Gibt es irgendetwas schönes auf dieser Welt?

Die Menschen (vgl. die geistig verkörperten Seelen), welche vor ihrer Geburt in der Hölle gelebt haben (Ausgeburten der Hölle), finden diese Welt schön und solche, welche vor ihrer Geburt in einem Himmel (verstoßene Engel z. B.) gelebt haben, finden diese Welt weniger schön.
Super Antwort für alle Depris und Miesepeter: Sie sind verstoßene Engel! :lachen:

R.
 
Werbung:
Die Arbeitslosigkeit kann ich wirklich nicht schön finden, Herausforderung hin oder her. Allerdings hat sie einen positiven Aspekt - viel Zeit. Auch Mut und Ehrlichkeit bewundere ich, kann auch befreiend wirken. Ansonsten bin ich schon eher für die 0815 Schönheit (Natur, Kinderlachen, Liebe,.., kann ruhig kitschig werden).
 
Hallo @sidala, wir sind doch alles nur Sklaven in einem trügerischen Spiel und das Bewusstsein dafür fehlt uns. Wir arbeiten in einer Welt, die nicht von Dauer ist und versuchen etwas zu erhalten, das verloren ist. Wir sind wie Kinder, die im Sandkasten spielen, sowie alle Dinge hier aus der Erde entstammen, sogar unser Körper.
Das ist die Welt wie du sie siehst.
Meine Welt sieht anders aus.

Das trügerische Spiel hab ich schon durchschaut und damit hab ich auch das Bewußtsein dafür.
Daß die Welt und unser Aufenthalt darauf nicht von Dauer ist, bereitet mir große Freude,
denn ich weiß, wie es weitergeht und klammere mich an keine Materie.

Wer das weiß, für den ist alles auf der Erde schön.
 
Wenn jemand echte esoterische Forschung betrieben hat, so weiß er:

Die Menschen (vgl. die geistig verkörperten Seelen), welche vor ihrer Geburt in der Hölle gelebt haben (Ausgeburten der Hölle), finden diese Welt schön und solche, welche vor ihrer Geburt in einem Himmel (verstoßene Engel z. B.) gelebt haben, finden diese Welt weniger schön.

:lachen: - oh man..........*kopfschüttel*
 
Werbung:
Zurück
Oben