Erklärung für alles, aber nur welche das weiss ich nicht.

Früher habe ich mir sogar bei geöffneten Augen vieles vorstellen können, das Bild von der Orange funktioniert noch.
Aber irgendwie ist es wie ausgelöscht, ich habe grosse Mühe mir irgendwie Bildlich im Kopf was vorzustellen, und sich was vorstellen kann u.a auch Einbildung sein, aber ohne Gedanken geht nichts, ich hatte eine Winterdepression, und im Sommer ein kleines Bornout, und das einzige was ich stark weiss in der Hinsicht, ist das ich helle leuchtende Farben dringend brauche.:)
 
wen mein persoenliches toderlebnis interessiert:

aussteiger - blog 1 - nahtoderlebnis

in dem blog hab ich ein bisschen davon geschrieben...

aussteiger
 
Werbung:
Zurück
Oben