Gibt es schwarze Magie?

Hallo ihr Lieben!
Im Rahmen meines Studiums führe ich mit ein paar Kommilitonen eine Studie durch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmt und an unserer Studie teilnehmt!
Falls jemand genaueres dazu wissen will oder Fragen hat, bin ich gerne bereit Auskunft zu geben.

Hier gehts direkt zur Studie:
https://www.soscisurvey.de/decisionsraumduft/

Danke an alle die teilnehmen werden!
Immer wieder dieselbe Frage mit den gleichen Antwortbausteinen in jeweils leicht veränderter Kombination. Wozu soll das gut sein? Social Studies?
 
Werbung:
Wieso hat eine andere Person mehr Macht über dich als du selbst? Diese Frage solltest du dir selbst beantworten. Also wirklich eine Antwort darauf formulieren.

Indoktrination(en). Das Fatale: Würde man diese Indoktrination(en) auf magischem Wege erfolgreich aufheben würde sofort das komplette System, samt allen Staatsinstanzen und Behörden zusammenbrechen. Ein Großteil aller Gesetze und ausführenden Organe wären von heute auf Morgen wirkungslos.
Da das ein Einzelner jedoch niemals schaffen kann erübrigt sich im Prinzip die obenstehende Frage...
 
habe dazu mal an anderer Stelle was geschrieben und erlaube es mir hierher zu kopieren:

"schwarze Magie"
was ist das eigentlich? Gibt es Magie überhaupt in Farben? So gesehen nein! Magie ist Magie, die Wirkung aus der Ursache, die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt. Es setzt das "sich bewusst sein" voraus, es geht um das Wirken des unbeiirbaren Willen, gelenkt durch Gedanken und Emotionen.
Was wir unter schwarzer Magie verstehen, ist ein schädlicher Einfluss von aussen, von Menschen mit denen wir irgendwie verwickelt sind. Viele fühlen sich von ihr bedroht und vermuten Flüche und dergleichen. Die Ursache der Verwicklung sollte hier nicht ausser acht gelassen werden, aber darum geht es jetzt primär hier nicht.
Es geht darum, dass wir durch ein riesiges Netz von Interaktionen (und Resonanz) miteinander verbunden sind und derjenige, der sensibel und feinfühlig ist, nimmt diese Energien wahr und interpretiert sie oft leider als gezielten Fluch. Leider deswegen, da wir hier unsere eigene Kraft untergraben.
Menschen haben Probleme, werden diese nicht bearbeitet resultieren daraus niedere Emotionen wie Hass, Neid, Missgunst und dergleichen und diese Energien werden geradewegs ausgesendet. Leider eben auch von Menschen, die eine starke mentale Kraft besitzen. Dies kann wie ein Blitz einschlagen.
Fühlen wir uns also immer wieder belastet durch eine gewisse Person und haben negative Empfindungen für jemanden und können uns das einfach nicht erklären, so kann man davon ausgehen, dass wir hier Informationen empfangen. Und wir dürfen lernen mit diesen umzugehen.
Das diese "schwarze Magie" wie ein Blitz einschlägt und die Bereinigung oft länger dauert, dafür aber nachhaltig ist, liegt wohl in der Natur der Sache. Wir sollen in unsere Kraft kommen und das Werkzeug in uns selber finden, wie wir mit diesen schädlichen Energien umgehen. Manchmal muss man auch im aussen Konsequenzen ziehen und gewisse Menschen aus unserem Leben verbannen.
Andere Methoden bieten sich durch das schamanische Reisen und/oder auch das rituelle Arbeiten mit Gegenständen, Natur und Orten. Oder eben mit Hilfe durch Zauberern, Hexen und Schamanen.
Text von Kraft des Orakels
 
habe dazu mal an anderer Stelle was geschrieben und erlaube es mir hierher zu kopieren:

