Gibt es wirklich " das Leben nach dem Tod "?

Darum geht es gar nicht. Es geht nur darum, dass deine Begründungen nichts taugen. Du hättest auf sie verzichten können, wenn du hier eh nicht diskutieren willst. Ansonsten gebe ich dir durchaus Recht - auch Menschen mit heftigen Sorgen haben ein Recht auf ehrliche Antworten. Dennoch ist - wie du selbst sagst - ein definitives "Nein" genauso unehrlich wie ein definitives "Ja", und darum geht es mir.

lg Nehemoth

Lieber Nehemoth,

und genau darum geht es auch mir, es geht nicht darum das man mir sagt ( weil ich totkrank bin ) es gibt da etwas, hoffe auf ehrliche Antworten, wen es diese gibt.:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Petra,

tut mir sehr leid, daß du deine Tochter so früh verloren hast hoffe du kommst etwas über den Verlust hinweg, ich bin sehr erschüttert weil sie doch noch so jung war. Sollte ich sie sehen sage ich ihr liebe Grüsse von dir.

sei herzlichst umarmt

Marianne
 
Liebe crossfire,
kannst du mir bitte mehr darüber erzählen über deine Vorleben, gerne kannst du auch den privaten Weg nutzen wen du es hier nicht öffentlich erzählen magst.


liebe Grüsse

Marianne
 
Liebe Tina,

bin auch sehr intuitiv doch hatte ich bislang noch keinen Beweiß gefunden daß es da etwas gibt, obwohl ich oft darum in schlaflosen Nächten bat, kannst du mehr erzählen bitte?

Marianne
 
An Lightning

Wie kann man nur so unsensibel sein? Merkst du nicht, dass sie Angst vor dem Sterben hat? Und statt sie ihr zu nehmen, machst du es nur noch schlimmer. Woher willst du eigentlich wissen, dass es das nicht gibt? Wir schreiben alle, dass wir daran glauben. Wir behaupten es aber nicht einfach. Doch du stellst hier einfach Behauptungen auf.[/QUO






Liebe Nefretie,

Ja ich habe Angst vor dem Tod, vor dem Dunkeln, vor dem weil ich nicht weiss was auf mich zukommmt, wen überhaupt etwas kommt ???
Aber auf der einen Seite wollte ich diese Diskussion hier hervorrufen, den diese Frage stelle nicht nur ich, oder was denkst du ??
Ist es einem Menschen geholfen zu sagen, ja vieleicht gibt es das Leben danach? Oder ist es nicht auch ein Teil von Ehrlichkeit wen manche Menschen denken und auch sagen " da gibt es nichts ?"
Mir ist weder bei dem einen, noch bei dem anderen geholfen, am Ende sehe ich es leider erst wen ich tot bin !!!!
Leider komme ich nicht zurück um euch zu sagen es gibt da doch etwas, hatte nie diese Nahtoderfahrung gehabt.


Danke Marianne

Hallo Marianne:).

Ich weiss nicht wie du oder andere denken.
Ich weiss durch meine Erfahrung die ich machen durfte,das es nach dem Tod nicht vorbei ist.
Meine Mutter ist vor ca 2Jahren verstorben sie hatte genauso Angst vom Tod bzw die Dunkelheit wie du.Ich hatte mit meiner Mutter gleich nach ihren Tod mehrmals Kontakt und sie teilte mir mit das ihr gut geht.Marianne es ist nicht die Dunkelheit die dich nach den Tod begleitet wird sondern wärme und liebe wirst du empfinden wenn sie dich empfangen.
Ich hatte damals auch Angst vom Tod und die Dunkelheit,seid meiner Erfahrung habe ich keine "Angst" mehr vom Tod oder Dunkelheit.
Weil mir Gott einen einblick gab was nach dem Tod kommen wird das wird jeder von uns früher oder später erfahren so oder so.
Möge dir Gott die benötigte kraft geben:trost:


LG Chris.
 
hallo marianne,

grad hab ich auf den beitrag vor dir geantwortet, "ich warte voller ungedulg auf meinen tod", (antwort 31), und nun les ich deinen text - also da waere meine antwort ja noch besser aufgehoben!

licht und liebe, george
 
Liebe crossfire,
kannst du mir bitte mehr darüber erzählen über deine Vorleben, gerne kannst du auch den privaten Weg nutzen wen du es hier nicht öffentlich erzählen magst.


liebe Grüsse

Marianne


Hallo Marianne,

da ist nichts privates dran, ich habe ganze Bücher darüber geschrieben.
Einen kostenlosen Eindruck bekommst, wenn du diesem Link folgst:
http://next-books.de/html/artikel.html
Ist eine Zusammenfassung, wie ich auf meine Vorleben stieß.
Und wie für mich die Seele, die die menschliche Existenz überdauert, zu einer erlebten und gelebten Tatsache wurde. Die sich immer wieder bestätigt.

:)

crossfire


 
Werbung:
Liebe Mariann!

Es gibt kein Leben nach dem Tod. Niemand ist von dort zurückgekommen und konnte davon berichten und wenn es so etwas wie Reinkarnation gibt dann heißt es, dass man mit dem "verschmelzen" von Seele in "neuem" Körper seinen Ursprung vergisst...

Und nun? Was suchst Du wirklich?

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

wieso glaubst du das es kein Leben nach dem Tod gibt? ,Es mag sein daß es nicht diesem Leben ähnelt daß wir derzeit hier auf Erden leben, aber kannst du von der Hand weißen das wir eine Seele haben ?
Und wo geht die Seele hin ? Stirbt die genauso wie der Körper, oder gibt es doch diese geistige Welt ?
Warum berichten soviele Menschen die schon auf dem Weg nach "drüben" waren von der Liebe , Geborgenheit, Wärme,von dem strahlenden warmen Licht das sie umhüllt, sollen das alles Menschen sein die das nur geträumt haben,oder sich schlimmstenfalls profilieren wollen ?
Du fragst was ich suche!
Eigentlich Antworten die mich überzeugen daß es diese geistige Welt gibt!?


Liebe Grüße

Marianne
 
Zurück
Oben