Gibt es schwarze Magie?

Wenn du bereits 3 professionelle Magier hast, braucht es diesen thread überhaupt nicht.
Ich habe keine professionelle Magier. Vor 15 Jahren bestätigten mir 3 professionelle Magier nur, dass viel Negatives auf meinem Privatleben liegt, worauf meine Situation zurück zu führen ist. Mehr nicht. Ansonsten habe ich zu diesen Leuten keinen Kontakt mehr gehabt.
Auf diesen thread bin ich zufällig gestoßen und fragte nur aus reinem Interesse an der Sache nach. Weil ich dachte, vielleicht kann man irgendwie sinnvolle Anregungen bekommen. Konnte aber wieder mal erkennen, dass dies in diesem Forum wirklich nicht möglich ist.
 
Werbung:
Schade, dass man in diesem Forum kaum sachliche und sinnvolle Diskussionen und Anregungen führen kann/ erhält - mal ohne irgendwelche Unterstellungen oder absurde Vorwürfe.
Diese Erfahrung hatte ich hier ja schon mal gemacht.
Hätte mich nicht noch mal dazu herreißen lassen sollen, hier doch noch mal etwas zu schreiben.
War ein Fehler meinerseits.
 
Schade, dass man in diesem Forum kaum sachliche und sinnvolle Diskussionen und Anregungen führen kann/ erhält - mal ohne irgendwelche Unterstellungen oder absurde Vorwürfe.
Diese Erfahrung hatte ich hier ja schon mal gemacht.
Hätte mich nicht noch mal dazu herreißen lassen sollen, hier doch noch mal etwas zu schreiben.
War ein Fehler meinerseits.
Das du mögliche Tipps hier nicht "wahrgenommen" hast, liegt nicht an dem Fluch würde ich sagen.
Die Antworten findest du in deiner Kindheit.
Und in deinem Horoskop.
 
Hallo Sieben Berge,
falls du auf meinen Beitrag anspielst, ohne ihn direkt zu nennen, die ehrliche Absicht, dir Anregungen zu vermitteln war – nicht nur meinerseits – gegeben.
Dir geschieht Unrecht, du sprichst schuldig...

Falls du doch mal dein Problem angehen willst, dann melde dich vielleicht im privaten Bereich. Würde mich freuen.
Liebe Grüße, Renate
 
Und lässt sich nicht ausrotten.

Magie ist Magie - wie man sie anwendet, das ist gut oder böse ...
Und ja, Magie existiert.

Da kann man lange über Schwarz und Weiß logische Argumente für und wieder bringen ...
Über Schwarz-Weiß-Erklärungen haben sich schon Generationen von Spirituellen Fransen an den Mund geredet.

Und dann taucht die alte Frage wieder auf und die Diskussion beginnt von vorn.:eek:



Ob sie "gut" oder böse ist,ist immer subjektiv. Was für den Einen "gut" ist durch dementsprechende Situation, ist für den Anderen zum Nachteil. Somit geht das Eine nicht ohne das Andere. Das kann man ganz leicht "beweisen", demnach gibt es da ja nichts zu debattieren.
 
Ich habe keine professionelle Magier. Vor 15 Jahren bestätigten mir 3 professionelle Magier nur, dass viel Negatives auf meinem Privatleben liegt, worauf meine Situation zurück zu führen ist. Mehr nicht. Ansonsten habe ich zu diesen Leuten keinen Kontakt mehr gehabt.
Auf diesen thread bin ich zufällig gestoßen und fragte nur aus reinem Interesse an der Sache nach. Weil ich dachte, vielleicht kann man irgendwie sinnvolle Anregungen bekommen. Konnte aber wieder mal erkennen, dass dies in diesem Forum wirklich nicht möglich ist.
Warum waren es so viele Magier, warum wurde die Problematik nicht gelöst?
 
Das klingt für mich so, als glaubt ihr in meinem Fall nicht an einen Fluch.
Dann haltet ihr also den Verlauf meines Privatlebens für völlig normal?

Allerdings gibt es dazu noch zu sagen: Nicht mein Glaube/ Einbildung lässt diesen Fluch leben, sondern die Realität meines Lebens hat mich erst auf den Fluch aufmerksam gemacht.

Falls jemand noch Anregungen hätte, wie ich dieses Problem beheben / angehen kann, bin ich dafür offen.
Verbinde dich mit deinem Herzen, mit deiner Mitte, mit deinem Zentrum. Gehe zur Quelle, Urquelle, Gott, Alles-was-ist….wie du das auch immer nennst. Sage der Quelle, was dein Problem ist. Die Quelle soll dieses Problem, diese Programmierung, Fluch, Verwünschung, Anhaftung, magisches Ritual, Schwur, Blockade, Angstmuster, Denkmuster, Abneigung, Fremdenergie, Projektion, astrales Konstrukt, Hologramm, energetisches Implantat …. entfernen. Und aber auch dann, wenn es zu deinem höchsten glücklichem Wohl geschieht und wenn du das nicht mehr für Jetzt oder für die Zukunft nicht mehr benötigst. Dann sollen bitte alle Speicher- und Sicherungskopien, energetischen Abdrücken, Auswirkungen und Nebenwirkungen gelöscht werden. Und nach der Löschung bitte die entstandene Leere in deinen Zellen, deiner Aura und deinen anderen Körpern mit höchsten Bewusstsein oder der bedingungslosen Liebe füllen.

Probiere es, du kannst nichts falsch oder verkehrt machen.
 
Werbung:
Es gibt keine schwarze und keine weisse MAgie. Es ist alles "nur" Energie. Der Aussendene lädt sie mit entsprechender Ladung oder Intention. Stecken böse Absichten dahinter, spricht man von schwarzer Magie. Diese "aufgesetzte" Ladung wird von der Energie transportiert. Die Energie bleibt aber in ihrer Ladung neutral, und allein das ist Magie, das Leiten oder Steuern von Energie.

Egal wie man es Definiert Spielt das eine Rolle ?
Die Welt besteht aus Energie bzw. Wellen und wie man sie benennt Spielt doch keine Rolle Energie kann man Positive oder negative Einsetzen aber du kannst mit deinen Gegenüber doch nur so Kommunizieren wie er es versteht.
Die Welt ist voller Wunder aber keiner will sie sehen,denn wenn er die Wunder sieht sieht er auch den ganzen Horror das sind die beiden Seiten einer Münze.

Wie würden viele Menschen reagieren wenn ich sage ich habe viele Leben gehabt aus dem Stand erinnere ich mich nur Fragmentarisch an diese Leben und ja weiß wie unterschiedlich Menschen reagieren :)
Letztens mit ein Ehepaar unterhalten das plötzlich aufblühte und selber aus Erfahrungen berichtete und ihr Mann oft davon erzählte das er mal als Ägyptischer Antiker Arzt unterwegs war auch die Frau erzählte von anderen Ergebnisse.
Die Welt ist nicht so wie du sie sehen willst sondern noch viel Wunderlicher als du sie dir vorstellen kannst :)
 
Zurück
Oben