"schwarze Magie"
was ist das eigentlich? Gibt es Magie überhaupt in Farben? So gesehen nein! Magie ist Magie, die Wirkung aus der Ursache, die sich aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt. Es setzt das "sich bewusst sein" voraus, es geht um das Wirken des unbeiirbaren Willen, gelenkt durch Gedanken und Emotionen.
Was wir unter schwarzer Magie verstehen, ist ein schädlicher Einfluss von aussen, von Menschen mit denen wir irgendwie verwickelt sind. Viele fühlen sich von ihr bedroht und vermuten Flüche und dergleichen. Die Ursache der Verwicklung sollte hier nicht ausser acht gelassen werden, aber darum geht es jetzt primär hier nicht.
Es geht darum, dass wir durch ein riesiges Netz von Interaktionen (und Resonanz) miteinander verbunden sind und derjenige, der sensibel und feinfühlig ist, nimmt diese Energien wahr und interpretiert sie oft leider als gezielten Fluch. Leider deswegen, da wir hier unsere eigene Kraft untergraben.
Menschen haben Probleme, werden diese nicht bearbeitet resultieren daraus niedere Emotionen wie Hass, Neid, Missgunst und dergleichen und diese Energien werden geradewegs ausgesendet. Leider eben auch von Menschen, die eine starke mentale Kraft besitzen. Dies kann wie ein Blitz einschlagen.
Fühlen wir uns also immer wieder belastet durch eine gewisse Person und haben negative Empfindungen für jemanden und können uns das einfach nicht erklären, so kann man davon ausgehen, dass wir hier Informationen empfangen. Und wir dürfen lernen mit diesen umzugehen.
Das diese "schwarze Magie" wie ein Blitz einschlägt und die Bereinigung oft länger dauert, dafür aber nachhaltig ist, liegt wohl in der Natur der Sache. Wir sollen in unsere Kraft kommen und das Werkzeug in uns selber finden, wie wir mit diesen schädlichen Energien umgehen. Manchmal muss man auch im aussen Konsequenzen ziehen und gewisse Menschen aus unserem Leben verbannen.
Andere Methoden bieten sich durch das schamanische Reisen und/oder auch das rituelle Arbeiten mit Gegenständen, Natur und Orten. Oder eben mit Hilfe durch Zauberern, Hexen und Schamanen.
Text von Kraft des Orakels

Servus du wildes Mädchen, wie geht's Dir? :)
 
Wir sollen in unsere Kraft kommen und das Werkzeug in uns selber finden, wie wir mit diesen schädlichen Energien umgehen. Manchmal muss man auch im aussen Konsequenzen ziehen und gewisse Menschen aus unserem Leben verbannen.
guter Beitrag.

Ich denke, das stimmt soweit. Es geht primär darum, zu lernen, wie man mit "schädlichen" Energien umgeht.
Dabei hilft m.E. dass man sich erstmal erdet.
Denn ich vermute, dass negative Energie nur dort "andocken" kann, wo auch eine entsprechende Resonanz vorherrscht.
Daher muss man daran arbeiten, diese Resonanzpunkte auszulöschen und quasi nicht tangierbar zu sein von solchen Energieformen.
Letzten Endes gibt es keine Unterscheidung in der Polarität der Energieform. Jeder Energiefluss ist identisch, es ist nur die Ladung unterschiedlich. Diese kann aber transformiert werden.

Ich bin selbst dabei, dies zu praktizieren, wenn also jemand geeignete Tipps hat, dann lasst es mich wissen.
:D
 
Werbung:
guter Beitrag.

Ich bin selbst dabei, dies zu praktizieren, wenn also jemand geeignete Tipps hat, dann lasst es mich wissen.
:D

Dahlberg: der Weg zum wahren Reiki Meister, im Buch die Methode: Heilung des inneren Kind´s.

Es gibt, außer du bist mal ausnamsweise einem Trottel begegnet der es daraufanlegt, keinen großen Unterschied zwischen negativer Fremdenergie und innerer Verletztheit.
 
Zurück
Oben