Gibt es irgendetwas schönes auf dieser Welt?

Nachdem ich mich jetzt so durch die diversen Themen umgesehen habe, scheinen fast nur negative Themen oder Verschwörungstheorien zu existieren. Ich weiss es geht hier um Politik und Gesellschaft, aber gibt es irgendetwas gutes was euch an Menschen, oder überhaupt an der Welt gefällt?
Nun ein gewisser Teil ist ja schon ganz wo anders als der sagen wir Mainstream, der sucht sich immer noch...definiert sich als Wohlstandsgesellschaft, im immer besser und mehr im Aussen, weil sie sich innen noch immer nicht genügen...ist aber nur die Zwischenstation auf dem Weg zur... in sich Wohlfühlgesellschaft.
 
Werbung:
Es gibt unendlich viel schönes auf der Welt! Man muss nur seine Aufmerksamkeit darauf ausrichten!
Tipp: Sich jeden morgen vornehmen am Tag 10 Sachen zu entdecken die man schön/ toll findet.
Vom Sonnenaufgang über den Eichelhäher im Garten, den freundlichen Kollegen (soll es geben), oder , oder , oder.

Es gibt sie, die schönen positiven Dinge!
 
Die Erde ist so fantastisch schön !!

Die Fantasie der Schöpfungskraft kennt keine Grenzen.
Diese Kraft ist auch in uns.
 
Nachdem ich mich jetzt so durch die diversen Themen umgesehen habe, scheinen fast nur negative Themen oder Verschwörungstheorien zu existieren. Ich weiss es geht hier um Politik und Gesellschaft, aber gibt es irgendetwas gutes was euch an Menschen, oder überhaupt an der Welt gefällt?
Die Foren sind nunmal dazu da, um das, was einen bewegt, mitzuteilen - in der Hoffnung, Trost und Rat zu finden. Bei einem Arzt setzt sich auch kein Gesunder ins Wartezimmer.
Ausserdem hast du dich nicht gut umgesehen, unten gibt es einen kreativen Bereich, in dem die Seele entspannen kann. Ebenso in einem grossen Teil der Esoterikecke.

Wenn du nichts Schönes findest - im Leben, in deinem Umfeld oder hier im Forum - dann liegt es daran, dass du deinen Fokus auf Probleme richtest und nicht auf Schönheit. Nimm mal einen Fotoapparat und mache ein Foto von dem, was du schön finden könntest. :D Das wäre zumindestens ein Anfang.

LG Floo
 
Wenn jemand echte esoterische Forschung betrieben hat, so weiß er:

Die Menschen (vgl. die geistig verkörperten Seelen), welche vor ihrer Geburt in der Hölle gelebt haben (Ausgeburten der Hölle), finden diese Welt schön und solche, welche vor ihrer Geburt in einem Himmel (verstoßene Engel z. B.) gelebt haben, finden diese Welt weniger schön.
 
Wenn jemand echte esoterische Forschung betrieben hat, so weiß er:

Die Menschen (vgl. die geistig verkörperten Seelen), welche vor ihrer Geburt in der Hölle gelebt haben (Ausgeburten der Hölle), finden diese Welt schön und solche, welche vor ihrer Geburt in einem Himmel (verstoßene Engel z. B.) gelebt haben, finden diese Welt weniger schön.
Ein Mensch, der gestorben ist, kommt in den Himmel. Dort ist es wunderschön, die Seelen sind nett zueinander und es wird viel gelacht. Nur in einer Abteilung, da ist "Heulen und Zähneknirschen". Der Verstorbene fragt: "Was ist denn das? Hier ist alles so schön und friedlich, und dort ist Mord und Totschlag. Was hat das im Himmel zu suchen?" Darauf erhält er die Antwort: "Das sind Christen, die an die Hölle glauben. Jeder bekommt die Glückseligkeit, die er möchte." :D
 
Ein Mensch, der gestorben ist, kommt in den Himmel. Dort ist es wunderschön, die Seelen sind nett zueinander und es wird viel gelacht. Nur in einer Abteilung, da ist "Heulen und Zähneknirschen". Der Verstorbene fragt: "Was ist denn das? Hier ist alles so schön und friedlich, und dort ist Mord und Totschlag. Was hat das im Himmel zu suchen?" Darauf erhält er die Antwort: "Das sind Christen, die an die Hölle glauben. Jeder bekommt die Glückseligkeit, die er möchte." :D



Hi, hi, hi!
Kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder schön!:thumbup:
 
gibt es irgendetwas gutes was euch an Menschen, oder überhaupt an der Welt gefällt?

sooo...
ausgeschlafen...

-meine Kleine, die morgens zu mir ins Bettchen gekrochen kommt zum Kuscheln
-die Sonne, die sich morgens langsam über den Berg schiebt und in mein Fenster scheint
-die kalte klare Luft, die in Wölkchen aus unseren Mündern sichtbar wird
-das gelbe und rote Laub, das unter unseren Füßen raschelt
-das fröhliche Geplapper meiner Kleinen auf dem Weg zum Kindergarten
-der Duft nach Wald
-die Vögel, die mich morgens mit ihrem Gezwitscher wecken
-die duftende, würzige Tasse Kaffee
-die vielen unterschiedlichen Menschen, die ich bei einem Stadtbummel sehe
-meine Katzen, die sich in der Sonne putzen, einfach zu beobachten
-Schulkinder, die sich balgen und gegenseitig ärgern
-2 Hunde, die sich beschnüffeln und dann wie wild auf einer Wiese herumtollen
-eine einzelne Blume an einem zusammengefallenen Mauerrest, die sich durch die Steine gekämpft hat...
-das kalte Wasser, das ich mir morgens ins Gesicht spritzen darf


Ich könnte diese Liste jetzt endlos weiterführen,
aber ich liebe es, jetzt in meine Badewanne zu hüpfen,
mich darin wohlig auszustrecken,
meine geliebten ätherischen Öle einzuatmen
und einfach nur zu genießen...

Bis denn...:winken5:
 
Kinder, Kinder sind was definitiv Gutes. Tiere und Pflanzen auch. Und mal ehrlich, am Morgen aufzustehen und lebendig zu sein ist auch schön, die Menschen in ihrer Vielfalt gefallen mir auch sehr gut.
 
Werbung:
Nachdem ich mich jetzt so durch die diversen Themen umgesehen habe, scheinen fast nur negative Themen oder Verschwörungstheorien zu existieren. Ich weiss es geht hier um Politik und Gesellschaft, aber gibt es irgendetwas gutes was euch an Menschen, oder überhaupt an der Welt gefällt?
Die Welt und alles was passiert ist aufregend im positiven Sinn. Auch das was mit mir passiert ist aufregend. Bis jetzt konnte ich noch nichts wirklich negatives finden, ausser ich gewinne im Lotto.
 
Zurück
Oben