Gibt es schwarze Magie?

Schade, dass man in diesem Forum kaum sachliche und sinnvolle Diskussionen und Anregungen führen kann/ erhält - mal ohne irgendwelche Unterstellungen oder absurde Vorwürfe.
Diese Erfahrung hatte ich hier ja schon mal gemacht.
Hätte mich nicht noch mal dazu herreißen lassen sollen, hier doch noch mal etwas zu schreiben.
War ein Fehler meinerseits.

Das ist aber in allen solche Foren der Fall viele wollen sich Alternative geben aber im Endeffekt nur ihre Sicht der Realität bestätigen lassen :)
Sie wissen aber oft das sich in ihren Inneren etwas bewegt was raus will aber wo man Panische Angst hat es raus zu lassen.
Jeder zahlt seinen Preis für sein gelebtes leben nach meiner Ansicht zahlst man immer einen Preis auch für das vorleben nur viele wollen das nicht sehen sie beharrend darauf nur 1 Leben voller scheiße bauen :p
Ich könnte in diesen Sprachgebrauch sagen das ich Menschen sogar bis in ihren nächsten Leben verfluchen kann.
Als Beispiel kann ich beschreiben :
Es gab mal einen Heiler er war mal Manager und sah wie man Menschen ausnehmen kann geriet an einen Falschen wo der Verwandte ihn verfluchte und zwar erstaunliche ist mit Keltischen Runen :)

Das Leben geht nicht den Weg den man gehen will sondern den Weg geht wo man im Endeffekt kein Wahl hat ihn zu gehen.
Ich mag nicht wofür heute Esoterik steht oder Pathopsychologie aber Esoterik ist besonders im Westen übel angesehen aber viele sogar Super Reiche Menschen nutzen diesen Bereich :)
 
Werbung:
Hallo Sieben Berge,
falls du auf meinen Beitrag anspielst, ohne ihn direkt zu nennen, die ehrliche Absicht, dir Anregungen zu vermitteln war – nicht nur meinerseits – gegeben.
Dir geschieht Unrecht, du sprichst schuldig...

Falls du doch mal dein Problem angehen willst, dann melde dich vielleicht im privaten Bereich. Würde mich freuen.
Liebe Grüße, Renate

Aber Denk doch mal nach fühlst du dich Schuldig ?
Du Zwingst dich eine Form der Realität zu sehen die dir nicht gefällt aber du willst sie so sehen also hast du schon anderweitige Erfahrungen gemacht :)
 
Falls jemand noch Anregungen hätte, wie ich dieses Problem beheben / angehen kann, bin ich dafür offen.
Es wäre ein guter Anfang, deiner Umgebung etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen. So rühren deine schlechten Erfahrungen mit diesem Forum z.B. daher, dass du keinen einzigen Thread außer deinem wahrnimmst. Bereits ein paar Minuten hätten gereicht, und du hättest nicht die Tendenz der Antworten vorhersagen können, sondern auch mitbekommen, dass alle paar Tage irgendein Kurzzeitbesucher genau dasselbe schreibt wie du.

Solltest du im realen Leben auch so sein wie hier, wärst du die Sorte Mensch, die eigene Bedürfnisse sofort lautstark betont und aggressiv deren Erfüllung verlangt, aber automatisch auf Durchzug schaltet, sobald ein möglicher Partner etwas braucht.
 
Ich könnte in diesen Sprachgebrauch sagen das ich Menschen sogar bis in ihren nächsten Leben verfluchen kann.
Nein, das kannst du nicht. Es ist ziemlicher Käse im Umlauf, was dieses magische Verfluchen, Verwünschen und so betrifft.
Und dein Beispiel hat mit „nächstem Leben“ auch nichts erkennen lassen.

In diesem Leben, Crystall, bist du der Held deines Lebensromanes. Ein nächstes Leben ist als neuer Roman zu verstehen, wo du eine ganz andere Heldengeschichte lebst mit einem nagelneuen, nie dagewesenem Ich, das vom Schiet eines Fluches aus dem letzten abgeschlossenen Roman nicht berührt wird.

Jedes Leben hat seine eigene Lebensaufgabe, seine eigene Problematik, bringt eigene Erfahrungen, die sich nicht immer weiter wiederholen. Wozu auch?
Aber Denk doch mal nach fühlst du dich Schuldig ?
Du Zwingst dich eine Form der Realität zu sehen die dir nicht gefällt aber du willst sie so sehen also hast du schon anderweitige Erfahrungen gemacht
Da du mich zitierst, meinst du mit dieser Frage mich?
 
Eigentlich ist es doch egal woran man glaubt (oder auch nicht).
Ob es schwarze Magie gibt oder weiße, Vorleben oder Pläne ...
Was sich für mich stimmig und gut anfühlt und an was ich glaube (und Erfahrungswerte habe) mag für jemand anderen völliger Humbug sein. Umgekehrt verhält es sich doch ebenso?!
ICH persönlich glaube an Reinkarnationen. Arbeite ua damit. Ich persönlich glaube nicht an schwarze Magie. Weil ich ihr keinen Platz gebe in meinem Leben! Was andere Menschen denken zu können, lass ich bei Ihnen! Und damit lebe ich gut.
Ich kenn Flüche, Glaubenssätze, die sich über mehrer Leben ziehen, wenn man sie im jetzigen Sein wahrgenommen hat kann man sie „heilen“. Aber bitte gell, meine Erfahrungen ;-). Ich bin nicht der Nabel der Welt :LOL:
 
Nein, das kannst du nicht. Es ist ziemlicher Käse im Umlauf, was dieses magische Verfluchen, Verwünschen und so betrifft.
Und dein Beispiel hat mit „nächstem Leben“ auch nichts erkennen lassen.

In diesem Leben, Crystall, bist du der Held deines Lebensromanes. Ein nächstes Leben ist als neuer Roman zu verstehen, wo du eine ganz andere Heldengeschichte lebst mit einem nagelneuen, nie dagewesenem Ich, das vom Schiet eines Fluches aus dem letzten abgeschlossenen Roman nicht berührt wird.

Jedes Leben hat seine eigene Lebensaufgabe, seine eigene Problematik, bringt eigene Erfahrungen, die sich nicht immer weiter wiederholen. Wozu auch?

Da du mich zitierst, meinst du mit dieser Frage mich?

Woher weiß du das ich das nicht kann ?
Verwünschen kann ich niemanden aber so Funktioniert es bei mir auch nicht :)
Alles hat ungeschriebene Gesetze die man möglichst nicht Brechen sollte sondern so vorsichtig angeht wie ein Grashalm das man darauf achtet es nicht zu Brechen.
Sollte mich Persönlich jemand angreifen so liegt es auch in meinen Möglichkeiten ich gehöre eher zu den widerspenstigen Menschen ich betrachte mich nicht als Gut oder Böse aber kann keine fliege etwas zu leide tun.
Fals du es aber nicht mitbekommen hast gibt es mehrere arten jemand zu verwünschen habe letztens einen gesehen da tauchten in meiner Vorstellung keltische Runen auf und dieser mensch hatte etwas ziemlich Böses gemacht da ist man nicht so Dumm und beseitigt den Fluch da muss man dann schon abbitte Leisten :)
 
Schwarze Magie gibt es, im Großen und im Kleinen. Es gibt bekanntlich eine schwarze und eine weiße Loge. Wer das leugnet, ist naiv. Nichts freut die schwarze Loge mehr als wenn die Leute nichts um ihre Existenz wissen oder sie leugnen.

Derjenige, der okkultes Wissen hat, weiß, wie stark die Macht der Magie ist. Mit Fluch kann man z.B. jemanden auch anhand von Namen und Bildern, Haaren, Erde von frischen Gräbern usw. belegen. Auflösen kann das nur jemand, der ebenfalls okkultes Wissen hat. Mit „Energiearbeit“, Ratschlägen aus dem Internet u.dgl. ist nichts zu machen. Wenn man versteckte Gegenstände bei sich zu Hause hat, von denen man nichts ahnt, kann keine Energiearbeit helfen. Das stärkste Mittel gegen schwarze Magie ist eine starke Wende im Leben, die Zentrierung des Lebens um Christus (damit meine ich nicht den Besuch von Kirchen).
Starke schwarze Magier gab es in Mittelamerika, der französische König Philipp der Schöne, der für den Niedergang der Templer verantwortlich ist, war in einem früheren Leben eingeweiht in die amerikanischen Mysterien des Bösen.

Hier ein paar Links zu Texten, die zeigen, wie ernsthaft für die Weltentwicklung alles ist, was die schwarze Loge macht:

https://erzengelmichaelblog.wordpress.com/2017/01/13/der-heilige-impuls-und-amerikas-mission-teil-1/

https://erzengelmichaelblog.wordpre...en-und-die-falle-der-gender-ideologie-teil-1/

https://erzengelmichaelblog.wordpress.com/2018/08/27/apokalypse-jetzt/
 
Werbung:
Zurück
Oben